FELDJÄGER

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

FELDJÄGER last won the day on February 16 2014

FELDJÄGER had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über FELDJÄGER

  • Rang
    Hauptgefreiter
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Also irgendwie erinnert mich dieses abschließende "Horrido" immer an die Beiträge von maddin1982
  2. Hallo Lucutus, habe diese Beobachtung auch schon gemacht. Die Kampf-Werte differieren in beide Richtungen teilweise erheblich von den Inventarwerten. Das sollte mal auf Programmiereseite gecheckt werden ! MfG
  3. Hallo halford666, sollte so hoffentlich bald mal möglich sein. Normaler Standard in vielen anderen Games. Habe dies auch bereits für die Feldpost vorgeschlagen: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/752-userbasierte-blockfunktion-f%C3%BCr-feldpost/ Mit kameradschaftlichen Grüßen KdoMP
  4. Hallo, es gibt sogar User die sich hier einen extra Chataccount erstellen um mal so richtig verbal auf den Putz hauen zu können ohne Ihren Main-Account zu gefährden zu wollen. Bezeichnend dafür ist, das dies auch noch öffentlich im Chat preisgegeben wird und trotzdem nichts unternommen wird. Leider fällt tatsächlich auf, das es sich im Regelfall immer um die gleichen "Störer" und "Provozierer" handelt, deren scheinbare Hauptaufgabe weniger das Spiel ist, sondern eher den Chat und die Moderatoren in irgendeiner Weise zu kompromitieren. In anderen InGame- Chats wird in solchen Fällen wesentlich strenger durchgegriffen. Ich sehe hier eindeutig die Moderatoren gefragt, dies direkt ansatzweise und dauerhaft zu unterbinden ! Ein einfacher Wortfilter kann vieles automatisch erledigen und sollte schnellstens in den Chat integriert werden, damit wäre die Situation schon extrem entschärft und würde die Arbeit der Moderatoren zudem stark erleichtern ! In diesem Sinne sollte Unikat den Moderatoren das Rückgrat mehr stärken damit der Chat auch Neuen und Genervten wieder Spaß machen kann. Mit kameradschaftlichen Grüßen KdoMP
  5. ...oder versuch deine Favoriten als "Kamerad" zu adden...dann siehst du ob sie online sind...sie dich aber auch wenn du es bist
  6. Hallo, ich würde eine userbasierte Blockfunktion der Feldpost begrüßen und die Option Deaktivieren von Kameradschaft/ Truppeneinladungen. Dies ist üblicher Standard in anderen Games um Spam/ unerwünschte Mails zu unterbinden oder sich vor nervenden Usern zu schützen ! Der sendende User sollte eine Mitteilung erhalten, das die Nachricht/ Einladung nicht gesendet bzw. geblockt wurde.
  7. Das ich dabei von einem guten Soll- Zustand ausgehe...dürfte selbsterklärend sein "SUUM CUIQUE"
  8. Hallo, ich fände es schön, wenn man die "Maps" auch mal etwas animieren könnte. Wirkt dann nicht so trostlos und fad. Würde dem Spiel einfach einen qualitativ besseren Eindruck geben ! Gruß KdoMP
  9. Japp, tritt bei mir auch immer wieder mal sporadisch auf ...
  10. Hallo, seit ca. 13.00 Uhr regeneriert sich der Wutbalken wieder einmal nicht mehr. KdoMPWut bleibt ohne Regeneration auf NULLNeustart, Cache etc.Dies passiert bei meinem Account zum zweiten Mal...beim ersten Mal konnte ich den Fehler durch Investition von 4 Patronen mit Wut auffüllen selbst beheben...erwarte aber immer noch eine Erstattung da ich bereits hier Echtgeld investierte !! Bitte Problem kurzfristig beheben...da ich momentan nicht bereit bin wieder Patronen zu investieren. Mit kameradschaftlichem Gruß KdoMP
  11. Hallo Kameraden/innen, aktuell haben wir noch eine frisch renovierte Stube zu besetzen nach o.g. Voraussetzungen zu besetzen ! Wenn DU bei uns mitmachen möchtest, sende mir eine PN Gruß von KdoMP
  12. Hallo Guhl, habe die Antwort auf diese Frage von einem Mod im allg. Chat gelesen. Viele wollen das Soldatenspiel standalone ohne fb spielen. Leider ist das Mailfeld ausgegraut. Hierbei handelt es ich um einen Bug der in Bearbeitung sein soll. Vllt einfach mal die nächsten Tage nochmal testen und ggf. wieder nachfragen. Hoffe ich konnte dir etwas Helfen... Mit kameradschaftlichen Grüßen KdoMP
  13. Danke Sickman...gut dann beim nächsten Mal ...aber wie schaut es mit Gutschrift bzw. Kompensation des Zeit- und Patronenverlustes aus !? Schließlich geht es hier um gekaufte Premiumwährung ! Kameradschaftlichen Gruß KdoMP
  14. Hatte das gleiche Problem...Wut lud nicht auf und blieb bei NULL stehen. Habe dann 4 Patronen geopfert und auf 100% aufgeladen...danach lief alles wieder wie gewohnt ! Erwarte aber auch mind. eine Erstattung der Patronen...
  15. Freue mich immer über einen kleinen Klick http://s1.facebook.soldatenspiel.de/donate/qpscmNBY Danke dafür !