Headshot

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Headshot

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

76 Profilaufrufe
  1. die idee Finde ich mega
  2. Wenn es wirklich so kommt und das hoffe ich nicht dann wird es ein reines gemetzel und darauf habe ich einfach keine Lust und ja auch ich kaufe ab und zu Patronen werde sie aber garantiert nicht dafür opfern. und sry und Tagesaufgabe habe ich einen an Belohnung wie Credits, Ep´s oder Kisten gedacht aber nicht permanenten Boost auf die Kampfwerte
  3. Genau das meine Ich Danke
  4. Sollte es wirklich so kommen werde ich in betracht ziehen mein Account zulöschen Ein RIESEN Dankeschoen an Unikat ihr nehmt uns mit der Tagesaufgabe den Spielspass.
  5. Was ich nicht verstehe, wo liegt den dort der sinn der Tagesaufgabe in meinen Augen ist das doch wieder Geldschneiderei. Ich dachte bei den Tagesaufgaben wird es Sachen wie zusatz ep´s, credits oder vllt mal kisten geben aber 20 bzw 25% auf die Kampfwerte ??? denn kann man den Einzelkämpfer ja direkt abschaffen, so versaut man doch das ganze Game. Ich finde die Entscheidung unter aller sau nur weil die Hardcore Payer sich freuen und Die Entwickler Dollar Zeichen in den Augen haben, ne danke wozu braucht man dann noch die Hiba. Man hat ja im besten fall den Einzelkämpfer mit 20% dann die Fidel mit 30% und den Soldatensegen mit 25% dass ist doch krank dann kann ich direkt Call of Duty oder Battlefield spielen wo man sich einfach nur noch nieder macht. Sry aber das geht Garnicht. WO ist der GEFÄLLT MIR NICHT Button BIN NICHT DAFÜR
  6. Schönen Abend wünsche ich euch liebe Kameraden/innen, ich habe mal einen Verbesserungsvorschlag und zwar, wenn ich z.B. eine Mission starte (16 min und sofort beenden 4 Patronen) so das man die Patronenkosten an die verstrichene Zeit anpasst, denn egal ob sie noch 10 min läuft oder 3 min, es kostet immer 4 Patronen genauso ist es auch bei der Nssa. Wenn man mit der Wache um die Wette trinkt, das finde ich in manchen Situationen echt Nervig, denn wenn ich aus irgendeinem Grund viel Geld bekomme möchte ich es natürlich auch schnell auf die Hindernisbahn bringen ohne zu riskieren das man es mir abnimmt. Wenn ich sehe dass die Mission noch 3 min läuft aber noch 4 Patronen kostet ist das in meinen Augen echt kacke. Kann man die Kosten der Patronen an die verstrichene Zeit anpassen?. Aktuelle Situation 16 min kosten 4 Patronen 8 min Kosten 4 Patronen 3 min kosten 4 Patronen Mein Vorschlag zu diesem beispiel 16min kosten 4 Patronen 8 min kosten 2 Patronen 3 min kostet 1 Patrone LG Headshot
  7. Bin auch Dafür
  8. Gibt es schon irgendwas neues zu diesem Thema ????
  9. CjD stimme dir voll und ganz zu Team rot was meint ihr denn ?