SimonBeeck

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SimonBeeck

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag 07.02.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

273 Profilaufrufe
  1. Vielen Dank Meninho,

    hat mir sehr geholfen :)

    Liebe Grüße: Simn Beeck :wink:

     

  2. Vielen Dank Meninho, hat mir sehr geholfen Liebe Grüße: Simn Beeck
  3. Hallo zusammen Ich habe ein Problem Bei der Tagesaufgabe. Immer wenn ich die Belohnungen kriegen soll, finde ich sie nirgenswo. Und im Inventar auch nicht. Könnt ihr mir helfen? Ich würde mich freuen =) Hochachtungsvoll: Simon Beeck
  4. Nein ich Arbeite nicht für Unikat.....Aber ich Arbeite beim Radio. ( Da ich keine Werbung machen will sage ich nicht bei welchem Radio. Man weiß es aber, wenn man mein Namen im Internet sucht ) Und da kann es auch Stressig sein. Und ich habe da auch Fehler gemacht. Aber auch die Kollegen^^. Deshalb bin ich Optimistisch. Jeder hat halt seine eigene Meinung. Ob der andere es mag oder nicht, ist ihm Überlassen. Hochachtungsvoll: Simonbeeck
  5. Da muss ich dir Recht geben. Aber jeder hat seine eigene Meinung
  6. Warum seit ihr alle so Pessimistisch? Vielleicht funktioniert Mansches nicht. aber man kann daran Arbeiten. Wenn es Z.b. nicht mit dem Weltgegner funktioniert, Merkt man sich den Fehler und macht es das Nächste mal besser. wenn es dann immer noch nicht Funktioniert. dann Versucht man es halt Demnächst wieder. Es ist so wie mit einem Zauberer. Wenn ein Zauberer einen Trick lernt und der nicht Klappt sagt er auch nicht : " Jetzt mach ich det nie wieder" Sondern er übt ihn so Lange bis er es kann. Und so macht es Auch Unikat. Die Arbeiten so Lange daran biss es Klappt. und es Klappt nicht immer beim ersten Mal. Auch nicht beim vierten oder fünften mal. Und ich muss sagen es ist Toll das Unikat es immer wieder Versucht. Auch wenn es dann nicht klappt. Großes Lob von mir!!! Ich meine das jetzt nicht Böse aber, wenn ihr so sauer auf Unikat seit. und sagt Das sie Nur Geld wollen und..und...und... Warum Spielt ihr es dann? Warum gibt ihr dann Geld aus?
  7. . Wenn ihr es nicht mögt das Unikat dauernd Fehler macht, warum Spielt ihr dann das Spiel? Und warum gibt ihr Patronen aus? Also wenn ich was an einem Spiel nicht mag Sei es jetzt die Grafik oder die Leute die es erfunden haben oder die Handlung, dann Spiele c das spiel auch nicht. Ich mag DIESES Spiel aber. Und ich bin Optimist. ich glaube das Unikat es Einigermaßen im Griff haben. Auch wenn sie Fehler machen ICH Bin mit dem Spiel Zufrieden. Und Patronen muss man nicht Kaufen. es ist eine Freie Entscheidung. Ich kaufe auch keine.
  8. ich bin auch D A F Ü R
  9. Im Grunde habt ihr recht. Aber dennoch sind es Menschen. Und wie wir ALLE wissen machen Menschen Fehler. Auch wenn dies Häufig vorkommt. und wenn man anstatt 275.000.000 nur 275.000, ist das zwar Doof, aber das kann JEDEM mal Passieren. zwar hast du recht das 25Patronen und 100 Wut " Lächerlich" sind, Aber aus Fehlern Lernt man. Diese Leute haben eine Große Verantwortung. Sie müssen dies tun....Und das....und das.....und dann haben die noch ein RL ( RL= Real Live ) da kann Stress und Druck leicht kommen. Und wir alle wissen, das wir bei Stress oder Druck, auch Fehler machen. Stimms? Ich würde auch Vorschlagen das man das Event Wiederholt.
  10. Wenn ich mich einmischen darf : Ich würde vorschlagen das man den TC An erster stelle hat. An zweiter stelle den AC. Da man den Hilfe Chat "Wenig" Benutzt könnte man ihn ja an Letzter stelle Platzieren. Und der Suche Chat würde dann an Dritter stelle Stehen. Das wäre so mein Vorschlag .
  11. Hallo Ich habe Öfters das Problem, das man im Inventar immer so lange braucht um was zu finden. Und mein Vorschlag wäre, das Man das Inventar sortieren kann. Also das Z.b alle Viagras, Booster, Wut, Usw. Untereinander sind. So das man einen besseren Überblick auf die Sachen hat. Vielleicht kann ja der ein oder andere was daran machen Hochachtungsvoll: Simon Beeck