Alfred Tetzlaff

Members
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Alle erstellten Inhalte von Alfred Tetzlaff

  1. @vonTuBlaKA das mit dem Pat laufen war ja auch nur eine weiterspinnerei von mir in bezug auf die Manöversperre .......und ich wollt damit nur mit sagen ...greift die 72 stundenrege ist doch alles ok ....gibts da eine lücke die einige ausnutzen solten die rosaroten gegensteuern . Denn wenn jmd schon sperren für Manöver fordert warum dann nicht für die anderen sachen auch ?????????? Und Solange es dieses MODEL mit dem POKALEN gibt wird es immer Leute gebben die sowas ausnutzen ...erst war es das ehre verliehren ...jetzt das truooenhopping ....als nächstes ??????????????????????????????????????????????????????? Dieses ganze gehopse und runterkloppen lassen der Truppen ist doch erst pasiert seit dem es Pokale gibt ...jedenfals in der masse ......Wenn mann was ändern will muss mann etwas an der Pokalvergabbe Ändern und nicht an noch mehr Sperren und zwängen schrauben .
  2. Klasse das da mal was gemacht wird . Nur frage ich mich warum IMMER noch FALSCHE Laufzeiten bei der Herstellung der Kisten da sind ??? Ist es denn sooooooo schwer endlich mal das zu koriegieren ??? Dies wurde ja schon im Oktober letzten Jahres Cooki gemeldet ...und pasiert ist immer noch nix .
  3. nervt euch nicht ...ist ja nicht Lebenswichtig ...nur sollte da halt was gemacht werden da es ja nicht ganz korekt ist !! Wollt halt nur nicht das es ganz vergessen wird .
  4. nööö leider nicht schlaubi ......meine kameraden sind schon ewig in der truppe und es komm kaum neue dazu .................wir vergeben keine gutscheine ....ups
  5. Da es ja schon diese Wechselsperre gibt ...wenn sie denn überall funktioniert ....sollte eine nochmalige Bestrafung es nicht geben in meinen Augen . Denn dann müste mann ja auch über das Pat-fahren nachdenken und auch da eine sperre einführen . In dem sinne ...bin gegen eine nochmalige SPERRE !!!!
  6. @LadyGI.......dein vorschlag mit den 25% an werten wenn mann zurückgesetzt wird zur Schulterglatze ist ja schön und gut .......nur erzähl mir mal bittte wie eine Schulterglatze denn dann hiba machen soll ??? Denn ich geh mal davon aus das dann die hiba auch 25% kosten soll vom letzten stand ....oder??? Und bei ca 20-25 mil für 5 min wären das ja 5-7 mil ......also 3 tage nachsendung wird da kaum reichen .......oder ????
  7. - Stadt: Havelberg- Land: - Fluß: Havel- Sänger: - Obst: - Gemüse: - PC-Spiel: - Getränk: - Lied:
  8. Wir hätten IMMER noch platz um AKTIVE Kameraden begrüssen zu können !!!
  9. Wann wird denn nun ALLES besser ???
  10. Wenn du sowas brauchst dann setzt dich doch hin und mach was ...ob nun ts ...fatzebook oder sonstiges ....es gibt genug möglichkeiten dazu ......Meine Meinung
  11. Leider muss ich mich da LadyGI anschliesen !!! Bei dem ganzen hier FRAGE ich mich echt warum ihr erst JETZT anfangt etwas neues zu Entwickeln ...nat könnt ihr nicht am laufenden Band was neues Vorstellen ...das ist jedem klar .......nur warum reagiert ihr erst JETZT nachdem dieses hier aufgemacht wurde ???? Denn alles was ihr hier jetzt reingeschrieben habt ...meist ja Chrischan ...ist ja nur grob umrissen und noch nix in der Schublade also in überlegung .....oder seh ich das FALSCH ?????
  12. Dies ist doch mal eine Aussage mit der ich Leben kann ...andere bestimmt auch ...und nicht immer dieses waschi waschi
  13. Ich gl da Wärest du NICHT der einzigste !!
  14. Es mag für den Außenstehenden möglicherweise nicht sofort ersichtlich sein, aber trotz oder gerade weil das Soldatenspiel ein sehr erfolgreiches Produkt der unikat media GmbH ist, sind wir als Verantwortliche der Firma stets bemüht dafür Sorge zu tragen, dass es uns noch gibt wenn es das Soldatenspiel vielleicht nicht mehr geben sollte. .Diese Worte von Sickman sagen doch eigendlich alles find ich .......auch ohne weiteres zutun läuft das Soldatenspiel doch prächtig in den Augen der Macher ...es wird gut weitergezahlt und es gibt im spiel gut klicks ( was ja gl ich auch zu kohle führt ) DESWEGEN Konzentriert mann sich lieber auf andere sachen . Also warum soll es ausser hinhalte und ausflüchte hier noch was grosses geben .....nat wird ab und zu ein neues event oder eine Änderung eingespielt .....aber auch nur um zu zeigen ....HOPLA wir tun ja was für euch !! Denn sind wir mal Erlich ...was muss denn hier ALLES pasieren damit das Spiel WEITERHIN interesant Bleibt . Neue Lehrgänge und Orden ab 5.OB Neue DG ab 5.OB.oder ähnliches damit mann nicht umsonst Erfahrung sammelt . Sinvolle Nutzung der Rohstoffe bei einen Truppenausbau von 100%. Neue Event ...bzw Events die OHNE FEHLER laufen . Nur und hier da beginnt MEIN Problem ....Diese Themen wurden schon oft und seit ewigen zeiten angesprochen ......WAS IST PASIERT .......NIX . Deswegen seh ich es wie VIELE andere hier im GAME ...es wird hier nix mehr Gross pasieren und irgendwann sucht mann sich was anderes ......LEIDER . Nun liegt es eigendlich NUR AN UNIKAT Mich und Andere zu Überzeugen das wir da FALSCH liegen .........ZEITNAH NICHT IN 1 JAHR ODER SPÄTER !!!!!!!!!!!
  15. Falsch doofi.......die ehre sagt GARNIX aus .....sie ist eigendlich NUR für den orden gut ....hast du den X orden ist ehre völlig wurscht ........ich zbs zieh regelmässig schwache sachen an um ehre loszuwerden .....viele laufen ohne booster rum .......die rangliste ist so ° verwaschen ° das sie nicht ein bissel aussagekräftig ist wo wer steht .
  16. @Chrischan .....mann wird halt alt und vergist ab und zu was ...liegt ja schon 1 jahr zurück ....aber ich danke dir
  17. Letztes jahr sind alle überflüssigen schneebälle umsonst geschmolzen soweit ich mich erinnere ....oder ???
  18. Bei dem Bild in der WIKI wo angezeigt wird was mann so umtauschen kann fehlt das umtauschen der SCHNEEBÄLLEN .....gibts da irgendwo dann eine extra umtauschfunktion oder ist das nur ein altes bild ????
  19. Was mich echt mal interessieren würde wie Unikat diese Ungerechtigkeit mit den Spenden ausgleichen möchte....denn es hieß ja immer keiner sollte hier vom Betreiber bevorzugt werden . Es kann ja nicht sein das einige garkeine zudatzspenden bekommen und andere doch ....es sind zwar nur klein Beträge aber das läppert sich ja ....grade mit der Zeit . Und bitte nicht damit kommen dafür könnt ihr ja nix ...das liegt an den Drittanbieter.
  20. Mhhh stimmt ....Mann / Frau MUSS NIX .....da geb ich dir recht . Auch mit der TA das seh ich nicht ganz so problematisch wenn mann gute Bündnisspartner hat ! NUR hier kommt jetzt MEIN Problem und das Problem aller die schnell im DG aufsteigen wollen .......es wird ab einen gewissen ausbau der 3 Gebäude KEINE ANGRIFFE MEHR GEBEN .....denn irgendwann verschieben sich die zeiten der °°Ruhezeiten °° und dann kanst und musst vlt sogar deine KOMMPLETTE WUT in den ausbau stecken . Was das bedeutet hab ich ja am Anfang schon mal gesagt ...weniger KG ..weniger Erfahrung .Was wiederrum bedeutet längere zeit zum neuen DG . Nach ALL den Beschneidungen in Richtung was mit der Erfahrung zu tun hat gl ich langsam das wird extra so gemacht weil immer noch nix in Richtung ....nach 5.OB in Aussicht ist . Ich halt es mal wie Gauda .........DIES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG !!!!!!
  21. Hier mal mein Faedback zu dem neuen Patch ! Für Truppen mit Vollausbau find ich das ganz interessant ....für truppen die noch ausbauen müssen Lohnt es sich eigendlich nur die ersten Paar stufen auszubauen . Das mit dem kosten am anfang und der wartezeit find ich voll Ok das solltet ihr auch beibehalten. Was nur meine Befürchtung ist das es jetzt weniger angriffe gibt ...also auch weniger KG°s und weniger Erfahrung nebenbei .....Quasi wieder etwas womit erreicht wird das mann nicht zu schnell aufsteigt um den 5.OB zu erreichen .......MEINE MEINUNG !!!!! Meine Fragen dazu noch ; 1. werden die werte immer pro stuffe addiert ??? zbs 12--24 ..36 ....usw 2.wie verhält sich das mit den kosten ....werden die auch addiert ...zbs 50--100 ---150 usw das mit dem spenden ist ein kleiner zusatz wo jeder für sich entscheiden muss und ich dazu mal nix sage
  22. Versuch war es wert @Cookie-san
  23. nat ist bei uns auch nur ein feiertag .....im osten der 31. im westen der 01.