Alfred Tetzlaff

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Alle erstellten Inhalte von Alfred Tetzlaff

  1. Dies ist doch mal eine Aussage mit der ich Leben kann ...andere bestimmt auch ...und nicht immer dieses waschi waschi
  2. Ich gl da Wärest du NICHT der einzigste !!
  3. Es mag für den Außenstehenden möglicherweise nicht sofort ersichtlich sein, aber trotz oder gerade weil das Soldatenspiel ein sehr erfolgreiches Produkt der unikat media GmbH ist, sind wir als Verantwortliche der Firma stets bemüht dafür Sorge zu tragen, dass es uns noch gibt wenn es das Soldatenspiel vielleicht nicht mehr geben sollte. .Diese Worte von Sickman sagen doch eigendlich alles find ich .......auch ohne weiteres zutun läuft das Soldatenspiel doch prächtig in den Augen der Macher ...es wird gut weitergezahlt und es gibt im spiel gut klicks ( was ja gl ich auch zu kohle führt ) DESWEGEN Konzentriert mann sich lieber auf andere sachen . Also warum soll es ausser hinhalte und ausflüchte hier noch was grosses geben .....nat wird ab und zu ein neues event oder eine Änderung eingespielt .....aber auch nur um zu zeigen ....HOPLA wir tun ja was für euch !! Denn sind wir mal Erlich ...was muss denn hier ALLES pasieren damit das Spiel WEITERHIN interesant Bleibt . Neue Lehrgänge und Orden ab 5.OB Neue DG ab 5.OB.oder ähnliches damit mann nicht umsonst Erfahrung sammelt . Sinvolle Nutzung der Rohstoffe bei einen Truppenausbau von 100%. Neue Event ...bzw Events die OHNE FEHLER laufen . Nur und hier da beginnt MEIN Problem ....Diese Themen wurden schon oft und seit ewigen zeiten angesprochen ......WAS IST PASIERT .......NIX . Deswegen seh ich es wie VIELE andere hier im GAME ...es wird hier nix mehr Gross pasieren und irgendwann sucht mann sich was anderes ......LEIDER . Nun liegt es eigendlich NUR AN UNIKAT Mich und Andere zu Überzeugen das wir da FALSCH liegen .........ZEITNAH NICHT IN 1 JAHR ODER SPÄTER !!!!!!!!!!!
  4. Falsch doofi.......die ehre sagt GARNIX aus .....sie ist eigendlich NUR für den orden gut ....hast du den X orden ist ehre völlig wurscht ........ich zbs zieh regelmässig schwache sachen an um ehre loszuwerden .....viele laufen ohne booster rum .......die rangliste ist so ° verwaschen ° das sie nicht ein bissel aussagekräftig ist wo wer steht .
  5. @Chrischan .....mann wird halt alt und vergist ab und zu was ...liegt ja schon 1 jahr zurück ....aber ich danke dir
  6. Letztes jahr sind alle überflüssigen schneebälle umsonst geschmolzen soweit ich mich erinnere ....oder ???
  7. Bei dem Bild in der WIKI wo angezeigt wird was mann so umtauschen kann fehlt das umtauschen der SCHNEEBÄLLEN .....gibts da irgendwo dann eine extra umtauschfunktion oder ist das nur ein altes bild ????
  8. Was mich echt mal interessieren würde wie Unikat diese Ungerechtigkeit mit den Spenden ausgleichen möchte....denn es hieß ja immer keiner sollte hier vom Betreiber bevorzugt werden . Es kann ja nicht sein das einige garkeine zudatzspenden bekommen und andere doch ....es sind zwar nur klein Beträge aber das läppert sich ja ....grade mit der Zeit . Und bitte nicht damit kommen dafür könnt ihr ja nix ...das liegt an den Drittanbieter.
  9. Mhhh stimmt ....Mann / Frau MUSS NIX .....da geb ich dir recht . Auch mit der TA das seh ich nicht ganz so problematisch wenn mann gute Bündnisspartner hat ! NUR hier kommt jetzt MEIN Problem und das Problem aller die schnell im DG aufsteigen wollen .......es wird ab einen gewissen ausbau der 3 Gebäude KEINE ANGRIFFE MEHR GEBEN .....denn irgendwann verschieben sich die zeiten der °°Ruhezeiten °° und dann kanst und musst vlt sogar deine KOMMPLETTE WUT in den ausbau stecken . Was das bedeutet hab ich ja am Anfang schon mal gesagt ...weniger KG ..weniger Erfahrung .Was wiederrum bedeutet längere zeit zum neuen DG . Nach ALL den Beschneidungen in Richtung was mit der Erfahrung zu tun hat gl ich langsam das wird extra so gemacht weil immer noch nix in Richtung ....nach 5.OB in Aussicht ist . Ich halt es mal wie Gauda .........DIES IST MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG !!!!!!
  10. Hier mal mein Faedback zu dem neuen Patch ! Für Truppen mit Vollausbau find ich das ganz interessant ....für truppen die noch ausbauen müssen Lohnt es sich eigendlich nur die ersten Paar stufen auszubauen . Das mit dem kosten am anfang und der wartezeit find ich voll Ok das solltet ihr auch beibehalten. Was nur meine Befürchtung ist das es jetzt weniger angriffe gibt ...also auch weniger KG°s und weniger Erfahrung nebenbei .....Quasi wieder etwas womit erreicht wird das mann nicht zu schnell aufsteigt um den 5.OB zu erreichen .......MEINE MEINUNG !!!!! Meine Fragen dazu noch ; 1. werden die werte immer pro stuffe addiert ??? zbs 12--24 ..36 ....usw 2.wie verhält sich das mit den kosten ....werden die auch addiert ...zbs 50--100 ---150 usw das mit dem spenden ist ein kleiner zusatz wo jeder für sich entscheiden muss und ich dazu mal nix sage
  11. Versuch war es wert @Cookie-san
  12. nat ist bei uns auch nur ein feiertag .....im osten der 31. im westen der 01.
  13. Grade weil dieses Jahr der 31. auf einem Montag ( Reformationstag ) und der erste auf einen Dienstag ( Allerheiligen ) ist sollte das Event bis zum 2. um 8.59 uhr gehen finde ICH . Das das Event aber nur bis zum 31,... 8.59 uhr geht finde ich BLÖD denn grade an den Feiertagen könnte der ein oder andere noch bissel gut was machen was er an normalen Wochentagen einfach wegen der ARBEIT nicht schafft . Hier mein Vorschlag an Team ROT ....entweder das event um 2 tage verschieben ODER das Event 7 tage laufen lassen . Wäre gespannt was ihr dazu sagt ...lg !
  14. Grade wir HOHEN DG beklagen ja die hohen HIBA-KOSTEN . Wäre es nicht möglich NEUE Booster ins Spiel zu integrieren wie in der Form der Fackel ??? Mann könnte es ja auch mit Abstuffungen machen ....zbs 2--4--6 stunden und 15---25---50% Ersparniss ! ( werte legt ihr nat fest ) Genauso würde ICH es begrüssen wenn sowas bei jeden GROSSEN event mit bei ist ......ZBS Halloween ...weihnachten usw .
  15. Mir und meiner Truppe geht es um den SPAM @Chrischan ....denn das wichtigste verschwindet einfach .....es liest sich doch eh keiner durch wer weh angreifen tut oder was auch immer ......ich finde diese Feldpost sollte komplet für die Führung zur verfühgung stehen damit jeder weis ..ups da ist was wichtiges ........oder halt wie ich vorher schon mal schrieb sollte es nicht anders gehen dann halt eine Funktion schaffen wo post von der Führung jedem per PM zugestellt wird !
  16. nenene @ Schlaubi .....dazu bin ich zu erlich und zu kritisch ...das würde echt nicht gutgehen
  17. Find ich echt gut und würde auch zeit werden ....vorschlag ....PAXI
  18. Das mit der Ausschaltfunktion ist mal echt ein guter gedanke ...damit müste eigendlich JEDER mit Leben können . Auch würde mann dann ja trotzdem die Booster vorne haben wenn mann es ja dann kurz einschaltet und dann wenn es geordnet ist wieder ausschaltet ....Oder ?? So kann es dann jeder ja so machen wie er es Persönlich mag ...oob mit oder automatische Sortierfunktion . Also die Idee find ich mal KLASSE !
  19. genau maddin ....es kostet mir zu vel zeit ...das zu suchen was ich gerade anlegen möchte ......ich hatte sonst immer meine viel gebrauchten teile auf der letzten seite und da ging es recht fix dann ...jetzt muss ich laufend suchen wo denn die sind ........auch wenn die set zusammen sind bringt mir das nix ...grade beim thorset
  20. Genau so ist es ...und dann noch wundern das irgendwann garkein Faedback mehr kommt . Denn soweit ich weis ..sorry ich könnte mich jetzt auch irren ....war doch eigendlich nur immer von stapelbaren boostern am anfang die rede gewesen ...warum also diese UNSINNIGE sortierfunktion der einzelnen ausrüstungsteile ??? sortieren wie jeder es braucht kann sich doch jeder das selbst .
  21. und nicht nur das mann bei misionen nix findet ...nein .....hab eben grade mal 160 pat ausgegeben und geblättert ....und was soll ich sagen ....eine 6 und eine 12 stundenpuppe zu 50% bekommen für pat nat ( und 3-4 ..10er und 25er ).....die 24er scheinen sie wohl komplet hier abgeschaft zu haben ! aber ist ja nix geändert worden ......JA NE IST KLAR !
  22. Wäre auch für varieante 1 ....200 % für 1 -----grins
  23. Richtig ....hier ist grosses ungleichgewicht bei der Fundwarscheinlichkeit von boostern . Das ich 9 !!!!! tage noch nicht mal eine 50% puppe bekommen habe daran hab ich mich schon gewöhnt ...nur das andere damit zugemüllt werden das versteh ich echt nicht mehr !