Alfred Tetzlaff

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Alfred Tetzlaff

  1. Auch ICH bin BALD in dem Elitären Kreis des Letzten Dienstgrades .Und ich muss sagen ....DANKE Unikat für meine Über 3 JAHRE hier im spiel . Hab echt viel SPASS gehabt in der zeit und auch viel Situationen wo ich hätte können . Viele Stunden hab ich hier verbracht wo mancher mich schon fragte ....SAG MAL DU HAST DOCH EIN SCHUSS. Habe echt gute Freunde im Chat kenngelernt und auch einige sogar Persönlich kenn gelernt . NUR WAS JETZT ??? Der letzte DG ist wie gesagt fast erreicht .....wenn der da ist WAS DANN ??? Warum noch WB ...Schiesbahn ....EG ...Truppenevents...oder sonstwas mitmachen ?? Warum noch STUNDENLANG hier im Game sein ??? Warum noch einen müden euro hier investieren ??? Die meisten Orden sind alle auf X und die die noch offen sind werde ich eh nie erreichen ...leider ......der ausbau der truppe ist auch komplet abgeschlossen und somit fällt das Stundenlange Pat-fahren auch weg . Hier meine Frage an das liebe UNIKAT TEAM ......WARUM SOLL ICH NOCH WEITERSPIELEN ??? Um Mis zu machen um Hiba zu machen ???Bei kosten jenseits von gut und böse ein witz ..oder .......um an einen Event Teilzunehmen ??? Wofür ??? Um pat zu fahren ??? WOFÜR ???Um Erfahrung zu bekommen ??? WOFÜR ???Um 1-2 JAHRE auf was neues zu warten ??? WOFÜR ??? Nicht nur ich Stellt sich bestimmt diese Frage Deswegen Stell ICH diese Frage DIEREKT mal an UNIKAT !!!!!!!!! ( und beantwortet doch diese mal aus der sicht der spieler ) Warum sollte ein Spieler NACH erreichen des LETZTEN DG noch weiterspielen ??????????????????
  2. Im Namen der SmokeHawks unser Herzlichstes Beileid und Mitgefühl.
  3. Guter Einwand....achso bitte noch das hiba event ind die fackeln abschaffen ....bin ja selber schuld das ich jetzt fast 30 mil für 5 min brauch ....und bitte auch das pat set weg ....gibt genug truppen mit 100% ...so SAKASMUS AUS ...lieben tag noch
  4. WER HAT GEPETZT ?????
  5. Ich unterstütze mal @joyboyhh und frage DICH ........WER DAVON IST AKTIV und kein FAKE ?????
  6. es könnten 1 000 000 sein .....dies sagt garnix aus
  7. Ob diese auch alle aktiv sind das bezweifle ich .....es gibt genug spiele wo künstlich spieler erstellt werden ...damit will ich nix unikat unterstellen .....gibt genug andere möglichkeiten ....zbs doppel oder dreifach Accounts....in dem sinne ....schönen sonntag
  8. Wenn es gewollt wäre was hier gefordet wird dann wäre es doch schon längst umgesezt worden ...oder .......in dem sinne fordert oder macht ruhig weiter vorschläge ....gelacht wird woanders
  9. Gröstenteils geb ich dir da recht . Nur es gibt da ein schönes Sprichwort .......Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Was ich damit sagen will kann sich jeder für sich Ausdenken .
  10. Neue Woche neues GLÜCK.......und Warten
  11. Im spiel heisse ich nicht alfred ....auch nicht frau surbier
  12. Das hab ich sehr wohl mitbekommen .....nur gibt es anscheinend von unikat und uns spielern verschiede Prioritäten....und da Ich ein spieler bin interesiert mich das begleitersystem nur am rande ......ich will da auch NOCH nix mies machen nur bin ich wie die meisten hier eheran sachen ala 5ter Ob interesiert als an wau wau
  13. Woran das einige hier Festmachen ?? Tja weil wir ...seit gouda 5ter ist sehen das hier in der richtung bis JETZT noch nix pasiert ist .Ausser das immer wieder das gleiche von euch kommt .Es ist schon erstaunlich das du bzw unikat das nicht sehen wollen .
  14. § 118 Mangel der Ernstlichkeit
  15. Joi bei den klammwerwerten bekomm ich echt kopfschmerzen ......erinnert euch doch bitte daran das einige damals die werte hochgeschraubt hatten weil sie eine lücke gefunden hatten ....diese teile gibts ja immer noch ...oder ....danach wurden diese klammer eingebaut und diese spieler wurden mit PAT entschädigt .....also bekomm diese ja dann wieder einen bonus ....oder seh ich das falsch ???
  16. So nun ist es Geschehen ...nun bin ich auch 5ter OB .........Na dann warten wir mal was noch kommt ....ich hoffe ich muss nicht soooooooooooooooooo lange warten wie gouda ......lg
  17. Jooo gouda ...warten wir es mal ab . Eigendlich wollt ich in meinem Traet was schreiben nur nun hat ja Sik hier dazu was geschrieben.... Dazu sagen kann mann ja erst wenns da ist ..ich denke mal so in einem Jahr .....bis dahin wart ich dann nun auch erstmal ab ........lg
  18. @Cookie-san ........Danke für die Antwort und genau das was einige bei uns in der Truppe gewettet hatten . Frage NICHT beantwortet !!!
  19. RICHTIG Joker ....das Forum ist zur KOMMUNIKATION da ....nur wenn es immer nur einseitige Kommunikation ist dann sehen leider die meisten nicht mehr ein etwas hier zu schreiben . Deine Ausarbeitung ist echt KLASSE ......nur was nützt es wenn NIX von den Rosaroten kommt . Und warum solln sich Hier die Spieler gedanken machen und drüber Diskutieren wenn mann eh weis ...guter vorschlag aber abgelehnt ??? Denn das in der art wird bestimmt kommen da der weg für Unikat bestimmt schon Feststeht ...leider.
  20. er ist ja nur inaktiv @doofi ...nicht gelöscht .......also schliese ich daraus das dann er wieder hergestelt werden kann .
  21. Hier mal eine frage an die Rosaroten .......was pasiert mit mir wenn ich FB lösche ????dann lösch ich ja nicht das spiel an sich sondern nur FB ...und bis jetzt war es ja so ...ist FB weg ist Acct auch weg !! ......ist mann da dann auch automatisch raus ????
  22. Ich PERSÖNLICH finde diese entscheidung echt schade das jetzt diese möglichkeit weg ist . Natürlich war das " heimliche " herstellen von BerndMax nicht grade glücklich für ALLE .Nur hier zeigt sich wieder mal der fehler . Ich sag nur KOMUNIKATION ......hätten alle von der möglichkeit gewust das es möglich ist dann wäre es garnicht zu diesem aufschrei gekommen . Ich Frag mich echt immer warum hier jmd ist der hier für die Community zuständig ist ....nicht persönlich nehmen Chrischan.......nur bei solchen sachen sollte es auch eine info an ALLE SPIELER geben ....denn in gewisser weise ist sowas ja auch Spielrelevant . Ich versteh echt nicht warum das von EUCH so schwer ist uns einige sachen VORHER mal mitzuteilen .......dann würde vieles einfacher für euch sein .
  23. Wartet doch mal ab was die Rosaroten dazu sagen .....wenn denn was kommt . Ich begrüsse aber hier schonmal ...shakspaere ...egoist ....erzi....FISH und alle anderen guten die ja leider weg waren !!!
  24. Genauso sehen es viele murkser und es werden leider immer mehr.....uni hat es eigentlich geschaft aus einem SEHR gutem spiel ein spiel zu Schaffen was sich dem ende neigt ...sei es in dem sie fehlentscheidungen getroffen haben ...trotz warnung einzelner spieler..... .kl gebäude ...pokal und 2-3 andere sachen ..oder sei es das sie in letzter zeit lieber andere spiele vorranbringen wollten als das das eh gut lief ...die betonung liegt auf lief ....und zur krönung kommt nun ein hundevieh statt sich den wirklichen problemen zu widmen ......die jetzt eigendlich noch hier sind sind meist nur wegen ihren leuten in der truppe hier ..nicht wegen dem spiel an sich ...ok ausnahmen gibt es immer ....eigendlich echt schade kann mann da nur sagen denn es war mal ein gutes spiel .......so ...ICH HABE FERTIG