Jump to content

Alfred Tetzlaff

Members
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alfred Tetzlaff

  • Rang
    Oberfeldwebel
  • Geburtstag 28.12.1971

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Alfred Tetzlaff

    Feedback zum Patch am 10. Januar 2018

    Ihr seit echt gut Unikat ....vor langer zeit hatte ich das mal angeprangert und von euch kam nur .....so schlimm ist es garnicht und das past schon ( singemäss ) jetzt woch ich schon 4 monate aus dem spiel bin kommt diese reduzierung ??? Ganz grosses kino Unikat ...echt klasse .....läuft ja wie gewohnt bei euch !!!!! Und dies soll hoffendlich mein letzter Beitrag gewesen sein ....ich bitte hier nochmals .....LÖSCHT ENDLICH MICH HIER AUS DEM FORUM !!!! Ich weis echt nicht was dann soooo schwer sein kann !!
  2. Alfred Tetzlaff

    Grüne Set-Teile - Tagesmissionen

    Ich hate zum Schluss wo ich noch gespielt hatte auch nix mehr gefunden ....aber das ist bzw war wie mit den guten boostern .....es wurde nix geändert und es liegt kein fehler vor .....mann bin ich froh nicht mehr ..........
  3. Alfred Tetzlaff

    ICH HABE FERTIG !!!!

    Ganz erlich ...da will mann hier nur Tschüss sagen von Leuten die NICHT in meiner letzten Truppe waren aber mit denen ich in den über 3 Jahren kontakt hatte und dann sowas hier ?? Einige sollten sich mal selber lesen ...sorry ihr solltet mal wieder RAUS AN DIE FRISCHE LUFT GEHEN !!!!!! Team rosa löscht mal bitte diesen traet und mich bitte hier im forum auch !!!!
  4. Alfred Tetzlaff

    ICH HABE FERTIG !!!!

    Ich ...MIBA---MIBAvon NORD ...MANTIKOR.....JODA ......sagt TSCHÜSS . Über 3 Jahre reichen hier und ich danke Unikat für das Bombenwetter .....So konnte ich meiner Truppe noch einen LETZTEN DIENST erweisen . Ich Verabschiede mich hier um mich von ALLEN Weggefährten in der zeit zu Verabschieden .Es war Schön mit euch nur ALLES geht mal zu ende. Die Entwicklung hier im Spiel ist einfach nicht mehr mein ding und warum noch weiter sich RUMÄRGERN ....Lieber mal Zeit SINNVOLL nutzen ! In dem sinne ALLES Gute KAMERADEN und VLT sieht oder liest mann sich anderswo . PS: Wenn es ja unikat erlaubt bin ich ja noch ein halbes Jahr im Spiel ....also kloppt ruhig drauf auf mich ....KG wird aber net kommen ....lach.
  5. Alfred Tetzlaff

    Drei Manöver Verteidigungen pro Tag

    @schrecklassnach ich weis nicht wie oft ich das selber in der art gelesen oder geschrieben habe .....da in diesen truppen meist die etwas betuchten leute sind interesiert es uni einfach nicht .....deswegen wird dieses thema einfach so gelassen und punkt
  6. Alfred Tetzlaff

    Fairness und Anstand

    Es bringt doch auch nix @Prügelprinz.........das immer mehr gehen oder auch hier immer weniger geschrieben wird das ist doch nicht verwunderlich .......kenste das mit dem cheff und den drei Paragraphen.......der cheff hat immer recht ......egal was die mehrheit möchte ......denn so kommt es ja den meisten vor
  7. Alfred Tetzlaff

    Abbrechen der Missionen und Patrolie

    In letzter Zeit kommt es immer ÖFTER vor das die Misionen mit Patronen einfach beendet werden obwohl mann nur EINMAL auf Mission Starten gedrückt hat .Oder mann gefragt wird Patrolie oder Mission beenden !!! Dies Pasiert nicht nur mir sondern vielen in meiner Truppe . Bitte Behebt den Fehler denn es kann nicht sein das unnötige Patronen dadurch verschwendet werden . Dies Pasiert zwar nur 2-3 mal am Tag ABER mit der zeit kommt ganz schön was zusammen . Auch bei Kämpfen kommt es ab und zu vor ......grade wenn mann nur noch 20 Wut hat das dann kommischerweise 2 Angriffe durchgeführt werden .
  8. Alfred Tetzlaff

    R.I.P

    Im Namen der SmokeHawks unser Herzlichstes Beileid und Mitgefühl.
  9. Alfred Tetzlaff

    Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs

    Guter Einwand....achso bitte noch das hiba event ind die fackeln abschaffen ....bin ja selber schuld das ich jetzt fast 30 mil für 5 min brauch ....und bitte auch das pat set weg ....gibt genug truppen mit 100% ...so SAKASMUS AUS ...lieben tag noch
  10. Alfred Tetzlaff

    Hallo Liebes Unikat -Team und Alle 5ten OBs

    WER HAT GEPETZT ?????
  11. Alfred Tetzlaff

    Zeit zum Handeln Unikat!

    Ich unterstütze mal @joyboyhh und frage DICH ........WER DAVON IST AKTIV und kein FAKE ?????
  12. Alfred Tetzlaff

    Zeit zum Handeln Unikat!

    es könnten 1 000 000 sein .....dies sagt garnix aus
  13. Alfred Tetzlaff

    Zeit zum Handeln Unikat!

    Ob diese auch alle aktiv sind das bezweifle ich .....es gibt genug spiele wo künstlich spieler erstellt werden ...damit will ich nix unikat unterstellen .....gibt genug andere möglichkeiten ....zbs doppel oder dreifach Accounts....in dem sinne ....schönen sonntag
  14. Alfred Tetzlaff

    Orden für Arbeitskraft

    Wenn es gewollt wäre was hier gefordet wird dann wäre es doch schon längst umgesezt worden ...oder .......in dem sinne fordert oder macht ruhig weiter vorschläge ....gelacht wird woanders
  15. Alfred Tetzlaff

    Zeit zum Handeln Unikat!

    Gröstenteils geb ich dir da recht . Nur es gibt da ein schönes Sprichwort .......Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Was ich damit sagen will kann sich jeder für sich Ausdenken .
×