Alfred Tetzlaff

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alfred Tetzlaff

  • Rang
    Oberfeldwebel
  • Geburtstag 28.12.1971

Profile Information

  • Geschlecht
  1. Im Namen der SmokeHawks unser Herzlichstes Beileid und Mitgefühl.
  2. Guter Einwand....achso bitte noch das hiba event ind die fackeln abschaffen ....bin ja selber schuld das ich jetzt fast 30 mil für 5 min brauch ....und bitte auch das pat set weg ....gibt genug truppen mit 100% ...so SAKASMUS AUS ...lieben tag noch
  3. WER HAT GEPETZT ?????
  4. Ich unterstütze mal @joyboyhh und frage DICH ........WER DAVON IST AKTIV und kein FAKE ?????
  5. es könnten 1 000 000 sein .....dies sagt garnix aus
  6. Ob diese auch alle aktiv sind das bezweifle ich .....es gibt genug spiele wo künstlich spieler erstellt werden ...damit will ich nix unikat unterstellen .....gibt genug andere möglichkeiten ....zbs doppel oder dreifach Accounts....in dem sinne ....schönen sonntag
  7. Wenn es gewollt wäre was hier gefordet wird dann wäre es doch schon längst umgesezt worden ...oder .......in dem sinne fordert oder macht ruhig weiter vorschläge ....gelacht wird woanders
  8. Gröstenteils geb ich dir da recht . Nur es gibt da ein schönes Sprichwort .......Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. Was ich damit sagen will kann sich jeder für sich Ausdenken .
  9. Neue Woche neues GLÜCK.......und Warten
  10. Im spiel heisse ich nicht alfred ....auch nicht frau surbier
  11. Das hab ich sehr wohl mitbekommen .....nur gibt es anscheinend von unikat und uns spielern verschiede Prioritäten....und da Ich ein spieler bin interesiert mich das begleitersystem nur am rande ......ich will da auch NOCH nix mies machen nur bin ich wie die meisten hier eheran sachen ala 5ter Ob interesiert als an wau wau
  12. Woran das einige hier Festmachen ?? Tja weil wir ...seit gouda 5ter ist sehen das hier in der richtung bis JETZT noch nix pasiert ist .Ausser das immer wieder das gleiche von euch kommt .Es ist schon erstaunlich das du bzw unikat das nicht sehen wollen .
  13. § 118 Mangel der Ernstlichkeit
  14. Joi bei den klammwerwerten bekomm ich echt kopfschmerzen ......erinnert euch doch bitte daran das einige damals die werte hochgeschraubt hatten weil sie eine lücke gefunden hatten ....diese teile gibts ja immer noch ...oder ....danach wurden diese klammer eingebaut und diese spieler wurden mit PAT entschädigt .....also bekomm diese ja dann wieder einen bonus ....oder seh ich das falsch ???