Jump to content

Andre Giesek

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Andre Giesek's Achievements

  1. Hallo gibt es für euch die Chance, den Textverlauf von zwei Personen die sich privat in der Feldpost geschrieben haben nach zu prüfen ob es darin zu  Rassismusbeleidigungen und Morddrohungen gekommen ist? Ist wohl in meinem Team vorgekommen mit Neuzugängen die gleich wieder aus dem Team gegangen sind. Noch anwesende Teammitglieder bitten um Aufklärung und einige überlegen die Behörden ein zu schalten. Brauche Rat.

     

     

    1. Andre Giesek

      Andre Giesek

      die zu betreffenden Personen haben sich  abgemeldet weitere Recherche ist wohl nicht mehr nötig, 

       

  2. Hallo Stingray mein Name ist  AndreGiesek, aus unbekanntem Grund ist es mir seit Samstag nicht mehr möglich mich auf meinen alten Namen über Facebook anzumelden. Es baut sich nur das allgemeine Feld zur Anmeldung einer neuen Figur auf was aber auch nicht funktioniert. Ich gehörte zum Team die Rebellen Truppführer: BJ Hunnicut und war Samstag erst zum Oberstleutnant, befördert worden. BJ, empfahl mir dich anzuschreiben. Wenn ich einen Fehler begangen habe und deshalb vielleicht gelöscht wurde, wäre es schön mir dieses Mitzuteilen um daraus zu lernen. 

    Mit freundlichen Grüßen Andre.

     

     

    1. Stingray

      Stingray

      Hallo Andre,

       

      ich überprüfe das mal schnell, ich melde mich wieder bei dir. 

×
×
  • Neu erstellen...