Jump to content

Mirk0

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Mirk0's Achievements

  1. Hallo sickmann, also ich für mein Teil bin noch entspannt. Dennoch lässt sich nicht abstreiten, dass es nicht clever war nach den Vorfällen und euren Handlungen dagegen, gleich so ein Event hervorzubringen. Auf der einen Seite werden die Belohnungen heruntergefahren für Freundschaftseinladungen und dann kommt gleich so ein Hammer. Sei mir bitte nicht böse, aber "wir haben explizit darauf hingewiesen" reicht da nicht aus und das wissen wir beide. Selbst wenn der Main- Account verloren geht, wird es nicht abschrecken, ich denke hier ist "Vorsorge" besser, als "Nachsicht". Gruß Mirko
  2. Hallo euch, der Grundgedanke von Bruni ist ja auch gut und ich finde auch es sollte die Hürde schwerer gemacht werden. So steigt doch gleich die Qualität des gesamten Spiels und vernünftige User kommen von alleine, dann brauch man auch nicht solch eine Rallye veranstalten. Gruß
  3. Ich beteilige mich auch nicht daran bei diesem Event mitzumachen! Es gibt genug andere Möglichkeiten neue Mitspieler zu gewinnen, was heute im Ingame-Chat los war bestätigt das fehlgeschlagene Event. Es kann nicht sein, dass dort immer noch keine Abhilfe gegen den seit Tagen nervenden User (Ihr wisst alle wen ich meine) geschaffen wurde und einige Stammspieler andere verbal angreifen (unter anderem auch mich) nur aus der Vermutung heraus. Vorher sollte doch erstmal dagegen etwas unternommen werden, sonst verliert Ihr doch gleich wieder neue Spieler und bestimmt auch einige bestehende Spieler. Gruß
  4. Hallo zusammen, das ist doch der Größte Widerspruch in sich nach den jüngsten Ereignissen! Erst wird hier öffentlich angeprangert um Multiaccounts zu verhindern und jetzt kommt man mit einer Rallye die genau das noch fördert! Liebe Betreiber ihr solltet euch für eine Richtung entscheiden, dass sieht hier für mich so aus als steht Ihr nicht hinter eurem handeln!! Das nenne ich pur Willkür und spricht nicht für eure Glaubwürdigkeit! Sorry Auch finde ich das Event nicht gut, da nicht jeder bereit ist seine Freunde zu nerven an diesem Spiel teilzunehmen oder vielleicht die Möglichkeiten besitzt, somit ist hier keine Fairness zu erkennen. Gruß
  5. Keine gute Idee, da viele gerne etwas Privatsphäre behalten möchten und die meisten nicht bereit sind diesen Aufwand zu betreiben sollte es einem freigestellt sein. Das zusenden wäre mir zu umständlich, es gibt Möglichkeiten bei Anmeldung die Nummern auf dem Personalausweis einzugeben. Auch wenn der Personalausweis vorliegt und es mal beleidigt wird, geht es nicht so leicht rechtliche Schritte einzuleiten. Auch müsse der Verwaltungsaufwand finanziert werden. Ich glaube nicht, dass man so alles vermeiden kann im Chat. Viel besser würde ich immer noch die Ignore- Funktion im Chat finden. Gruß
  6. Hallo, mich stören so ziemlich die aufleuchtenden Quickinfo's bei Fragezeichen, nur wenn man das Fenster schließen will. Mein Vorschlag wäre entweder ein Doppelklick für Informationen, längere Verweildauer auf dem Fragezeichen, das es nicht sofort immer anspringt oder unter Einstellungen die Möglichkeit das zu deaktivieren, wäre mir persönlich am liebsten. Dazu noch die Mails über Kopfgelder zusätzlich deaktivieren zu können oder das sie in einem eigenen Unterordner in der Feldpost landen. Kameradschaftliche Grüße
  7. Mirk0

    Chatregeln

    Hallo Guhl, lies doch mal die Regeln richtig Zu Punkt 7 steht: "das veröffentlichen von Logfiles" und nicht du darfst den User nicht melden. Zu Punkt 1: Was ist daran so schwer sich respektvoll und höflich im Chat auszudrücken?? Man sollte doch Erwachsen genug sein sich nicht auf das gleiche Niveau wie dem "Troll" zu stellen und einfach mal über den Dingen stehen. MfG
  8. Hallo Maddin, danke für die Info. Dann ist klar das ich es nicht nachvollziehen konnte. Gruß
  9. Hallo Kameraden, wie dem Titel zu entnehmen habe ich keine Booster- Wirkung bei Missionen. Ich verwende gerade folgenden Booster: Ein Fass Schluck und Wech, sollte normal den Verdienst bei Missionen und Arbeit um 10% für 24Std. erhöhen, leider hat er Null Wirkung bei mir, ich erhalte genau was in den Missionen zu verdienen gibt. Bitte um Prüfung! Vielen Dank, Mirko
  10. Hallo Kameraden, Kampfausrüstung kostet Geld daher bitte ich euch um Spenden! http://www.soldatenspiel.de/donate/wFYyUDmA Danke für die Kameradschaft!
  11. Hey Tommek, ich wünsche Dir alles Gute da unten und hoffe dir bleibt einiges erspart. Ich war im Januar 2002 bei der LLBrig31, 1.KTG ISAF unten. Komm munter und gesund wieder! Gruß
  12. Bitte ein´paar Spende, soweit möglich Spende ich zurück.... Danke! http://www.soldatenspiel.de/donate/FehTSSfx
×
×
  • Neu erstellen...