ServiceMitarbeiter

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ServiceMitarbeiter

  • Rang
    Hauptgefreiter
  1. @Valerian wenn man die Flut macht, kann man nebenher keine normale Mission machen. Patro und Hiba aber schon. das ging schon immer Klar kann ich den Fehlern ausm weg gehen. Wenn der Server mal wieder hängt, kann auch auch auf Dienstschluss klicken =) Ich wollte Team rot nur auf den Fehler von über einem Jahr hinweisen, der noch nicht zufreidenstellen gelöst wurde. 2016 wird alles besser. 20 Tage haben sie ja noch Zeit :-))) verhält sich ähnlich wie der spruch: ein Mann hat durchschnittlich 100 mal sex pro jahr.. für mich wird's wohl ein sehr geiler Dezember =)
  2. Nach einem Jahr und 1 Tag ist die Leiste noch immer nicht zufriedenstellend. Das angehängte Bild ist nur ein Beispiel. Die Leiste ist nach unten nicht begrenzt, ich hab noch KG´s etc noch dran hängen. Patronen kann ich auch keine mehr kaufen.. es auf der Liste zu haben, ist ja schön und gut, nur sollte man diese auch abarbeiten^^ nach dem Motto: Wenn ein Mann sagt, er repariert das, dann repariert es das auch. Man muss ihn nicht jeden Monat daran erinnern."
  3. Wie wäre es mit einem neuen Lehrgang, der die wartezeit auf nen Spezalauftrag verkürzt? z.B beim NSSA Auftrag wird pro Lehrgangspunkt der Zeitpunkt, ab dem der Spezialauftrag wieder zur verfügung steht, um einen Tag gekürzt. Bei 5/5 Lehrgangspunkten wären es 5 Tage
  4. Wenn man in der App Kopfgelder verteilt hat und zurück will, kommt entweder die Meldung: Nicht genug Credits oder Du kannst diesem Spieler kein KG aussetzen. Beim täglichen Antreten ähnlich. Hole ich die Belohnung ab und will zurück, erscheint die Meldung: Du hast die tägliche Belohnunh bereits abgeholt.
  5. Mit der Ausdauer habe ich genausowenig gerechnet wie die meißten. hatte EK + Boost aktiv, dementsprechend stark ist der EG auch. rechnerisch würde ich ca 50 Angriffe 250 Ausdauer und knapp 9 Stunden dafür brauchen, und das an einem Osterfeiertag? Ich denke nicht, dass es so von team rot/rosa/blau/grün so gewollt war. Es hilft aber auch nicht weiter, darüber zu streiten. Eine stellungnahme von unikat fehlt bisher aber gänzlich.
  6. desweiteren habe ich oft festellen müssen, das der chat Buchstaben verschlingt. heute morgen um 5 uhr hat er z.b die ersten beiden wörter meines satzes gar nicht geschrieben, und ab und zu lässt er buchstaben aus. als entschuldigung für meine tippfehler muss ich immer sagen, dass unikat wieder buchstabensuppe kochen will...
  7. Nächste stufe gutschreiben hört sich gut an =) aber nur wenn man mehr als 50% für den nächsten orden hat. meiner steht bei 490/500
  8. Das Springen habe ich, bei der Passwort, eingabe seit der Serverumstellung ab und zu auch. Desweiteren Speichert die App die Logindaten nichtmehr.
  9. Wartung war heute, leider gibts es keine verbesserung hinsichtlich dem Chat.
  10. Doppelte Gegenstände müssen es nicht unbedingt sein. Wärend diesem Event könnte man auch die Fundwahrscheinlichkeit von großen Booster, Permas oder setItems erhöhen
  11. Spenden gehen auch erst ab 1 Uhr, hängt wahrscheinlich zusammen. Evtl. Sommer/Winterzeit ?
  12. Der Lehrgang "Häuserkampf" erhöht aber nur die Wahrscheinlichkeit auf Missionen mit Geschenk. Nicht die Wahrscheinlichkeit auf "gute" Items in den Geschenken
  13. Habe 8 Runter Überstanden gegen ein Gegner der soviel Schaden hatte wie ich Lebenpunkt. Der krit Block ist jetzt mächstig.. Gegner greift an und trifft kritisch mit 22.509 Schaden (Ich blocke kritisch 8.071). Gegner 70k Schaden Ich 15k Schaden 8k Block 70k Lebenspunkte
  14. Im neuen Wiki gibt es noch ein paar Fehler bei den Orden. z.B.: werden beim Truppenendgegner als Belohnung nur Credits angezeigt. Wie kommst du da drauf Thanas? Entweder hast du ein Bug im Spiel,bei dem es dir nicht möglich ist, die Belohnung für den Orden zu sehen oder du haust hier Antworten raus, ohne die richtigkeit überprüft zu haben....gefährlich gefährlich Mir zumindest wird als Belohnung noch eine Fidel angezeigt..
  15. Im neuen Wiki gibt es noch ein paar Fehler bei den Orden. z.B.: werden beim Truppenendgegner als Belohnung nur Credits angezeigt. Und beim Endgegnerorden, die ZDv als Belohnung ist immer nur 1ne? Oder fehlt hier nur der richtige mousover Text.