Thorwaechter

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Thorwaechter

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag 21.08.1961

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

304 Profilaufrufe
  1. "Ich bin raus aus dieses völlig sinnlosen Diskussion... "Eine gute Entscheidung von Dir, Schrecklassnach.
  2. Danke für Deinen Tip. Ich erlaube mir, Dir den neuesten Knigge für höfliche Umgangsformen zu empfehlen. #s
  3. Ob die Pillen ausgewogen verteilt werden oder nicht, ist nicht Zielführend. Jeder hat seine eigene Spielstrategie, die Boni werden je nach gewähltem Schwierigkeitsgrad anzahlmäßig ausgegeben, d.h. es steckt irgendein Fleiß dahinter. Deswegen stehe ich weiter auf dem Standpunkt, eine Tauschbörse kommt den persönlichen Spielschwerpunkten der Kameraden näher, als die unbenutzten Pillen anzuhäufen. Eine andere Möglichkeit wäre, sich die Art der Pillen, welche man bei der Tagesaufgabe bekommt, vorher zu wählen.
  4. Ich schlage vor, eine Tauschbörse zu schaffen, wo Soldaten je nach persönlicher Spielweise Ihre Boni tauschen können. Jeder hat andere Schwerpunkte, die Pillen zu aktivieren. Ich jedenfalls habe von einigen viel zu viel, während mir die anderen wieder fehlen. Eine andere Möglichkeit wäre es, direkt auswählen zu können, welche Boni man für Tagesaufgaben haben will.
  5. Hallo, ist es möglich, ähnlich der Ankündigungen von Weltbossen auch solche "kleinen" Ereignisse anzukündigen? Dann kann man sich vielleicht noch besser aufstellen, wenn man z.B. Ausbildungsrabatt bekommt oder nur halben Preis im Natoshop bezahlt. Wäre schön. Gruß Thorwaechter.
  6. Hallo Heino, hast Du schon eine Truppe? Wir helfen gerne bei allen Fragen. Schau Dir mal die Ost-West-Trp an, haben auch aktive Soldaten dabei. Gruß Thorwaechter
  7. Hallo Howardsmarks, schau Dich mal auf unserer Pinnwand um. Wie bieten Dir eine super Kameradschaft, Hilfe in allen Fragen zum Spiel, nach dem Motto, dass keine Frage zu dumm ist, sondern es nur dumme Antworten gibt. Gerne sind wir für Dich da, die Ost-West Trp mit Ragin, Freggi und Thorwaechter
  8. Vorschlag an die Spielleitung: Beim Versäumen der Tagesanmeldung und Verlust der Belohnung, aus welchen Gründen auch immer, ein Angebot mit Patronen machen, die Bonusstufe wieder zu erreichen. Erst bei z.B. einwöchiger Abwesenheit Verlust der Belohnung durchsetzen. Da kann man für Urlaub anmelden.
  9. Hier bin ich Kumpel

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Thorwaechter
    3. Thorwaechter

      Thorwaechter

      Leidenschaftlicher Spieler

       

    4. Thorwaechter

      Thorwaechter

      Warum gibt es keine App für Windows Phone? Wer Dienst macht, sollte nicht angegriffen werden können.