Jump to content

Max7777777

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Max7777777

  1. Ich grüße euch! Du bist neu hier im Spiel und willst ein starker Spieler werden? Wir bieten dir die Möglichkeit dazu.(natürlich nuuur wir) Wir sind eine freundliche und aufgeschlossene Truppe aus (fast nur) aktiven Spielern. Für Neueinsteiger bieten wir dir einen Anfänger Guide mit allerhand Tipps und Tricks rund ums Spiel. Desweiteren Beantworten wir gerne deine Fragen persönlich im Chat Das Einzige, was wir von dir erwarten, ist Freundlichkeit und eine (relativ) aktive Teilnahme am Spielgeschehen und unserer Truppengemeinschaft. Neugierig geworden? Dann melde dich bei mir. Mit frrreundlichen grüßen HeikoH
  2. Ich grüße euch Die rabauken suchen noch Verstärkung. Wir sind jetzt schon länger dabei und haben eine gute Gemeinschaft gebildet. Unsere "Strenge" liegt so bei mittel, oder normal könnte man sagen. Ihr müsst keine Vorausetzungen mitbringen außer etwas Tägliche Zeit. Wir bieten ein ganz normales Spielerlebnis und eine nette Gemeinschaft. Schaut doch mal auf unsere Pinnwand oder schreibt uns direkt an, wir freuen uns Mfg Max7777777
  3. Hallo hallo, die KoenigsGmbH sucht noch Verstärkung. Wir sind ein entspanntes "Häuflein" aber nicht total am schlafen. Tya was will man noch schreiben, schaut mal auf unsere Pinnwand oder fragt einfach direkt an. Ich freu auf anfragen Mfg HeikoH
  4. Ich spiele jetzt schon eine ganze zeit, habe aber noch kein Ausrüstung in grün bekommen. Andere mit niedrigeren Dienstgrad dagegen haben schon welche. Ich verstehe das nicht, ich mache schließlich nur Missionen mit Boni. Weiß da jemand bescheid?
×
×
  • Neu erstellen...