Jump to content

l.elend

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

223 Profilaufrufe

l.elend's Achievements

  1. zum Beispiel übermäsiges "nach unten" Kämpfen durch: liegt der Dienstgrad des Angreifers 4 Dienstgrade höher als der des Verteidiger so bekommt der Verteidiger + 10% auf seine Werte und der Angreifer - 10% auf seine Werte liegt der Dienstgrad des Angreifers 5 Dienstgrade höher als der des Verteidiger so bekommt der Verteidiger + 12% auf seine Werte und der Angreifer - 12% auf seine Werte liegt der Dienstgrad des Angreifers 6 Dienstgrade höher als der des Verteidiger so bekommt der Verteidiger + 14% auf seine Werte und der Angreifer - 14% auf seine Werte und so weiter
  2. Warum immer die Großen bevorzugen... Mit diesem Packet nun noch mehr. Die Kleineren wären mal an der Reihe
  3. Wow Hut ab das ist mal ein Maßnahmenpacket für den Müll
  4. Tag auch... klingt interessant. Beim Gefecht müßtet ihr euch mal überlegen wie es anders gestalltet werden kann wenn man von Leuten angeriffen wird die zum Teil 7-10 Dienstgrade über dem eingenen sind. Da sollte man für den Kleineren Dienstgrad Boni zu seinen Werten hinzufügen und gleichzeitig beim höheren Dienstgrad dessen Werte reduzieren. Ähnlich wie bei der Möglichkeit die Kopfgelder zu erbeuten... z.b. liegt der Dienstgrad des Angreifers 2 Dienstgrade höher als der des Verteidiger so bekommt der Verteidiger + 5% auf seine Werte und der Angreifer - 5% auf seine Werte liegt der Dienstgrad des Angreifers 3 Dienstgrade höher als der des Verteidiger so bekommt der Verteidiger + 6% auf seine Werte und der Angreifer - 6% auf seine Werte liegt der Dienstgrad des Angreifers 4 Dienstgrade höher als der des Verteidiger so bekommt der Verteidiger + 7% auf seine Werte und der Angreifer - 7% auf seine Werte und so weiter
×
×
  • Neu erstellen...