Jump to content

nappi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

nappi's Achievements

  1. Felix, das weiss ich, will ich aber nicht jedesmal mit mehr als 10 mio auf der hand machen müssen. scorpion, daran liegt es definitiv nicht, denn ich lösche meinen cache täglich Ausserdem wäre es mal genial, wenn sich jemand der admins mal äussern würde und sei es nur, das das problem gelesen wurde.
  2. Hallo und nabend allerseits. Ich spiele am PC in Welt 1 und über Facebook. Wenn ich im Spiel Ausrüstung im NATO Shop verkaufe und die Credits über die 10 Millionen Anzeige hinaus geht, rutschen sämtliche Anzeigen (Rang, Ehre, Spenden, Credits und Patronen) nach unten und sind nicht mehr leserlich ( siehe http://prntscr.com/kq5jt2). Das ist lästig, da ich dann nicht mehr erkennen kann, ob ich genug "Penunzen" zusammen habe, um ne Runde auf der HiBa zu drehen. Bitte kümmert euch um das Problem, sollte dies noch nicht der Fall sein. Schönen Abend allerseits nappi aka animal
  3. @ Oberschrecke: Was die bezwecken sollen? vieles ist möglich: - Steigerung der eigenen Werte, -Senkung der gegnerischen Werte, - mehr Erfahrung oder Credits bei Missionen, - mehr Rohstoffe oder oder oder.... vielleicht sogar ne ganz neue Funktion (sowas wie z.B. durch Erhalt beider Gegenstände die Möglichkeit auf eine dritte, neue Sondermission zu haben, die man aber nur spielen kann, wenn man eben beide Gegenstände hat.) Darüber kann man ja noch diskutieren
  4. Hallo allerseits, ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag für die Ausrüstung: Wie wäre es, 2 neue Fenster für Ausrüstung hinzu zu fügen, in denen man Ringe und Halsketten anlegen könnte? Das würde einerseits die Werte verbessern und andererseits den Entwicklern die Chance geben, neue Gegenstände ins Spiel zu bringen. Freue mich über rege Beteiligung
×
×
  • Neu erstellen...