Jump to content

Trimmi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

307 Profilaufrufe

Trimmi's Achievements

  1. Vielleicht wäre es angebracht ein sogenanntes "Logbuch" einzuführen. Dort könnte man schauen: - Welche Credits ich eingenommen oder ausgegeben habe - Welche Missionen mit welchem Bonus erhalten habe - Welche Booster oder Adjudanten wann enden - usw...
  2. Muff,sollte man als Beweis jeden Tag ein Screenshot machen? In meinen Fall werde ich auf die Antwort des supports warten.
  3. Hallo zusammen, mit wurde der Orden auch noch nicht verliehen.Warte noch auf Antwort vom Support. Ich kann meiner Meinung nach,nicht vergessen haben das Türchen zu öffnen, da ich über APP und Laptop spiele. Bin mal gespannt wann der Support antwortet. Gruß Trimmi
×
×
  • Neu erstellen...