Jump to content

haui07

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    haui07 reacted to Shakespeare in Feedback zum Truppengegner 26.02.2016   
    Da hat Muff schon recht @ Paxi, der Truppenendgegner kostet nichts ausser Zeit, dafür sind die Goodies eigentlich nicht so schlecht, doch reicht es 2016 nicht mehr aus, sich darauf zu verlassen, spielerisch sehr dürftige Veranstaltungen mit Belohnungen zu kompensieren. Für mich ist der Truppenendgegner Ausdruck dafür, dass unikat es nicht  schafft, den Nerv ihrer Spielergemeinde zu treffen. Das ist ihnen irgendwann im Herbst 2014 abhanden gekommen, was war das für eine geile Zeit 2014 hier mit guten Diskussionen im Forum, schnellen Fehlerbehebungen. sinnvollen Problemlösungen und unzähligen Gutscheincodes für die kleinsten Fehlleistungen, doch als im Herbst 2014 die ersten Abnutzungserscheinungen auftraten, hat unikat nicht die Entscheidungen getroffen, um den Wow-Effekt des Soldatenspiels am Leben zu halten. 2015 ging es dann weiter bergab mit einer hoffenden, loyalen Community. Das ist ja das Bekloppte an uns Gamern, dass wir meckern und nörgeln, aber trotzdem weiterzocken, aber irgendwann ist es genug. Dieses Genug ist bei sehr vielen erreicht, und wenn ich mir anschaue, wie fröhlich weiter an der Community vorbeigepatcht wird, wie dünnhäutig, gereizt und genervt die Verantwortlichen auf jeglichen Unmut reagieren, dann fällt ein Truppenendgegner bei der Spielergemeinde halt gnadenlos durch. Das mag ungerecht sein,doch kann man in der jetzigen Situation nicht mit so einer langweiligen Veranstaltung an den Start gehen. So lief der Truppenendgegner bei uns nebenher ohne grossen Aufwand und wir haben uns köstlich darüber amüsiert, dass bei allen der Chat regelmässig Aussetzer hatte. Beim Soldatenspiel ist Event und der Chat spinnt rum. Wie immer halt!
×
×
  • Neu erstellen...