HORSCHTE

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von HORSCHTE

  1. .............--...................-...............
  2. @joyboyhh wenn du so pessimistisch bist und glaubst das Unikat nix auf Reihe bekommt, dann solltest du doch gleich deine Tasche packen und gehen. Das Gelaber hier kann man sich doch nicht mehr anhören (lesen). Alles hat in Ende nur die Wurst hat zwei, wissen wir doch. Ich meine worüber wird hier eigendlich debattiert, 7 Spieler von wieviel Tausend in W1 haben das DG ende erreicht, und? Tschüß, da reißt man sich doch kein Bein aus. Nur weil diese Leute, aus Eitelkeit oder Geldüberfluß sich schnell nach oben geschossen haben, pech gehabt, auch ein 5 OBH geht in den Ruhestand, wenn das Dienstende erreicht ist, wie im RL noch dazu wenn wie von @Chrischan erwähnt, man nicht genügend Entwickler hat, weil man noch andere Spiele bedient. Jeder ist seines Ende Schmied, und wer die Esse heiß hält, ist halt schneller fertig....auch wie im RL. Wir kommen natürlich alle zum Abschiedsgelaber im Forum mitund es gibt einene Urkunde und einen Orden zum Ausdrucken und Einrahmen.....für die Gedenkecke am PC......und das ist noch nicht alles....wer sofort geht, kommt noch die CD: Mister Bombastic, Gratis dazu.....TOLL
  3. mir gefällt die Idee mit den " 25% seiner letzten Werte" überhaupt nicht, wir haben akt. 7 5OBH mit Ehre pkt. von 36k - 1,3 mio, und es kommen ja noch welche mit 10x höheren Werten, die anderen Werte sind ja nicht so bekannt, aber wahrscheinl. ebenso enorm. Eine Schulterglatze oder 7 Glatzen machen da keinen Unterschied....der Schaden im unteren DG bereich wäre ist durch nichts zu rechtfertigen und würde allen anfängern die Lust am weiter spielen nehmen. Da die Zahl der 5fer steigt wäre ich dann doch dafür, wie von mir schon mal scherzhaft erwähnt, jetzt dann aber das beste, eine W3 aufzumachen mit neuen exotischen DGs wo die Leute dann als 6.OBH = Glatze weiter spielen können mit ihren akt. Werten, die Versetzung in den Standort W3 wäre dann natürlich zwangsweise, da die gegenwärtige Truppenstruktur erhalten bleiben sollte. eure Meinung ?.....ich will auch keine Wertemonster alla Welt Boss, die nur dazu da sind, Truppenplatzierungen zu beeinflussen
  4. Stadt: Cuxhaven Land: Chinesischebananenrepublik Fluß: Churchill River,Kanada Sänger: City Obst: ChinaBanane Gemüse:Chicoree PC-Spiel: Call of Duty Getränk:Captain Morgen Lied: comon sava comsi comsa
  5. nöööö
  6. benötige
  7. Rächer
  8. Ionen
  9. Amarille
  10. Hohecker......Ihr seid raus
  11. weil z.b. der TF besondere Rechte eingeräumt werden, die nicht jeder haben kann und soll, je mehr Leute die Rechte hätten, je weniger käme es zu Absprachen und zum Chaos und deshalb ist es gut so wie es ist. 30 Leute 30 Meinungen, wo kommen wir denn da hin.......Häckelstunde beim Landfrauenbund
  12. besser 100 mios EP
  13. Moin, und nein finde ich nicht, das Thema ist lange genug hinreichend diskutiert worden.....ohne Ergebnis, eines neuen DG bedarf es nicht, aber die könnten sich ja weiter auf der Hiba hochschaukeln ins endlose, evtl könnten sie ja dann ab 100k EP die als Bezahlung für die Hiba nutzen
  14. @Gouda, find ich auch, schöne klamotte, mal ganz was anderes
  15. ich würd sagen, ab dem 5ten gibt es dann ein a.D. leben in der neu geschaffenen W3 (zwangsweise) wo die ausser Dienst gestellten sich bei Zwieback und Hengolintee alte Geschichten erzählen können, alles nur noch mit Patronen zu erreichen ist und täglich gibt es ein russisch Roulet bingo (zwangsweise) ab 3 Bewohnern, Einsatz 100 Patronen, 3 Schuß, wer es nicht Schafft wird gelöscht und erhält ein Grab auf dem noch zu schaffenden Ehrenfriedhof. HUJA
  16. Moin zusammen, ich hatte wieder zum xten male das "Glück" nach Erledigung der Tagesaufgabe genau die "bittere" Pille/en zu bekommen die ich nun so garnicht brauche, die sich häufen und weder tauschbar noch verkäuflich sind, also (für mich) wertlos, da kam mir der Gedanke es wäre doch sinnvoll wenn man selbst festlegen kann welche Pille man haben möchte, ich kann ja auch den Schwierigkeitsgrad wählen, denn im Gegensatz zum Mannschaftsheim sollte die Tagesaufgabe kein Gang in die Würfelbude sein, eine reicht vollkommen.........eure Meinung dazu?
  17. Hohecker Sie sind raus......ooooooohhhhhhh
  18. ..........aber alles bekommt er doch eh nicht, da bleibt doch %tual genug über.....oder du machst dein konto immer gleich leer
  19. ja wenn wir wüssten wie die Kiste denkt.......und was im Hintergrund passiert, Fakt ist hebst du die Kiste bis zum nächsten Dg auf und öffnest sie erst dann ist der item dann im neuen Dg......Fragen über Fragen......meine Einstellung zu grünen Kisten ist eher negativ, jedliche Investition lohnt nicht, Bsp. wenn ich einen 8Dg alten Batmanhut habe, brauche ich keine orange Clownsmaske das ist
  20. jaaaaa, was noch alles.......woanders haben Sie eine Landfrauenappgruppe gegründet...bringt auch nix......aber kann man machen
  21. @Jocker1976 Bei 5 paar Stiefeln behältst du nur die mit dem höhsten Wert...der Rest kommt weg, kannste verkaufen...brauchst du eh nicht....und dein Problem ist gelöst. @ rallyefan doch...wenn das Set, was du trägst, durch die Boni insgesamt besser ist....kann das einzelne orange Item bei S und R zwar besser sein.. haut dir aber mit erheblichen minus bei den %en richtig einen rein...so das du gesamt betrachte schlechter dastehst
  22. braucht es nicht sowas, wie @rallyefan238 richtig bemerkt, für den "aussergewöhnliche Fall" können sie sich auch anschreiben
  23. Hi Leute, ich weiss schon garnicht mehr ob oder wann ich das letzte mal so ein grünes item bekommen habe. Bei grünen kisten gibt es nur orange items die auch noch unter dem wert liegen von dem was man gerade trägt.....alsoich weiss garnicht womit das überhaupt was zu tun haben soll...jedenfalls nix mit dem glücksprinzip, von tauschbörsen halt ich eh nix weil wie in diesem fall nur tauschen kann wer auch was zu tauschen hat....wer ist das... die, die am längsten dabei sind, die haben aller wahrscheinlichkeit nach das größte tauschpotential und damit den größten vorteil, Ich wäre schon sehr zufrieden wenn man sich darauf einigen könnte (unikat), das jedes teil was man findet einen höheren wert (Inkl. der %) hat als das was man gerade trägt. joo, das war jetzt mein Beitrag zum Thema
  24. Moin Chrischan, mal ne Frage, was ist entscheident für die Ausbeute bei einem Mannöversieg, der Rang oder der Ausbau des Gegners. Gruß Horschte

  25. Ja da kann ich dem @Horten nur zustimmen, guter Vorschlag