Jump to content

HORSCHTE

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von HORSCHTE

  1. Gott sei Dank, sieht die mehrheit der Leser das genau umgekehrt, sorry

  2. Moin Chrischan, mal ne Frage, was ist entscheident für die Ausbeute bei einem Mannöversieg, der Rang oder der Ausbau des Gegners. Gruß Horschte

  3. Moin Chrischan, ich hab mal ne Frage. Beispiel...Eine Truppe mit 30 Leuten fordert eine Truppe mit 20 Leuten zum Mannöver, die Durchschnittswerte des Einzelnen der Zwanziger Truppe liegen hoher als die der Dreiziger Truppe, durch die mehr Anzahl der Spieler der 3ziger gewinnt die 3ziger.

    Wäre das so oder gibt es da auch irgendwelche Berechnungen, Ausgleichungen oder Anpassungen ?

     

  4. Deine Formel haut nicht hin......

    Für 1h Dienstschieben ist mein Grundwert 12852 + Hq 2828 =15680

    Deine Formel : 6 x 21 x 1,7 x 3600 x 60 = führt nicht zu dem o.g. Ergebnis von 12852

    1. Chrischan

      Chrischan

      Grundwert =  6 x 21 x 1,7 x 3600 x 60 = 12852 (Hast du doch korrekt ausgerechnet).
      Bonus durch dein HQ = 12852*0,22 = 2828 (aufgerundet)
      Gesamtwert = 12852 + 2828 = 15680

      Ist doch somit alles korrekt. ;)

    2. Chrischan

      Chrischan

      Muss natürlich  6 x 21 x 1,7 x 3600/60 sein.

    3. HORSCHTE

      HORSCHTE

      schon bedeutend besser:3:hatte doch gesagt es haut nicht hin...passt danke

  5. Moin schreck, wie kann ich dich mal in einer p.N. erreichen, hab da mal ne Frage.

    1. schrecklassnach

      schrecklassnach

      Hab dir hier mal eine PN geschickt

  6. Rang         Korvettenkapitän

×
×
  • Neu erstellen...