HORSCHTE

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

HORSCHTE last won the day on November 24 2016

HORSCHTE had the most liked content!

Über HORSCHTE

  • Rang
    Feldwebel
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Auf dem Sofa

Letzte Besucher des Profils

544 Profilaufrufe
  1. .............--...................-...............
  2. @joyboyhh wenn du so pessimistisch bist und glaubst das Unikat nix auf Reihe bekommt, dann solltest du doch gleich deine Tasche packen und gehen. Das Gelaber hier kann man sich doch nicht mehr anhören (lesen). Alles hat in Ende nur die Wurst hat zwei, wissen wir doch. Ich meine worüber wird hier eigendlich debattiert, 7 Spieler von wieviel Tausend in W1 haben das DG ende erreicht, und? Tschüß, da reißt man sich doch kein Bein aus. Nur weil diese Leute, aus Eitelkeit oder Geldüberfluß sich schnell nach oben geschossen haben, pech gehabt, auch ein 5 OBH geht in den Ruhestand, wenn das Dienstende erreicht ist, wie im RL noch dazu wenn wie von @Chrischan erwähnt, man nicht genügend Entwickler hat, weil man noch andere Spiele bedient. Jeder ist seines Ende Schmied, und wer die Esse heiß hält, ist halt schneller fertig....auch wie im RL. Wir kommen natürlich alle zum Abschiedsgelaber im Forum mitund es gibt einene Urkunde und einen Orden zum Ausdrucken und Einrahmen.....für die Gedenkecke am PC......und das ist noch nicht alles....wer sofort geht, kommt noch die CD: Mister Bombastic, Gratis dazu.....TOLL
  3. mir gefällt die Idee mit den " 25% seiner letzten Werte" überhaupt nicht, wir haben akt. 7 5OBH mit Ehre pkt. von 36k - 1,3 mio, und es kommen ja noch welche mit 10x höheren Werten, die anderen Werte sind ja nicht so bekannt, aber wahrscheinl. ebenso enorm. Eine Schulterglatze oder 7 Glatzen machen da keinen Unterschied....der Schaden im unteren DG bereich wäre ist durch nichts zu rechtfertigen und würde allen anfängern die Lust am weiter spielen nehmen. Da die Zahl der 5fer steigt wäre ich dann doch dafür, wie von mir schon mal scherzhaft erwähnt, jetzt dann aber das beste, eine W3 aufzumachen mit neuen exotischen DGs wo die Leute dann als 6.OBH = Glatze weiter spielen können mit ihren akt. Werten, die Versetzung in den Standort W3 wäre dann natürlich zwangsweise, da die gegenwärtige Truppenstruktur erhalten bleiben sollte. eure Meinung ?.....ich will auch keine Wertemonster alla Welt Boss, die nur dazu da sind, Truppenplatzierungen zu beeinflussen
  4. Stadt: Cuxhaven Land: Chinesischebananenrepublik Fluß: Churchill River,Kanada Sänger: City Obst: ChinaBanane Gemüse:Chicoree PC-Spiel: Call of Duty Getränk:Captain Morgen Lied: comon sava comsi comsa
  5. nöööö
  6. benötige
  7. Rächer
  8. Ionen
  9. Amarille
  10. Hohecker......Ihr seid raus
  11. weil z.b. der TF besondere Rechte eingeräumt werden, die nicht jeder haben kann und soll, je mehr Leute die Rechte hätten, je weniger käme es zu Absprachen und zum Chaos und deshalb ist es gut so wie es ist. 30 Leute 30 Meinungen, wo kommen wir denn da hin.......Häckelstunde beim Landfrauenbund
  12. besser 100 mios EP
  13. Moin, und nein finde ich nicht, das Thema ist lange genug hinreichend diskutiert worden.....ohne Ergebnis, eines neuen DG bedarf es nicht, aber die könnten sich ja weiter auf der Hiba hochschaukeln ins endlose, evtl könnten sie ja dann ab 100k EP die als Bezahlung für die Hiba nutzen
  14. @Gouda, find ich auch, schöne klamotte, mal ganz was anderes
  15. ich würd sagen, ab dem 5ten gibt es dann ein a.D. leben in der neu geschaffenen W3 (zwangsweise) wo die ausser Dienst gestellten sich bei Zwieback und Hengolintee alte Geschichten erzählen können, alles nur noch mit Patronen zu erreichen ist und täglich gibt es ein russisch Roulet bingo (zwangsweise) ab 3 Bewohnern, Einsatz 100 Patronen, 3 Schuß, wer es nicht Schafft wird gelöscht und erhält ein Grab auf dem noch zu schaffenden Ehrenfriedhof. HUJA