HORSCHTE

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HORSCHTE

  • Rang
    Oberfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Auf dem Sofa

Letzte Besucher des Profils

628 Profilaufrufe
  1. .....alles weder noch @lars1985, das war der fehlende Funke im trocknem Holz, der die üblichen Verdächtigen aktiviert hat, nachdem es hier schon fast vorbei war, und siehe da, der alte Kommunarde aus Hamburg ist auch aufgewacht,hat den Leierkasten angeworfen und singt die alten Lieder
  2. ...und schon sind wa widda da wo wa nich hin wollten, uff den thread wa, aber wat soll ick sajen, jetze hamse jehandelt wa, kann keener wat sagen dat es nich so is und de joldhamster innet Spiel lassen die kujel drehn wa,für die allet wie vorher, abjesehn vom hunni mehr, kost ja nischte, den 40.OBH jibtet dann nach 40 Monate automatisch sozusajen all inclusiv wa. det versteh eener als Fortschritt, wofür man allet andere inne kiste schmeist......schon nen Ding, Welcome im RL jetzt baun für de Affen noch ne Autobahn. Det wird de " WERTVOLLSTEN SPIELER" freun......hauptsache se ham noch jenuch mit den se dann Spielen können. Weil dette hier is dann nischte mehr für jederman. In dem Sinne....Horrido
  3. Das Thema ist mitlerweile so wichtig wie ein in China umfallender Sack Reis, so ein Tamtam wegen der paar Hanselnich, ich könnte als ob es nichts wichtigeres gäbe. Ich plediere für ein automatisches GAME OVER mit einem optisch wertvollen Orden zum ausdrucken und drunter " Danke wertvollster Spieler"
  4. .............--...................-...............
  5. @joyboyhh wenn du so pessimistisch bist und glaubst das Unikat nix auf Reihe bekommt, dann solltest du doch gleich deine Tasche packen und gehen. Das Gelaber hier kann man sich doch nicht mehr anhören (lesen). Alles hat in Ende nur die Wurst hat zwei, wissen wir doch. Ich meine worüber wird hier eigendlich debattiert, 7 Spieler von wieviel Tausend in W1 haben das DG ende erreicht, und? Tschüß, da reißt man sich doch kein Bein aus. Nur weil diese Leute, aus Eitelkeit oder Geldüberfluß sich schnell nach oben geschossen haben, pech gehabt, auch ein 5 OBH geht in den Ruhestand, wenn das Dienstende erreicht ist, wie im RL noch dazu wenn wie von @Chrischan erwähnt, man nicht genügend Entwickler hat, weil man noch andere Spiele bedient. Jeder ist seines Ende Schmied, und wer die Esse heiß hält, ist halt schneller fertig....auch wie im RL. Wir kommen natürlich alle zum Abschiedsgelaber im Forum mitund es gibt einene Urkunde und einen Orden zum Ausdrucken und Einrahmen.....für die Gedenkecke am PC......und das ist noch nicht alles....wer sofort geht, kommt noch die CD: Mister Bombastic, Gratis dazu.....TOLL
  6. mir gefällt die Idee mit den " 25% seiner letzten Werte" überhaupt nicht, wir haben akt. 7 5OBH mit Ehre pkt. von 36k - 1,3 mio, und es kommen ja noch welche mit 10x höheren Werten, die anderen Werte sind ja nicht so bekannt, aber wahrscheinl. ebenso enorm. Eine Schulterglatze oder 7 Glatzen machen da keinen Unterschied....der Schaden im unteren DG bereich wäre ist durch nichts zu rechtfertigen und würde allen anfängern die Lust am weiter spielen nehmen. Da die Zahl der 5fer steigt wäre ich dann doch dafür, wie von mir schon mal scherzhaft erwähnt, jetzt dann aber das beste, eine W3 aufzumachen mit neuen exotischen DGs wo die Leute dann als 6.OBH = Glatze weiter spielen können mit ihren akt. Werten, die Versetzung in den Standort W3 wäre dann natürlich zwangsweise, da die gegenwärtige Truppenstruktur erhalten bleiben sollte. eure Meinung ?.....ich will auch keine Wertemonster alla Welt Boss, die nur dazu da sind, Truppenplatzierungen zu beeinflussen
  7. Stadt: Cuxhaven Land: Chinesischebananenrepublik Fluß: Churchill River,Kanada Sänger: City Obst: ChinaBanane Gemüse:Chicoree PC-Spiel: Call of Duty Getränk:Captain Morgen Lied: comon sava comsi comsa
  8. nöööö
  9. benötige
  10. Rächer
  11. Ionen
  12. Amarille
  13. Hohecker......Ihr seid raus
  14. weil z.b. der TF besondere Rechte eingeräumt werden, die nicht jeder haben kann und soll, je mehr Leute die Rechte hätten, je weniger käme es zu Absprachen und zum Chaos und deshalb ist es gut so wie es ist. 30 Leute 30 Meinungen, wo kommen wir denn da hin.......Häckelstunde beim Landfrauenbund
  15. besser 100 mios EP