Jump to content

SonGoku

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SonGoku

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag 28.07.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Osnabrück

Letzte Besucher des Profils

202 Profilaufrufe
  1. Ich persönlich freue mich über jedes neue Event und ich denke, dass wenn man die konstruktiven Ansätze, die in einigen der hier geposteten Beiträge vorhanden sind, nur zum Teil in das Event einbinden kann, sind wir wieder mal ein Stück weiter. Bewegt und geändert hat sich ja schon einiges, da muss ich zustimmen @sickman. Wenn ich nur an die ersten Stunden der Events im letzen jahr denke, da war ja immer direkt der Server platt (naja Wartungsarbeiten stand da). Das ist mir dieses Jahr noch nicht aufgefallen. Also erstmal Daumen hoch !!
  2. [O] weiter Lehrgänge

    ja Sneiper, da hast du ja recht. ich meinte das auch eher ironisch, daher der !!
  3. [O] weiter Lehrgänge

    Denke nicht, dass das sinnvoll wäre, denn Setteile findest du ja auch so. Brauchst nur Geduld
  4. [X] Sonderaktionen

    Alles klar, danke dir
  5. [X] Sonderaktionen

    Ich denke bei dem massiven Einsatz von Patronen, den man benötigt um zu den ersten 10 zu gehören, kann man schon davon sprechen, dass man sich den ersten Platz erkauft. Aber dies ist ja ein anderes Thema :-)
  6. [X] Sonderaktionen

    Nun ja, dann würden wir mal den Gelegenheits - Casher ausklammern, ebenso den Non - Cahser, dann bleibt noch die Frage, macht ein solches Angebot Sinn und was in meinen Augen noch mehr ins Gewicht fällt, würde es gekauft werden ? Ich denke ganz klar : Ja. Stelle dir mal (ohne den Preis schon zu kennen) vor, dass du direkt, natürlich gegen Patronen, einen klaren Vorteil erkaufen kannst. Ich persönlich würde es machen und die Kameraden, mit denen ich bisher darüber gesprochen habe, wären auch nicht abgeneigt.
  7. [X] Sonderaktionen

    Naja, ich als Kaufmann denke da eher praktisch. Denn wennn man einen guten Preis für dieses Set aufruft, wird sicherlich auch der eine oder andere Nicht - Casher darüber nachdenken ob er nicht doch mal ein paar Patronen kauft um sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen. Ganz ausgereift ist die Idee ja noch nicht, das gebe ich zu, aber aus diesem Grund habe ich es ja auch hier gepostet.
  8. [X] Sonderaktionen

    Moin Kameraden, ich bin für die Einführung von speziellen Sonderaktionen, bei denen man z.B. 10 große Pfeifen zeitlich beschränkt kaufen könnte, wäre ja mit jeglichen anderen Boostern auch durchführbar. Beispiel : Set 10 Pfeifen Dauer 6 Stunden maximal 5 mal kaufbar So würden man sich das ewige Klicken im Nato - Shop sparen.
×