Jump to content

Schlaubi

Members
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schlaubi

  1. keine Änderung. Thrombose noch falsch und Stinkefuß auch.
  2. in Speed wurde nichts zurückgesetzt. Soll das so sein???
  3. früher durfte man nicht mehr als 4 mal so viel Ehre haben, als der Gegner.
  4. meine gemeldeten Fehler wurden auch nicht korrigiert (15.06.2019) das dauert wohl noch...
  5. der Vorschlag ist ein einziges Debakel
  6. vielleicht ist speed so dreckig und muss deshalb gemoppt werden
  7. ich schieb den Vorschlag mal aufs Wetter
  8. Absolut dagegen. Dann gibt es für die ab Platz 4 platzierten Mitglieder einer Truppe gar keinen Grund mehr, einen Finger krumm zu machen. Nach dem Motto: Die 3 da oben werden es schon richten. Der Durchschnitt der gesamten Truppe sollte schon zählen.
  9. Das Setteil Stinkefuss (Thorwand) muss richtig Stinkefuß heißen
  10. Beim Setteil Thrombosestrümpfe fehlt das "h"
  11. Hä? sickman schrieb was anderes. Daher sind es wohl doch 6 Stunden. (" Eine Truppe, die einen Pokal erhält, kann diesen frühestens nach 4 Stunden wieder verlieren Beispiel 1: Truppe A erhält Pokal um 16 Uhr, also kann sie ihn frühestens im 22 Uhr Manöver verlieren") Daher meine Frage. Dein Beispiel passt nicht zu sickmans Text
  12. sind doch 6 Stunden zwischen 16 Uhr und 22 Uhr. Kann mich aber auch täuschen
  13. Ich frage mich doch, wie man auf die Idee kommen kann, sich selbst eine Feldpost zu schreiben. Bist du so einsam?
  14. Schlaubi

    Feedback - Ostern 2019

    schade, dass um 9.00 Uhr das Hasenevent komplett verschwunden ist. Man kann nicht mal sehen, auf welchem Platz das Team gelandet ist und wie die einzelnen Spieler teilgenommen haben.
  15. Schlaubi

    Feedback - Ostern 2019

    hier im Team gibt es auch Beschwerden, dass keine Credits beim Osterzopf ausgezahlt wurden. Hallo Team rot, aufwachen!!!
  16. Schlaubi

    Feedback - Ostern 2019

    Heftig, dann muss ich in 5 Tagen ca. 350 Missionen machen. Mal kleingerechnet à 3 Minuten sind das 1050 Minuten reine Missionszeit. Und das über Ostern mit den Familienfeierlichkeiten usw. Soviel Ausdauer hat man doch auch gar nicht als als kleiner Dienstgrad... Ich meine mich nicht selbst damit!
  17. Schlaubi

    Feedback - Ostern 2019

    moderat schön und gut. Hätte lieber verlässliche Prozentzahlen.
  18. Schlaubi

    Feedback - Ostern 2019

    Dazu hätte ich auch Fragen. Gibt es bei jeder Mission Osterzöpfe? Gibt es bei jedem Begleiterkampf einen Moosbüschel? Gibt es bei jedem Einzelkampf Osterwasser? Oder ist da jeweils eine prozentuale Wahrscheinlichkeit hinterlegt?
  19. Schlaubi

    Feedback - Ostern 2019

    gleichzeitig danke für die Info
  20. Schlaubi

    Feedback - Ostern 2019

    Beginn 9 Uhr am 18.4. Ende am 23.4.? Auch 9.00 Uhr? Diese Info fehlt.
  21. Schlaubi

    Feedback - Ostern 2019

    Ohne jetzt auf das Event einzudreschen. Ich finde keinen Hinweis, wann es endet. Wann endet es?
×
×
  • Neu erstellen...