Jump to content

Thor82

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Thor82's Achievements

  1. Thor82

    Nachsendung

    danke für eure Antworten, ich habe jetzt einfach den Browser gewechselt und dort funktioniert wieder alles einwandfrei.
  2. Thor82

    Nachsendung

    Danke für deine Antwort Commi, habs gerade mal getan, hat aber leider nichts gebracht. Ist alles noch wie vorher.
  3. Thor82

    Nachsendung

    Hallo Leute, seit dem Event Bombenwetter, komme ich nicht mehr in meine FP zu den Nachsendungen rein. Ich kann alle mails lesen, aber wenn ich auf Nachsendungen klicke erscheint nur das Kästchen mit dem x und dem ? . Mir gehen jetzt die ganzen Gegenstände verloren. Was kann ich tun um wieder in die Nachsendungen zu gelangen. Ich habe schon zwei Nachrichten an das Support Team geschickt, bekomme aber keine Antwort.
×
×
  • Neu erstellen...