Jump to content

Peps

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Peps's Achievements

  1. Hallo Soldat Die IceDragonBabys haben Betten frei und brauchen Nachschub. Wir wollen für Neueinsteiger im Spiel eine Truppe bieten, welche mit Rat und Tat zur Seite steht. Dein Rang ist nicht wichtig und die einzigen Anforderungen sind Aktivität im Spiel und das Einhalten unserer Regeln. Bei Interesse melde dich bei Gerads, Ewud oder Curl im Spiel.
  2. Ich habe ein Problem mit dem derzeitigem "kleinem" Captcha. Gelegentlich spiele ich das Spiel auch vom Handy aus und da es leider keine App gibt für Windoof Phones (warum eigentlich nicht?) bin ich gezwungen die Browser-Version zu nutzen. Selbst bei dem größerem "altem" Bild war das schon ein Kampf, was zu recht oft vorkommenden Sperren führte. Eine Lösung dafür?
×
×
  • Neu erstellen...