Jump to content

Feuervogel

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.028 Profilaufrufe

Feuervogel's Achievements

  1. Sorry Sickman, als Geschäftsmann sollte man zahlende Spieler auch nicht beleidigen oder deren Intelligenz in Frage stellen, wenn ich das mit meinen Kunden machen würde, oha, da würde der Baum brennen. Jetzt kann ich mir aber auch einen Reim drauf machen warum es Dir so schwer gefallen ist bei Eurem Video einen längeren, direkten Blick in die Kamera zu richten. Hätte bei Bedarf auch noch ein paar Tipps für eine professionelle Präsentation. Also falls Interesse besteht stehe ich positiv helfend Unikat zur Seite.
  2. Sorry Sickman, wenn Du in die Threads vergangener Wochen schaust, wirst Du feststellen das ich sehr wohl Unikat positiv gegenübergestanden bin. Zum Teil sogar in Schutz nahm, aber nun sind gewiße Dinge vorgefallen die mir missfallen, das ich nun meine Meinung dazu äußere ist wohl mein gutes Recht. Dein Bild mit dem Spruch der meine Intelligenz in Frage stellte, habe ich mal wohlweislich ignoriert. Hätte dazu auch was negatives äußern können und zwar mit Recht. Ich habe bisher immer versucht eine sachliche, nicht persönliche Argumentation darzustellen, werde dies auch weiterhin tun. Ich drehe Dir auch nicht das Wort im Mund herum, das tust Du ja teilweise durch widersprüchliche Aussagen selber.
  3. Jetzt wird die Beweispflicht wieder den Spielern in die Schuhe geschoben, anstatt mal bei den Verantwortlichen der Sperren nachzuforschen. Ein Mod sollte eine Sperre Begründen und im System hinterlegen. Es gibt technische Möglichkeiten sowas anzulegen, auch ohne Manipulationsgefahr. Oha .... jetzt werd ich wohl gleich wieder das nächste Bildchen angehängt bekommen.
  4. ach Shakespeare .... wer soll denn nun wem glauben? Es geht doch nicht darum das es eine Schrecke ist, die betroffen ist, es geht darum das hier Daten herumgereicht worden sind, die eigentlich unter besonderem Schutz stehen ... und das betrifft jeden Spieler hier .... Hier ist was ganz gewaltig schief gelaufen ... der Verantwortliche wird "nur" verwarnt, und die Glaubwürdigkeit der Geschäftsführung gen Null gesetzt. Wer ist bereit Geld zu zahlen wenn sowas bekannt ist? Aber für Dich ist das ja scheinbar kein Problem ... dann schick mir doch mal Deine Kontodaten ... reiche sie gern weiter ...
  5. Und wenn ich eine letzte Anmerkung in den Raum werfen darf ... wenn eine ordentliche Argumentation nicht mehr im Bereich des möglichen ist ... finde ich es auch sehr traurig das man einen zahlenden Kunden mit einem lächerlichen Bildchen beleidigen muß ...
  6. oha .... Böse wer böses dabei denkt ... nicht wahr Sickman ....
  7. Oha .... jetzt wird alles nach unten abgewälzt ... eigenmächtige Entscheidung eines Mods ... klingt schon komisch ... dann ist in meinen Augen aber die Stellungnahme eine Art öffentlichen Anprangerns .... aber das kann natürlich auch wieder von mehreren Seiten gesehen werden. Die Aufforderung eine Anzeige zu erstatten ... ist das sinnvoll??? So ein Schuß kann auch schon mal schnell nach hinten gehen. Siehe Uli von den Bayern .... Aber mal Spaß beiseite ... wenn hier ein eigenmächtiges Verhalten eines Mods stattfand, wie kann man dann eine "Verwarnung" rechtfertigen .... also das ist schon wieder so traurig das es wieder witzig wird .... weiter so !!!!!!!!!
  8. Es wird hier immer mit zweierlei Maß gemessen ... wer am besten bescheißen kann .... darf sich das meiste erlauben. Wer interne Daten zum hausieren und aufhetzen verwendet macht sich doch strafbar ... oder nicht?
  9. schön das hier viele aufregen die selber genug Dreck am Stecken haben .....
  10. Erzi .... wieviele haben den in den letzten Tagen Unterstellungen in den Raum geworfen? Denke mal was in den letzten Tagen auch in der Shoutbox los war ... und nun regst Du Dich auf? Bist Du denn da nicht auch ein wenig mit Schuld dran. Schon in der Bibel steht ... wer von Euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.
  11. ups ... getroffene Hunde bellen ... oder wie hieß das ???
  12. Feuervogel

    Chancengleichheit

    Egomanen hin oder her, wenn man sich auf Chancengleichheit beruft, dann sollte man sie aber in jeder Beziehung schaffen.
  13. Feuervogel

    Chancengleichheit

    Im Rahmen einer "Chancengleichheit" wurde mit dem heutigen Patch eine Dienstgradbezogene Einschränkung der "entarteten" Items vollzogen. Logische Konsequenz wäre nun, im Sinne einer Chancengleichheit, dieses nun auch, eine Anpassung auf den Diensgrad gegebene Angleichung der Permabooster, die durch "Shopdrehen" erworben werden dürfen. Wenn man schon Gerecht handeln möchte, dann aber in allen Bereichen.
  14. Bei der Bundeswehr gibt es nur einen Spind ... da muß auch alles reinpassen ... da gibt es auch keine Diskussion ;-)
  15. Liebe User! Wünsche erst mal einen schönen und friedlichen Sonntag! Warum ist eigentlich in den letzten Tagen eine so massiv schlechte Stimmung entstanden? Es mag wohl darin liegen das sich viele Gedanken über die Konzeptänderung des Spiels gemacht haben. Der große Aufreger war das Wort "Rückerstattung" Aber ich gebe zu bedenken: Es handelt sich bisher nur um ein Konzept! Was bedeutet das? Es gibt eine ungefähre Vorstellung von dem was passieren könnte, also ist noch nicht gesagt das es auch so kommen wird. Es ist relativ Sinnlos über ungelegte Eier zu streiten. Vielleicht wäre es besser gewesen den Gedanken einer Rückerstattung mit in die Formulierung zu setzen, dadurch hat sich der Betreiber selber einem Druck ausgesetzt, der von Euch gern aufgenommen und auf die Spitze getrieben wurde. Noch ist nichts beschlossen, geschweige denn geändert worden. Nun meine Frage an Euch: Wenn man nicht weiß was kommt .... warum zum Henker muß man dann derart sich bis zur Weißglut ereifern ... bleibt einfach etwas entspannter ... wartet ab ... spielt einfach weiter ... und wir werden sehen was kommt. Sich gegenseitig mit Unterstellungen und Beleidigungen zu konfrotieren und übertreffen zu wollen ist sicher nicht der Sinn des Spieles gewesen. Oder wie seht Ihr das ... in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag
×
×
  • Neu erstellen...