Chu

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Chu

  • Rang
    Gefreiter
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

68 Profilaufrufe
  1. Es wird hier sooo oft geschrieben "Ich schaue nicht auf die Ehre ,Ehre bringt nichts, Ehre sagt nichts aus"... Ich würde behaupten das die Mehrheit schon drauf schaut und sich freut wenn man mal "viel" Ehre hat. Ich würde mich freuen wenn hier auch mal andere (aus den stillen Ecken) was dazu schreiben würden. Ich finde das ein wichtiges Thema weil es einfach um den Spielspaß (vor allem für die "kleineren") geht.
  2. Mahlzeit zusammen! Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Kotte hat nicht ganz unrecht ! Als ich das Spiel angefangen habe, hat die Ehre sehr wohl einiges über die Stärke der Spieler ausgesagt. Es war meistens schon so das auf den ersten Seiten die stärkeren Spieler waren ( die mit der meisten Ehre) und das könnte man dann wirklich als anhaltspunkt für Hiba oder zum Vergleich nutzen. Das geht heute (in den unteren Dg) nicht mehr ! Ehre bringt nichts???? hmm. da hab ich ne andere Meinung ( wurde auch schon geschrieben) ... Ehre macht Spaß !! Wenn ich viel Ehre habe , fühle ich mich stark ( ob das wirklich so ist... sei mal dahin gestellt). Auf jedenfall trägt die Ehre zum Spielspaß bei und genau das ist es , was wir brauchen. Es kommen immer weniger neue Spieler nach ...
  3. Moin Zusammen. Mache ich da jetzt einen Denkfehler? Ich dachte wenn man einmal aussetzt bleibt das stehen. Also heute 14 geschenke ... morgen 15 aber wenn ich heute aussetze bekomme ich morgen trotzdem "nur" die 14 und nicht die 15. Gruß
  4. Guten Tag zusammen! Ich versuche es mal auf diesem Wege Die "Waechter" (gegründet 14.12.15 , Ausbau 82% , HQ 25) suchen aktive Unterstützung. Der Dg spielt dabei keine Rolle. Melde dich einfach bei "Chu" oder einem anderen aus der Truppe
  5. ja, geht
  6. das ging JEDEM von uns so. Am anfang nervt es , da gebe ich dir Recht aber wenn man drauf achtet das keine Kohle rumliegt ... wird das sehr schnell weniger :D. Wenn du also keine Kohle rumliegen hast und auch kein Kg raushaust ... lohnt sich früher oder später ,für die "großen" auch kein Angriff mehr auf dich.
  7. Morgen Zusammen! Ich gebe auch mal meinen Senf dazu... Ich sehe das genau so wie Erzi !! Ich freue mich über die "besseren Hiba-Werte" aber das mit den Permas finde ich nicht ok. Naja... es kommt, wie es kommt. Gruß