Chu

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Chu last won the day on February 23

Chu had the most liked content!

Über Chu

  • Rang
    Hauptgefreiter
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

89 Profilaufrufe
  1. Also ich finde den Post nicht weinerlich ! Aber da kommen wir wohl nie auf einen Nenner.... Die einen sagen "das war schon immer so, da mussten wir alle duch" und die anderen ( auch meine Meinung) " Da sollte was geändert werden !! Wir brauchen neue Spieler." Und wenn das dazu führt, das mehr bleiben ... finde ich das gut
  2. Prügelprinz bringt es auf den Punkt " Das wichtigste ist noch nicht beantwortet. Welche Auswirkungen haben die Begleiter auf den eigentlichen Spielaccount? " .
  3. Das Spiel ist am Ende!!!
  4. Das wird jetzt erstmal mein letzter Beitrag zu dem Thema sein ( versprechen kann ich es nicht:DD ) @Cookie Persönliches Pech???? naja ok. Klar, es war schon immer so ( zumindest seit ich das Soldatenspiel spiele ) aber wir haben hier alle bock auf das Spiel aber von euch (Unikat) kommt einfach zu wenig. Egal ob es um den 5. OBH ( bzw. danach) , um das Problem mit der Ehre (bei den kleinen) oder um die Kämpfe geht. Ja klar .... man kann es nicht jedem recht machen aber das sind Punkte die viele (nicht alle) ändern wollen. Nochmal ... es geht um den Spielspaß! und wenn der nicht mehr gegeben ist ??? naja , dann ist das euer Persönliches Pech (Unikat). Sorry das ich wieder vom Thema abgewichen bin
  5. Moxxi meinte das auch auf die Frage " Wie sollen welche Werte gewichtet werden, damit die Ergebnisse beim Kämpfen als "gerecht" emmpfunden angesehen werden? "
  6. Es geht jetzt hier aber auch nicht darum, was wichtiger ist. Da werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
  7. @ Legolas Das mit den "neuen Spielinhalten" kommt noch hinzu aber hier geht es jetzt einzig und allein um die Kämpfe und ich bin froh das es nicht nur mir so geht. Du schreibst ja selber " Natürlich ist das ärgerlich und jeder schiebt Frust, wenn es mehrfach hintereinander passiert "... Ist das nicht ein Grund für eine Änderung?
  8. Guten Morgen! Mir geht es auch so ... es ist mittlerweile so weit das ich fast keine "richtigen" Kämpfe mehr mache ( also in meinem Dg) . Es macht einfach keinen Spaß mehr wenn man trotz besseren Werten verliert. Natürlich gibt es das auch andersrum aber selbst dann stellt sich mir die Frage "warum??" . Der ein oder andere kommt jetzt bestimmt damit " wie legst du deine Hiba aus?" ... Ich hatte auch schon alle 3 gleich gezogen aber ich konnte auch keine Änderung feststellen.
  9. Ist doch %$§?"%egal!!!! Was soll das denn jetzt hier? Bitte zurück zum Thema.
  10. Es wird hier sooo oft geschrieben "Ich schaue nicht auf die Ehre ,Ehre bringt nichts, Ehre sagt nichts aus"... Ich würde behaupten das die Mehrheit schon drauf schaut und sich freut wenn man mal "viel" Ehre hat. Ich würde mich freuen wenn hier auch mal andere (aus den stillen Ecken) was dazu schreiben würden. Ich finde das ein wichtiges Thema weil es einfach um den Spielspaß (vor allem für die "kleineren") geht.
  11. Mahlzeit zusammen! Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben. Kotte hat nicht ganz unrecht ! Als ich das Spiel angefangen habe, hat die Ehre sehr wohl einiges über die Stärke der Spieler ausgesagt. Es war meistens schon so das auf den ersten Seiten die stärkeren Spieler waren ( die mit der meisten Ehre) und das könnte man dann wirklich als anhaltspunkt für Hiba oder zum Vergleich nutzen. Das geht heute (in den unteren Dg) nicht mehr ! Ehre bringt nichts???? hmm. da hab ich ne andere Meinung ( wurde auch schon geschrieben) ... Ehre macht Spaß !! Wenn ich viel Ehre habe , fühle ich mich stark ( ob das wirklich so ist... sei mal dahin gestellt). Auf jedenfall trägt die Ehre zum Spielspaß bei und genau das ist es , was wir brauchen. Es kommen immer weniger neue Spieler nach ...
  12. Moin Zusammen. Mache ich da jetzt einen Denkfehler? Ich dachte wenn man einmal aussetzt bleibt das stehen. Also heute 14 geschenke ... morgen 15 aber wenn ich heute aussetze bekomme ich morgen trotzdem "nur" die 14 und nicht die 15. Gruß
  13. Guten Tag zusammen! Ich versuche es mal auf diesem Wege Die "Waechter" (gegründet 14.12.15 , Ausbau 82% , HQ 25) suchen aktive Unterstützung. Der Dg spielt dabei keine Rolle. Melde dich einfach bei "Chu" oder einem anderen aus der Truppe