Jump to content

antigone

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

antigone's Achievements

  1. http://soldatenspiel.de/donate/DNDFLTmP
  2. Danke für die Information. Dann bin ich ja mal gespannt Gruss
  3. Hallo, wie der Titel schon sagt, wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob für dieses Spiel auch irgendwann ein App rauskommt oder es wirklich "nur" bei einem Browsergame bleibt? Find es zwar nicht schlecht, so wie es jetzt ist, aber wenn ich unterwegs bin, würde ich schon gerne weiterleveln/Patrouille fahren, ohne dass ich 24/7 vorm Rechner sein muss. Über den Handybrowser einloggen, ist zwar auch eine Möglichkeit, aber erstens ist es auf dem Smartphone "unhandlich" und zweitens zieht der Browser extrem viel Bandbreite, wodurch ich innerhalb weniger Tage mein Limit erreicht hätte... PS: Falls es schon so einen Thread gibt - nicht böse sein Gruß
  4. antigone

    Einzelkämpfe

    Kompromiss waere natuerlich, dass man es bei den Einstellungen optional aendern kann. "Warnung: Patronenkosten" oder sowas...
  5. Hi, ich hab da mal zwei Fragen: 1. Koenntet ihr eventuell einrichten, dass nach einem Manoever ein Pop-Up aufploppt, wo (wie bei Einzelkaempfen) aufgelistet wird, was man alles gewonnen hat? 2. Was haltet ihr eigentlich davon, wenn man bei Manoevern auch Rohstoffe gewinnen koennte? Wollt nicht extra einen Thread dafuer aufmachen. Kurze Antworten vom Mod/Admin wuerden schon genuegen Danke im voraus Gruß Edit: hab die Umlaute mal ersetzt
  6. antigone

    Einzelkämpfe

    Hallo, Kann OP nur Recht geben... Passiert sehr oft, besonders wenn es schnell gehen muss (Kopfgeldliste etc.). Könnt ihr ja gegebenenfalls Mittwoch früh bei der Wartung ändern!?
×
×
  • Neu erstellen...