Jump to content

DeluxeGamer

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DeluxeGamer's Achievements

  1. @Oberschrecke wenn man keine ahnung hat soll man doch einfach mal die ... halten Öffentliches Anprangern is hier auch nich erlaubt so nebenbei mal, frage mich eh schon wo die mods bleiben sind doch sonst immer direkt da Und wenn ihr euch auflösen wollt schön, dann macht da aber keinen großen Akt draus und weg damit, interessiert eigentlich gar keinen hier wirklich
  2. Ich finds immer wieder lustig wie alle schreiben das sei ein Fehler Wenn ihr alle da mal ein bisschen drüber nachdenken würdet würde euch auffallen, dass das gar kein Fehler ist sondern lediglich gegebene Features richtig genutzt wurden. das liegt einfach daran das man die Sachen die man einführt nicht richtig bis zum Ende durchdacht hatte und sowas kommen lässt. Es ist, wie alle ja auch wissen, ein Fehler seitens Unikat gewesen das alles in diesem jetzigen Zustand aufzuspielen ohne jede Möglichkeit vorher überdacht zu haben. Aber nun denn, man wird ja sehen was kommt
  3. Das Spiel an sich is sowieso sinnfreu, da man hier nur was erreicht wenn man Geld investiert. Ansonsten biste immernur ein kleines Licht am Horizont. Pay2Win Games haben meist sowieso keine wirkliche Erfolgschance wirklich ein großes Spiel zu werden mit einer Menge User. Aber nunja lassen wir das.
  4. Also die ausrüstung ist komplett legitim von den Leuten erworben worden ohne Bugusing oder sonstiges. Explizites ausnutzen eines Spielfehlers ist auch nicht vorhanden, da es kein Fehler ist. Die "betroffenen" Spieler haben sich lediglich gegebene Mechaniken zunutze gemacht auf einem normalen, legitimen Weg. Heißt also das man den Spielern die Ausrüstung nicht mehr nehmen darf. Ändert allerdings trotzdem nichts daran das man da dringend etwas ändern muss Mein Vorschlag dazu: Abkürzen im Konstruktionslager einfach direkt entfernen, da es auf dauer gesehen viel zu viele Vorteile mit sich bringt. Aber im Endeffekt liegt die Entscheidung ja sowieso bei Unikat von daher
×
×
  • Neu erstellen...