Jump to content

KampfSack

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von KampfSack

  1. Unikat geht hier wahrscheinlich davon aus, das hier alle 8 Std. am Tag und Stück dieses Spiel spielen. So ist es aber im wahrem Leben nicht. Das Event ist Geldschneiderei alle sollen Patronen kaufen damit man an die mickrigen Belohnungen und Stufen bekommt. Das ist mit diesem Event auf jedenfall bewiesen. Und wenn Unikat angeblich Tests gemacht hat , dann frag ich mich mit welchen Spielern , mit den Spieler die 2 Stunden am Tag spielen ? Bestimmt nicht !!! Na ja weiterhin viel Erfolg Unikat !!!
  2. Ich glaub es einfach nicht jetzt kommt dieses Vermaledeite Konto doch , wusste ich doch, es bringt nichts sich dagegen auszusprechen , es kommt sowieso , also macht es hier im Forum auch keinen Sinn etwas zu schreiben. Wenn was beschlossen ist von Unikat , dann kommt es auch !!!! Forum überflüssig
  3. Muss man diesen Baustein nutzen ? Ist der freiwillig ?
  4. Du hast den Sinn erkannt ? Klär mich bitte über den Sinn auf bitte ?
  5. Das ist was für die kleinen ! Mich interessiert es nicht ob ich Kohle durch Kämpfe verliere oder nicht , ich häng nicht dran !
  6. Ich verstehe einfach den Sinn nicht , wofür das gut sein soll ! Wenn ich was verkaufe dann soll davon nix in den Tresor sondern auf die HIBA ! Für mich ist das ganze Ding Nonsens ÜBERFLÜSSIG
  7. Im übrigen habe ich noch kein Feedback auf meinen Eintrag ,von Unikat gelesen , traurig !!
  8. Hej Lars suuuuuper Tip , hilft mir im Moment nicht weiter !!! Das Unikat keine kurzfristige Abhilfe schafft ,hat wohl was damit zu tun , das sie keine Empfehlungen mehr fürs Spiel brauchen ! Danke Unikat Team
  9. So jetzt hier auch nochmal , die Entlassungssperre ist fehl am Platz , man ist auf Gedeih und Verderb angwiesen bis zum Ende des Manövers anzuwarten , ich habe jetzt zwei in der Truppe die seit Beginn des Events nur Stunk machen , im Normallfall , wären die schon draussen , die Stimmung in der Truppe veschlechtert sich von Minute zur Minute , das fühlt sich gar nicht gut an !!! Die 72 Std Regelung ist da alle mal besser !! Es sei auch nochmal gesagt , für app-Spieler sollte es mindestens möglich sein zu Rudern , denn das hat nur böses Blut gebracht zwischen den Browserspielern. und Appspielern, Ich hatte das versucht im vorhinein zu klären das Appspieler nicht mitmachen können beim Event , trotzdem hat sich das hoch geschaukelt ! Das ist für die gesamte Mannschaft nicht förderlich solch eine Missstimmung !!!! Ich bitte um Hilfe
  10. Liebe Leute , mir ist aufgefallen diesmal gab es keine Neujahrsrede !!!! Das heißt für mich es wird keine Verbesserungen dieses Jahr geben !!!! Man könnte auch denken das Soldatenspiel ist ein Auslaufmodell und deswegen wird nix mehr gemacht !!! Alles sehr bedenklich sehr bedenklich !!!! Für die Spieler die sich sehr engagiert haben eine Klatsche !!!! Also Frage: Was kommt dieses Jahr ???? Gruß KampfSack Prooost !!! PS : Ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen !!!
  11. Moin , ich finde das auch nervig !!! Man schreibt eine TFP , mal als Beispiel , zu 18 Uhr und um 16 Uhr kommen dann die ganzen Nachrichten über die Bündnisfälle und schwups ist die Nachricht für 18 Uhr nicht mehr oben , das ist nervig für den jenigen der sie schreibt und wenn man die Nachricht nochmal kopiert und oben reinsetzt nervt es die Kameraden !! Vorschlag kann man nicht die Funktion die es bei Facebook gibt , die Nachricht oben festzuheften , hier einführen ? Dann würden die Bündnisnachrichten immer runterrutschen .
  12. Wann werden die aufgezählten Fehler von Chrischan behoben ? Erst nach dem Event ?
  13. Geschweige , die Rentner und die kranken im Krankenhaus , haben alle Vorteile ! Zu soviel Blödsinn fällt mir nix mehr zu ein ! Kannst ja gerne meine angeborene Lungenkrankheit haben, ich geh dann für Dich arbeiten und mach das Spiel nebenbei ! Mir fällt jetzt auf die schnelle keine Betitelung für dich ein !
  14. KampfSack

    Tagesaufgaben

    Hallo zusammen , Frage : habe die Kapsel 30 % weniger Wut bei Gefechten aktiviert , muss aber feststellen wenn ich keine 20 Wut habe , das ich da erst aufladen muss, dann kann ich erst kämpfen und dann bleiben Rest 6 Wut übrig. Wenn ich 14 Wut habe müßte das kämpfen ohne aufladen funktionieren , macht es aber nicht muss erst aufladen.
  15. Manchmal hab ich den Eindruck , das Bonus mehr bei den langen Missis kommt , kann das allerdings nicht mit aller Bestimmtheit sagen , wie gesagt ich habe manchmal den Eindruck das es so ist .
  16. Es hat sich alles zum guten gewendet , ich bin sehr zufrieden . Wer nicht so schnell leveln will, muß sich halt ne andere Taktik zulegen. Ich halte nix vom langsam leveln .
  17. Ich möchte mich dann auch zu Wort melden. Großes Kino wie Unikat, auf die berechtigten Klagen der Mitspieler , eingegangen ist ! Allen kann man es nie recht machen! Jedenfalls sag ich mal Dankeschön für die neue Berechnung ! Jetzt stellt sich auch die Zufriedenheit wieder ein !
  18. Ich finde es gut, das Unikat sich unsere Einwände doch zu Herzen genommen hat und eine richtige Entscheidung getroffen hat .Es ist aber auch klar, das es jetzt auch Mitspieler geben wird die das gut und aber auch nicht so gut finden werden . Allen kann man es nie recht machen.Ich finde es gut , ich will nicht trödeln .
  19. Ich hab das nicht als Fehler gesehen , es war die ganze Zeit so , seitdem ich hier spiele, es wurde jetzt nur von Uni als Fehler hochstilisiert. Nochmal Sicherheitslücke schließen ok , alles andere hätte so bleiben können , Punkt
  20. Also wäre die Neu- Berechnung der EP sowieso gekommen , auch ohne die sogenannte Sicherheitslücke ? Unglücklicher Zufall das beides zusammen auf ein Termin fiel ???? Hätte da nicht ausgereicht die Sicherheitslücke zu schließen und das andere so zu lassen , dann würde sich jetzt bestimmt keiner aufregen ? Alles ganz schön undurchsichtig .
  21. Na ich bekomme jetzt weniger EP als vorher , ich schreib mir meine erreichten EP jeden Tages auf , und das sind jetzt deutlich weniger ! Ich gehe davon aus daß das jetzt alle betrifft . Ich mach auch nix anderes , ich sammele so wie immer und es ist weniger .
  22. Das läßt daraus schließen , weil einige wenige das nutzen können, wird die Masse der Mitspieler dafür bestraft , was einige wenige verbockt haben , das ist ein sauberer Ansatz , lohnt sich mal drüber nachzudenken .
  23. Aha , danke für den Auszug , wenn ich das richtig verstehe , können das nur Leute machen die davon Ahnung haben , also mal ein Beispiel : ein Programmschreiber könnte das , das wird ja wohl die wenigsten Mitspieler betreffen
  24. Ich weiß nicht mal was das ist !!!! Mir wäre es schon wichtig mal zu wissen was das ist und warum schreibt Ihr das nicht auf deutsch , Chatsprache ist deutsch , habt ihr geschrieben ,
  25. Heißt also wenn ich 5. OBH werde muss ich damit rechnen gesperrt zu werden ???? Ich hatte auch schon den Gedanken , das dieser Exploits , was immer das auch ist , genutzt wird um mißliebige Spieler loszuwerden !!!
×
×
  • Neu erstellen...