Jump to content

KampfSack

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KampfSack

  • Rang
    Oberstabsgefreiter

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

285 Profilaufrufe
  1. Feedback zum neuen Event "Sportfest"

    Im übrigen habe ich noch kein Feedback auf meinen Eintrag ,von Unikat gelesen , traurig !!
  2. Feedback zum neuen Event "Sportfest"

    Hej Lars suuuuuper Tip , hilft mir im Moment nicht weiter !!! Das Unikat keine kurzfristige Abhilfe schafft ,hat wohl was damit zu tun , das sie keine Empfehlungen mehr fürs Spiel brauchen ! Danke Unikat Team
  3. Feedback zum neuen Event "Sportfest"

    So jetzt hier auch nochmal , die Entlassungssperre ist fehl am Platz , man ist auf Gedeih und Verderb angwiesen bis zum Ende des Manövers anzuwarten , ich habe jetzt zwei in der Truppe die seit Beginn des Events nur Stunk machen , im Normallfall , wären die schon draussen , die Stimmung in der Truppe veschlechtert sich von Minute zur Minute , das fühlt sich gar nicht gut an !!! Die 72 Std Regelung ist da alle mal besser !! Es sei auch nochmal gesagt , für app-Spieler sollte es mindestens möglich sein zu Rudern , denn das hat nur böses Blut gebracht zwischen den Browserspielern. und Appspielern, Ich hatte das versucht im vorhinein zu klären das Appspieler nicht mitmachen können beim Event , trotzdem hat sich das hoch geschaukelt ! Das ist für die gesamte Mannschaft nicht förderlich solch eine Missstimmung !!!! Ich bitte um Hilfe
  4. Zeit zum Handeln Unikat!

    Liebe Leute , mir ist aufgefallen diesmal gab es keine Neujahrsrede !!!! Das heißt für mich es wird keine Verbesserungen dieses Jahr geben !!!! Man könnte auch denken das Soldatenspiel ist ein Auslaufmodell und deswegen wird nix mehr gemacht !!! Alles sehr bedenklich sehr bedenklich !!!! Für die Spieler die sich sehr engagiert haben eine Klatsche !!!! Also Frage: Was kommt dieses Jahr ???? Gruß KampfSack Prooost !!! PS : Ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen !!!
  5. Truppenfeldpost

    Moin , ich finde das auch nervig !!! Man schreibt eine TFP , mal als Beispiel , zu 18 Uhr und um 16 Uhr kommen dann die ganzen Nachrichten über die Bündnisfälle und schwups ist die Nachricht für 18 Uhr nicht mehr oben , das ist nervig für den jenigen der sie schreibt und wenn man die Nachricht nochmal kopiert und oben reinsetzt nervt es die Kameraden !! Vorschlag kann man nicht die Funktion die es bei Facebook gibt , die Nachricht oben festzuheften , hier einführen ? Dann würden die Bündnisnachrichten immer runterrutschen .
  6. Feedback zum neuen Event "Sportfest"

    Wann werden die aufgezählten Fehler von Chrischan behoben ? Erst nach dem Event ?
  7. Feedback zum Patch am 27. Juli 2016 - Tagesaufgaben

    Geschweige , die Rentner und die kranken im Krankenhaus , haben alle Vorteile ! Zu soviel Blödsinn fällt mir nix mehr zu ein ! Kannst ja gerne meine angeborene Lungenkrankheit haben, ich geh dann für Dich arbeiten und mach das Spiel nebenbei ! Mir fällt jetzt auf die schnelle keine Betitelung für dich ein !
  8. Tagesaufgaben

    Hallo zusammen , Frage : habe die Kapsel 30 % weniger Wut bei Gefechten aktiviert , muss aber feststellen wenn ich keine 20 Wut habe , das ich da erst aufladen muss, dann kann ich erst kämpfen und dann bleiben Rest 6 Wut übrig. Wenn ich 14 Wut habe müßte das kämpfen ohne aufladen funktionieren , macht es aber nicht muss erst aufladen.
  9. Feedback zum Patch am 29. Juni 2016

    Manchmal hab ich den Eindruck , das Bonus mehr bei den langen Missis kommt , kann das allerdings nicht mit aller Bestimmtheit sagen , wie gesagt ich habe manchmal den Eindruck das es so ist .
  10. Feedback zum Patch am 29. Juni 2016

    Es hat sich alles zum guten gewendet , ich bin sehr zufrieden . Wer nicht so schnell leveln will, muß sich halt ne andere Taktik zulegen. Ich halte nix vom langsam leveln .
  11. Feedback zum Patch am 29. Juni 2016

    Ich möchte mich dann auch zu Wort melden. Großes Kino wie Unikat, auf die berechtigten Klagen der Mitspieler , eingegangen ist ! Allen kann man es nie recht machen! Jedenfalls sag ich mal Dankeschön für die neue Berechnung ! Jetzt stellt sich auch die Zufriedenheit wieder ein !
  12. Feedback zum Patch am 29. Juni 2016

    Ich finde es gut, das Unikat sich unsere Einwände doch zu Herzen genommen hat und eine richtige Entscheidung getroffen hat .Es ist aber auch klar, das es jetzt auch Mitspieler geben wird die das gut und aber auch nicht so gut finden werden . Allen kann man es nie recht machen.Ich finde es gut , ich will nicht trödeln .
  13. Feedback zum Patch am 29. Juni 2016

    Ich hab das nicht als Fehler gesehen , es war die ganze Zeit so , seitdem ich hier spiele, es wurde jetzt nur von Uni als Fehler hochstilisiert. Nochmal Sicherheitslücke schließen ok , alles andere hätte so bleiben können , Punkt
  14. Feedback zum Patch am 29. Juni 2016

    Also wäre die Neu- Berechnung der EP sowieso gekommen , auch ohne die sogenannte Sicherheitslücke ? Unglücklicher Zufall das beides zusammen auf ein Termin fiel ???? Hätte da nicht ausgereicht die Sicherheitslücke zu schließen und das andere so zu lassen , dann würde sich jetzt bestimmt keiner aufregen ? Alles ganz schön undurchsichtig .
  15. Feedback zum Patch am 29. Juni 2016

    Na ich bekomme jetzt weniger EP als vorher , ich schreib mir meine erreichten EP jeden Tages auf , und das sind jetzt deutlich weniger ! Ich gehe davon aus daß das jetzt alle betrifft . Ich mach auch nix anderes , ich sammele so wie immer und es ist weniger .
×