Jump to content

KampfSack

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann

Letzte Besucher des Profils

825 Profilaufrufe

KampfSack's Achievements

  1. Unikat geht hier wahrscheinlich davon aus, das hier alle 8 Std. am Tag und Stück dieses Spiel spielen. So ist es aber im wahrem Leben nicht. Das Event ist Geldschneiderei alle sollen Patronen kaufen damit man an die mickrigen Belohnungen und Stufen bekommt. Das ist mit diesem Event auf jedenfall bewiesen. Und wenn Unikat angeblich Tests gemacht hat , dann frag ich mich mit welchen Spielern , mit den Spieler die 2 Stunden am Tag spielen ? Bestimmt nicht !!! Na ja weiterhin viel Erfolg Unikat !!!
  2. Ich glaub es einfach nicht jetzt kommt dieses Vermaledeite Konto doch , wusste ich doch, es bringt nichts sich dagegen auszusprechen , es kommt sowieso , also macht es hier im Forum auch keinen Sinn etwas zu schreiben. Wenn was beschlossen ist von Unikat , dann kommt es auch !!!! Forum überflüssig
  3. Muss man diesen Baustein nutzen ? Ist der freiwillig ?
  4. Du hast den Sinn erkannt ? Klär mich bitte über den Sinn auf bitte ?
  5. Das ist was für die kleinen ! Mich interessiert es nicht ob ich Kohle durch Kämpfe verliere oder nicht , ich häng nicht dran !
  6. Ich verstehe einfach den Sinn nicht , wofür das gut sein soll ! Wenn ich was verkaufe dann soll davon nix in den Tresor sondern auf die HIBA ! Für mich ist das ganze Ding Nonsens ÜBERFLÜSSIG
  7. Im übrigen habe ich noch kein Feedback auf meinen Eintrag ,von Unikat gelesen , traurig !!
  8. Hej Lars suuuuuper Tip , hilft mir im Moment nicht weiter !!! Das Unikat keine kurzfristige Abhilfe schafft ,hat wohl was damit zu tun , das sie keine Empfehlungen mehr fürs Spiel brauchen ! Danke Unikat Team
  9. So jetzt hier auch nochmal , die Entlassungssperre ist fehl am Platz , man ist auf Gedeih und Verderb angwiesen bis zum Ende des Manövers anzuwarten , ich habe jetzt zwei in der Truppe die seit Beginn des Events nur Stunk machen , im Normallfall , wären die schon draussen , die Stimmung in der Truppe veschlechtert sich von Minute zur Minute , das fühlt sich gar nicht gut an !!! Die 72 Std Regelung ist da alle mal besser !! Es sei auch nochmal gesagt , für app-Spieler sollte es mindestens möglich sein zu Rudern , denn das hat nur böses Blut gebracht zwischen den Browserspielern. und Appspielern, Ich hatte das versucht im vorhinein zu klären das Appspieler nicht mitmachen können beim Event , trotzdem hat sich das hoch geschaukelt ! Das ist für die gesamte Mannschaft nicht förderlich solch eine Missstimmung !!!! Ich bitte um Hilfe
  10. Liebe Leute , mir ist aufgefallen diesmal gab es keine Neujahrsrede !!!! Das heißt für mich es wird keine Verbesserungen dieses Jahr geben !!!! Man könnte auch denken das Soldatenspiel ist ein Auslaufmodell und deswegen wird nix mehr gemacht !!! Alles sehr bedenklich sehr bedenklich !!!! Für die Spieler die sich sehr engagiert haben eine Klatsche !!!! Also Frage: Was kommt dieses Jahr ???? Gruß KampfSack Prooost !!! PS : Ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen !!!
  11. Moin , ich finde das auch nervig !!! Man schreibt eine TFP , mal als Beispiel , zu 18 Uhr und um 16 Uhr kommen dann die ganzen Nachrichten über die Bündnisfälle und schwups ist die Nachricht für 18 Uhr nicht mehr oben , das ist nervig für den jenigen der sie schreibt und wenn man die Nachricht nochmal kopiert und oben reinsetzt nervt es die Kameraden !! Vorschlag kann man nicht die Funktion die es bei Facebook gibt , die Nachricht oben festzuheften , hier einführen ? Dann würden die Bündnisnachrichten immer runterrutschen .
  12. Wann werden die aufgezählten Fehler von Chrischan behoben ? Erst nach dem Event ?
  13. Geschweige , die Rentner und die kranken im Krankenhaus , haben alle Vorteile ! Zu soviel Blödsinn fällt mir nix mehr zu ein ! Kannst ja gerne meine angeborene Lungenkrankheit haben, ich geh dann für Dich arbeiten und mach das Spiel nebenbei ! Mir fällt jetzt auf die schnelle keine Betitelung für dich ein !
  14. KampfSack

    Tagesaufgaben

    Hallo zusammen , Frage : habe die Kapsel 30 % weniger Wut bei Gefechten aktiviert , muss aber feststellen wenn ich keine 20 Wut habe , das ich da erst aufladen muss, dann kann ich erst kämpfen und dann bleiben Rest 6 Wut übrig. Wenn ich 14 Wut habe müßte das kämpfen ohne aufladen funktionieren , macht es aber nicht muss erst aufladen.
  15. Manchmal hab ich den Eindruck , das Bonus mehr bei den langen Missis kommt , kann das allerdings nicht mit aller Bestimmtheit sagen , wie gesagt ich habe manchmal den Eindruck das es so ist .
×
×
  • Neu erstellen...