Valerian

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Valerian

  • Rang
    Oberfeldwebel

Letzte Besucher des Profils

321 Profilaufrufe
  1. @Cookie-san warum unterstellst du mir das ich es in sekunden erwarte ... wir reden hier von monaten und jahren in denen nicht all zu viel passiert ... zwar mehr als nichts, aber irgendwie zu wenig und in der zeit hätten sich neue sicherlich mehrfach einarbeiten können. ich bin zwar nicht aus eurem fachgebiet, aber ich habe auch meine probleme und herausforderungen zu lösen ... ich habe allerdings eine vorgabe von oben ... die heisst unverzüglich und im definitionsstatus bedeutet das ... ohne schuldhafte verzögerung !!! ich bin sicher vieles - eines jedoch nicht - LEICHTFERTIG ... und wer mich kennt weis warum das so ist!!! genug jetzt ... das wird mir mit den argumenten zu blöd jetzt, drehen uns eh nur im kreis und mehr als ausflüchte kommt nicht. ja so nenne ich das denn mehr ist es nicht. bin gespannt ob ihr das sommerfest in 2017 noch bringt (das hies ja mal, es soll mehrfach im jahr sein) und dann mal sehen ... ob der begleiter bis ende des jahres 2017 für alle noch zum testen kommt. dann schaffen wir es mit allen tests vielelicht bis 2020 zur FEHLERFREIEN einführung. make my day valerian
  2. @Cookie-san ok und hier drehen wir uns im kreis ... es wird gesagt es werden keine recurcen verloren gehen durch die entwicklung neuer spiele ... ok im nächsten atemzug wird gesagt ... das prioritäten gesetzt werden um nachzukommen => also recurcen gebunden werden. auch wird bestätigt das vieles offen ist und latent auch, dass man nicht hinterher kommt !!! frage ... wenn die vorhandenen recurcen nicht ausreichen, warum werden die nicht erweitert? ach ja ... und wenn es in der küche eine organisierte führung (koch) gibt ... dann versalzt auch keiner den programmierer code !!! leute, nur um einen der kleinsten und unwichtigsten aspekte zu nennen ... denkt ihr allen ernstes 2 spezialeinsatze, alle 14 tage reichen auf dauer? nachschlag bitte ... die meute hat riesigen hunger ... stellt mehr köche ein ... kauft mehr zutaten ... fütter die bande !!! genug mit bildlichen vergleichen ... da sind keine probleme die man nicht lösen kann ... löst sie also bitte. viele grüße valerian
  3. @Cookie-san moin cookie. du kennst mich als kritischen betrachter. und deine worte sind zwar beruhigend ... wobei ich mir allerdings die frage stelle ... ob die recurcen dann hier ausreichend sind habt ihr eigentlich die ganzen verbessungsvorschläge noch auf dem schirm? ich meine so richtig wirklich und ganz ehrlich? bei dem ganzen zeitverzug? der entwicklung, der tickets, der angenommenen verbesserungsvorschläge und derer die nicht mal als + / - bewertet wurden? lediglich zweier spezialeinsätze ... und das seit jahren ... könnte da nicht mal mehr kommen? diverse angekündigte sommerspiele (mehrfach im jahr wurde da angekündigt) ... na wo sind sie denn? verschiebt doch mal ein paar recurcen in unsere richtung bitte und bitte keine floskeln und querverweis auf das begleiter system ... es sind so viele baustellen hier !!! viele grüße valerian
  4. @Tanni moin, ich schmälere nicht deren fleiss oder leistung. ich beschwere mich, das sie lieber was anderes machen, als sich um bestehende baustellen zu kümmern. viele grüße valerian
  5. Guten abend! Nur um es mal wieder hervorzuheben einen kleinen beitrag. Da stöbert mal mal bei youtube und oh welch da findet man doch bei unikat media einen kanal und ein paar videos. Und noch mehr überraschung, vor 8 monaten einen eingestellten clip >>> Nun da muss es einem doch wie schuppen von den augen fallen, warum so viele sich an beiträgen von gouda, joyboy und alfred beteiligen und fragen wann es denn wie weitergeht >>> und zur antwort bekommen, wir arbeiten daran. Monate und sogar jahre kann man schon sagen. Und dann erst die angekündigten tests. Guter ansatz ... doch kommt es mir mit den ganzen verzögerungen irgendwie, wieder als hinhalten vor. Ich weis nicht so ganz was ich davon halten soll. Doch eines ist sicher >>> ich bin sauer Schon vor einiger zeit habe ich mich bei der einführung von endless dungeon aufgeregt, dass es aussieht, als ob lieber neue spiele mit neuen kinderkrankheiten entwickelt werden, als sich um gereifte spiele zu kümmern und hunderte von guten ideen zu verbesserungen oder neuen events, zu kümmern. Da kommt kein feedback zurück bzw. Dauert es lang und selbst angenommene vorschläge kommen erst jahre später, wenn sie denn überhaupt kommen. Ach ja, ich vergaß ... es muss ja ein neues spiel entwickelt werden, wer soll sich denn dann schon um die altlasten kümmern. Interessant ist auch, dass es in anderen foren euer spiele identische ... sagen wir ... sorgen gibt. Da bringt euch die ganzen ordenpropaganda und werbung zu neuen spielern nichts wenn jeder, der die foren liesst, erkennt was hier so phase ist. Weia ... ihr könntet wenn ihr wolltet, aber ihr macht lieber eine 3. Oder 4. Oder 12. Oder wievielte auch immer hochzeitsgesellschaft auf. Und bekommt es dann, oh welch wunder, nicht mehr auf die leine aufgereiht. Man kann eben nicht auf mehreren hochzeiten tanzen! Sorry, nach all den ... wir tun und machen und sind dabei und entwickeln wie die weltmeister und brauchen noch zeit und geht nicht so schnell und sind so wenige und und und und. ===> enttäuschung pur!!! So nun hab ich mich abgeregt und bin mal gespannt ob es die roten mal zu einem anständigen statement bringen. Am besten ohne phrasen, worthülsen und politikertexten, die nichtssagend sind. P.s. wie üblich gilt ... wer tippfehler findet, darf sie sich einrahmen und aufs klo hängen Schönen abend noch Valerian
  6. Für meine gesamte Truppe der PzGrenBrig_37 möchte ich LonelyWolf unser Beileid zum plötzlichen Tod ihres Bruders bekunden und wünsche Ihr sowie allen Angehörigen und Freunden die nötige Kraft in dieser schweren Zeit! Valerian
  7. guten tag und nur in kürze ... joyboyhh ... du kannst doch nicht einfach das weltbild der betreiber zerstören und mit einer völlig neuen these der wirtschaftslehre ankommen! *ironie aus* ergebnis ... meine onlinezeit sinkt ... meine motivation auch ... ich hab ne geile truppe ... reicht um hier zu bleiben ... ABER ... reicht nicht um geld locker zu machen. diskussionen sind hier zu gefühlten 99% fruchtlos und in sofern bin ich auch wieder wech aus diesem beitrag - bringt ja leider eh nix. viele grüße valerian
  8. Moinsen @Cookie-san ähhhhh nun ja ... wir hatten gestern 2 manöver und haben für heute 2 geplant und könnten für morgen schon wieder truppe a von gestern angreifen. zumindest lt. angezeigtem bombensymbol, was deutlich und nicht mehr transparent zu sehen ist. sollte das nicht abgestellt sein? werden meine manöver gelöscht wenn ich es tue oder wie schauts aus und als kleinen seitenhieb ... gleiches problem habe ich bei der einführung, der neuen manöverregelung, im april 2015 als ticket geschrieben und da sei alles in ordnung ... was denn nun viele grüße valerian
  9. hallo gemeinde und ein großes dankeschön an cookie-san !!! DAS nenne ich eine ausführliche und verständliche antwort und ich möchte mich vielmals dafür bedanken. natürlich wirft es fragen auf ... wie denn die boni der truppe dabei nicht berücksichtigt werden und erst beim manöver zum tragen kommen? sie stehen ja schon von vornherein fest. aber ok ich kann wirklich damit leben und sage nochmals vielen dank. hinsichtlich der tickets sei aber noch eine bitte geäußert ... überarbeitet dieses system und die art der antworten wie ich es ja oben schon beschrieb. es würde wirklich vieles einfacher machen. viele grüße valerian
  10. Soldatenspiel 20170510 a.doc
  11. guten morgen nocheinmal an alle. da ich es im ticket nicht einfügen kann ... eben hier 2 mal screenshot. man beachte das erste fenster und den wert der bei einer niederlage abgezogen wird. dies waren gestern um 19.30 uhr zu erwartend -564 k ehre bei einer niederlage (heute -548 k). gestern um 19.30 uhr heisst aber auch, das sich an den werten kaum noch etwas verändert. und doch wurde der wert (-676 k) im bild unten abgezogen. nett ist es wenn ich gleich nach der niederlage schaue, die 548 k bei der nächsten zu erwartenden niederlage angezeigt bekam. also was sie erbeuteten - so sinkt der nächste wert ein bisschen - das verstehe ich ja noch. aber ... zwischen anzeige (-564) - abzug (-676) - und nächster anzeige gleich nach dem manöver (-548) ... das verstehe ich nicht. müssten es denn nicht eher (-676) und folgeanzeige (- 660) sein??? wenn die anzeige stimmen würde stimmt denn nun die anzeige nicht oder stimmt der abzug nicht eines ist jedoch sicher --- das etwas nicht stimmt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! differenz von rund 112 k ehre und das seit tagen und wochen und seit zig gefechten, seit ich es mit tickets versuche zu klären. als anmerkung noch ... meistens gewinnen die rumpler ihre übrigen manöver (sprich deren ehre steigt stetig) und wenn ich die differenz so lange jedes mal sehe haben sie nicht immer kurz vorher verloren oder so. nun bitte erklärt es mir. das ticket war wieder mal nicht die erwartet verständliche lösung. herzlichen dank valerian
  12. guten abend zuerst mal ein ganz großes lob an euren mitarbeiter. er hat sich ernsthaft entschuldigt und das zeugt von größe. hut ab !!! dennoch muss ich feststellen, das wir immer noch an dem misstand vorbeireden ... und wir eben wieder mehr ehre abgezogen bakamen, als mir um 19.30 uhr als zu erwartender verlusst, angezeigt wurde. ich frage mich im moment nur ... habe ich es so schlecht beschrieben ... oder möchte man mich nicht verstehen? und das ticket ping-pong geht lustig weiter viele grüße valerian
  13. @Cookie-san mein lieber cookie-san schau dir bitte mal die ticket id 0000035807 inkl. des querverweises auf das alte ticket an. da sollten keine fragen zu massig beispielen sein. danke für deine bemühungen und viel erfolg es grade zu ziehen. viele grüße valerian
  14. guten morgen @Chri5 stimmt die 0 - 10 % varianz der schaden-, rüstung- und lebenspunkte ! da differieren die werte in der übersicht vor dem manöver in der truppenanzeige und beim manöver in der übersicht als glücksspielfaktor. ja das ist auch so ne sache, aber an die habe ich bei meinem schreiben oben, nicht mal gedacht ... lach schönen sonntag euch allen valerian
  15. guten abend es ist mal wieder soweit und mir läuft die galle über. seit wochen und monaten wende ich mich zur berechnung von gewinn und verlusst von ehrenpunkten bei den manövern, an den support und erhalte folgende antwortmöglichkeiten ... 1. standartnachrichten (ähhh ich habs dann nochmal aufs brot geschmiert und wiederholt) 2. uneinsichtige antworten, weil ja alles richtig ist und man keinen fehler finden kann (mehrfach beschrieben - daß da eben doch etwas nicht richtig ist - mit beispielen) 3. irgendwann einsichtige antworten, aber es ist ja nur ein anzeigefehler und sonst alles richtig (ja ja - wers glaubt und habe wieder beispiele beschrieben) 4. hinweise es wurde an die technik gegeben, aber frag nicht nach sachstand zur problemlösung nach (und habe heute wieder harte zahlen und fakten nachgelegt und erwarte ehrlich gesagt - nix - und wende mich deswegen hier ans forum) himmel, es ist zum schreien (wenn es bloß mal einer hören würde) - egal schrei ich eben nicht und schreib mir hier den frust von der seele. ich darf, soweit ich informiert bin, keine tickets hier veröffentlich - ist ok und will ja auch die gemeinschaft nicht mit ellenlangen texten langweilen. ich versuche dennoch etwas ironie und humor einfließen zu lassen aber hinweise zum sensibilisieren darf ich geben ... da ich unser problem eben nicht für einen einzelfall halte. somit seien alle truppführer und stellvertreter angesprochen, mal bei den eigenen manövern genau zu beobachten ... 1.) welche summe an ehrenpunkte bei manöververlusst vorher angezeigt und welche tatsächlich nach dem manöver abgezogen werden. (der wert könnte zu ungunsten der verlierer ausfallen) 2.) ob die angezeigten bündnisfälle tatsächlich so stimmig sind oder ob ihr bei angeblichen bündnisfällen verliert obwohl es gar keine sein können und umgekehrt d.h. keine bündnisabzüge bekommt obwohl es welche sein müssten. (wir bekommen fälle angezeigt, obwohl wir deren verbündete nicht angegriffen haben und jetzt keine bündnisfälle obwohl wir sie angreifen = verkehrte welt ) 3.) ob die 30% dieser regelung mit den im vorfeld angezeigten verlussten und dem tatsächlichen abzug der ehre übereinstimmt. was allerdings positiv ist ... die bilanz der ehre in der historie - die ist zumindest richtig gerechnet. nur in der anzeige (zu erwartender verlusst von x ehre) vorher klemmts irgendwie mit den tatssächlichen abzügen von x+ in der historie nach dem manöver. falls ihr fehler findet - der support nimmt sich der ganzen sacher sicher gerne an. ich bin mir jedoch sicher, es wird in der masse etwas dauern, was es sowiso schon oft mehr als 3 tage tut - denn wir sind sicher nicht alleine damit. und es wird noch länger dauern abschließend eine bitte ... beobachtet es und vielleicht wendet ihr euch dann auch hilfesuchend an die entwickler, wenn es euch ähnlich geht wie mir. das war das wort zum sonntag und ich wünsche euch allen eine gute nacht!!! viele grüße valerian