Murkser

Members
  • Gesamte Inhalte

    53
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Murkser

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. So ist es Chris......die Wahrscheinlichkeit aber auch gute Krit's bei Missionen zu finden ist aber leider sehr gering. Findest eher ein 10 Euro Schein auf der Straße
  2. So ist es......aber mal ehrlich, wen juckt das noch? Mich nicht mehr....es gibt Sachen die wollen die Betreiber einfach nicht hören. Und so wird man dann halt abgewürgt Macht es doch wie ich...Uni bekommt von mir nichts mehr. Da schmeiße ich mein Geld lieber in die Parkuhr^^ Mal sehen wie lange das hier offen bleibt^^
  3. Anders wiederum....was nützt einem die tollste Alte wenn sie nicht gut riecht? Ein Teufelskreis.... aber lassen wir dass....ist ja nicht das Thema...auch wenn gleich sehr interessant ^^
  4. Was nützt das teuerste Parfüm der Welt wenn die Alte Scheiße aussieht? Ist nicht auf dich bezogen
  5. @rallyefan.....ich kaufe ein Auto immer nur nach dem aussehen. Wenn es scheiße aussieht kaufe ich es nicht^^ Und ich glaube schon das es was mit den Testern zu tun hat. Würde mich wundern wenn ein Tester hier was negatives schreibt. Ist ja auch ein kluger Zug von Unikat gewesen sich da welche mit ins Boot zu holen die einem den Rücken stärken. (das ist meine Meinung) Es ist auch völlig gleich wie oft ich am Tage on komme oder auch nicht. Darüber hinaus geht es auch keinem was an. Mir gefällt dieser Begleiter nicht und da wirst du mich auch nicht umstimmen können. Es hat mit dem Soldatenspiel wie ich es hier begonnen habe nichts mehr zu tun. Für mich bleibt es Quatsch. Das sage ich der sich eigentlich keine sorgen machen muss das der ein oder andere mit einem hochgepuschten Köter mich mal schlagen wird. Bis dahin wird wohl einiges an Zeit vergehen. Dennoch ist es meiner Meinung nach nicht das was das Spiel braucht. Und sorry.....nun möchte ich aber wirklich nichts mehr dazu schreiben. Schönen Tag noch allen....
  6. @Wendehals....äh, schrecklassnach (sorry).....gerade du solltest nicht andere zum löschen bewegen auch wenn sie es vorher selber geschrieben haben. Zwei Hände reichen hier nicht mehr aus um zu erwähnen wie oft du das hier schon angedroht hast.
  7. @rallyefan, mit deiner Ironie kommt man hier nicht weiter. Ich bin 5.OBH und erfreue mich daran nicht jeden Tag wie ein Gaskranker hinter XP's hinterher zu jagen. Ich Spiele so wie ich Zeit und Lust dazu habe. Da kann ich so einen Begleiter nicht gebrauchen. Ich bin auch nicht einer der 5.OBH der nach Erneuerungen gebrüllt hat. Wohl aber nach Verbesserungen. Diese sind hier schon unzählige Male gemacht aber wohl ignoriert worden. Ich hatte bevor der Mist los ging geschrieben dass das mir nicht gefallen wird. Da kam sofort Gegenwind von Chrischan weil man so was wohl nicht hören will. Man könnte auch meinen du bist einer von den eingelullten Beta Testern. Ansonsten darfst du gerne akzeptieren das hier eine menge Spieler sind die diesen Begleiter nicht wollen. Da hilft auch kein schön reden. Mehr werde ich zu diesem bescheuerten Thema nicht mehr schreiben. Wird ja auch nichts bringen da Unikat diesen Begleiter bringen wird. Man wird sich wohl schon plus Zahlen dauerhaft ausgerechnet haben. Egal ob die Mehrheit dafür oder dagegen ist.
  8. @milhous.....mein reden. Bin da komplett bei dir. Auch mit den Set-Teilen, Lehrgangspunkten usw. Mit den Pillen jemanden anderen auszuhelfen finde ich prima. Wurde hier mehrfach von kleinen und großen Spielern angesprochen......nun denn.
  9. Tach, von mir schon mal ein Feedback zu eurem komischen Begleiter. Ich war schon bevor es in die Testphase ging nicht davon begeistert. Und nach ersten eigenen Test's bestätigt sich mein Gedanke. Das ist eine endlose Klickerei. Für Leute die nicht Berufstätig sind und nicht wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen genau das richtige. Ich frage mich was soll der Quatsch? Ich bin damit überhaupt nicht glücklich. Das Angebot zu erneuern kostet z.b. satte zwei Patronen. Mal zum vergleich im Nato Shop... zwar die selbe Patronenzahl aber hier haben wir sechs Auswahlfenster die sich erneuern. Beim Begleiter nur vier. Eine Patrone währe da mehr als genug. Jetzt kommt mir nicht mit dem Spruch: Du musst den Begleiter ja nicht spielen.... Stimmt !!! Ich muss auch kein EK und Booster dauernd setzen^^ Um nicht auf die Fresse zu bekommen bleibt einem aber nichts anderes übrig. Und so wird auch die Entwicklung hier sein. Glücklich wird meiner Ansicht nach durch diesen Begleiter nur Unikat. Sorry, auch wenn euch meine Meinung nicht schmeckt, es ist in meinen Augen völliger Quatsch. Hab fertig.
  10. Moin @Cookie-san ....mal dir einen starken hingestellt Nach Entspannungsübungen bitte ich dich selber nach zu Googeln Verstehe dich aber einerseits.....Mich nerven auch einige Beiträge. Ich kann es aber nicht ändern weil nur einfacher Soldat Moin und Gruß an alle Murkser
  11. Also was mich betrifft: Ich will weder neue DG (wurde ja Glücklicherweise von Unikat verneint....ich hoffe das bleibt auch so) noch irgendso ein bescheuerten Begleiter. Ich warte hier auch auf nichts ^^ Diejenigen die hier warten werden auch noch in ein paar Monaten hier sein da bin ich mir sicher...... Ich habe so mit dem Spiel kein problem. Hätte ich eins würde ich nicht mehr spielen. Was ich aber anmerken möchte auch wenn es das ein oder andere mal auch schon angesprochen wurde.... Ändert den Mist mit den Items. Das ist fast nur noch Schrott. Die Wahrscheinlichkeit eine 2 Euro Münze auf der Straße zu finden ist höher als hier ein brauchbares Item. Booster ? Katastrophe.....was soll ich und alle anderen Spieler mit einem 10er Booster ? Und natürlich den hier angesprochenen Ausbau bei 100% und den vorhandenen Rohstoff überschuss. Das bringt euch zwar keine Patronen in die Kasse aber hier dürftet ihr tatsächlich alle Spieler mit ansprechen. Was wiederum zur Zufriedenheit beitragen könnte. Ansonsten....schönes Wetter heute Es grüßt Murkser
  12. Hehe...nimm joy mit. Ist zwar ein hoffnungsloser Fall aber kann ja nicht schaden ihn mal dort vor zu stellen Und wie immer: mir alles egal....
  13. Ich warte auch ^^ Aber NUR das alle anderen 4. oder 5. Oberbefehlshaber werden. Ist doch super, so kann ich KG holen Ansonsten warte ich auf NICHTS Oh, da wäre doch noch was. Das Sportfest welches im Jahr mehrmals kommen soll/sollte
  14. Moin.... Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben. Ganz nach dem Motto: ich muss ja nicht jeden Scheiß hier kommentieren. Das kann unser Herr aus HH viel besser Sorry, ich kann das gequengel hier echt nicht verstehen. Begleiter ? hmm, hört sich für mich nicht Spannend an und wenn es nicht kommt wäre ich auch sicherlich nicht traurig. Aber dieses ganze drum herum...Erfahrungspunkte, Lehrgangspunkte, Items....usw. Wass soll das hier alles bringen ? Das ist doch schon seit langem hier bekannt. Wenn Unikat was dahingehend machen möchte werden Sie es tun. Wenn nicht dann halt nicht ^^ Kopf hoch Leute davon geht doch nicht die Welt unter.....Ich Spiele hier so wie ich Bock habe und wenn mir was überhaupt nicht mehr gefällt dann lasse ich es einfach. Hier sind Spieler dabei die Stöhnen schon seit Monaten....Habt ihr kein Leben ? Spielt doch einfach und macht dieses Game nicht zu eurer Lebensaufgabe. Wie joy schon mal geschrieben hat : Man muss ne Macke haben um hier zu Spielen....Ist was dran....bei dem einen kommt es Augenscheinlich halt stärker durch als bei dem anderen In diesem Sinne.....moin. Murkser hat euch alle lieb....
  15. Ältere Herren ? Da verwechselst du wohl mal wieder was.....da du ja fast 20 Jahre älter bist als ich. Von gefühlten will ich gar nicht reden :DDDD Und...du kannst mich nicht hauen ich aber dich. Ist ein feiner Unterschied :-P