Murkser

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Murkser last won the day on December 15 2016

Murkser had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Murkser

  • Rang
    Stabsgefreiter
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Hmm, damit kann ich jetzt nichts anfangen Weiß auch nicht wie du darauf kommst. Wenn ich mich über die Post z.B. aufrege gehe ich doch auch nicht zu meinem Apotehker und beschwere mich dort sondern direkt bei der Post.....Also, nichts mit Frust angestaut. Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Ich mache doch nicht meinem unmut über die Kampfwerte Luft weil mir eigentlich Inhalte fehlen.......Dieser Thread geht nur um die Kampfwerte wie es smiddi bereits richtig hier gepostet hat. Sorry, aber ich glaube du bist im falschen Thread. Ich glaube sogar das bei dir der Frust soweit fortgeschritten ist das du ein Kommentar der eigentlich in: Zeit zum Handeln gehört hier her postest Mir ist es übrigens gleich ob Unikat neu inhalte bringt oder nicht. Hatte ich aber auch schon mal niedergeschrieben. Mir ist es aber nicht egal wenn ich deutlich höhere Werte habe einen Kampf "Nur" im absoluten roten Bereich gewinne. Dafür habe ich nicht mein Geld rausgehauen.
  2. @rallyefan238 Ja das stimmt bedingt....aber: bei einem Boxkampf, Kampfsport überhaupt...Fussballspiel, Tennisspiel......usw. die Lieste wäre unendlich lange. Gewinnt immer der der am Ende die meisten Punkte hat. Das hier ist absolut Sinnlos. Stell dir vor du schaust dir ein Fußballspiel deiner Mannschaft an und diese gewinnt 4:2...wird aber als Verlierer das Spiel verlassen.. Total bescheuert...oder nicht ?
  3. Ja mein lieber smiddi, was soll ich denn sagen ? Ich habe aktuell einen Kampf gehabt wo ich + 26k Schaden, 17k Rüstung und sage und schreibe 221k Lebenspunkte mehr hatte. Gewonnen habe ich diesen Kampf mit einem kleinen roten Balken Es gibt nichts was dieses Ergebnis erklären noch rechtfertigen könnte. Das ist um es mal auf dem Punkt zu bringen zum joy hat hier natürlich Recht. Wer höhere Kampfwerte hat muss den Kampf auch gewinnen...... keine Diskussion. Wer im Shop viel Geld gelassen hat muss sich dann die frage hier stellen: wollt ihr mich verarschen ? Wozu soll ich also als Spieler hier noch mehr Geld reinstopfen wenn es sowieso nichts bringt ? Zugegeben...auch ich überlege schon etwas länger es mit dem Spiel hier sein zu lassen. So was Bockt einfach nicht mehr. Und die unplausiblen Erklärungen dazu seitens Unikat sind ein Witz. Ich will auch ehrlich gesagt keine Erklärung sondern das dies geändert wird. Das wird aber nicht passieren und so bleib eigentlich nur die Flucht
  4. @schrecklassnach...da bin ich Ausnahmsweise mit joy einer Meinung. Wir streiten wirklich nicht !!! Jetzt wo er es ausgesprochen hat kann ich es ja sagen. Hätte ich dir natürlich auch gestern schon sagen können. Aber du hattest dich so amüsiert da wollte ich dir die Freude einfach nicht nehmen ....tschuldige....aber ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht. in diesem Sinne...Moin
  5. @schrecklassnachschön das du dich amüsierst hat es doch zumindest was gebracht.
  6. @joy...man könnte auch sagen: bla bla bla sülz.......du erzählst hier ständig das gleiche. Wie oft willst du denn den Leuten hier noch sagen das du neue DG willst ? ( kann mir gar nicht vorstellen das du für Gouda da mitsprechen sollst du erwähntest ihn....naja ) Weiß doch nun schon fast jeder hier was du möchtest und ich denke Unikat weiß es auch. Du zählst hier die Oberbefehlshaber auf 1,2,3,4,5.......bis du jetzt deren Sprecher? Also ich spreche immer noch für mich alleine und ich bin absolut gegen neue DG !!!! Solltest das vielleicht mal bei deiner Auflistung mit berücksichtigen. Denn nicht alle teilen deine Ansicht. Wenn du für dich und meinetwegen Gouda gerne Sprechen möchtest dann mach das und solltest du von den anderen Oberbefehlshabern die Erlaubnis dafür haben sie mit einzubeziehen dann ist das so. Würde mich aber sehr wundern.
  7. Mensch joy, ich kann diese Diskussion echt nicht mehr höhren. Nochmal, als du ich und alle anderen hier im Spiel eingestigen sind wussten wir das mit dem 5. Oberbefehlshaber das ende der DG erreicht ist. Oder war dir das nicht bewusst? Nun hast du diesen DG und ?? Hast du keine Beschäftigung mehr ? Ich sage es dir gerne nochmal: Wenn dieses Spiel dir nicht mehr gefällt und du ja hier ständig rumnörgelst, warum tust du dir nicht den gefallen und löscht dich dann ? Alle Spieler hier die sich an dieser Diskussion beteiligt haben werden das sicherlich nicht tun. Du hattest es ja schon einmal richtig erkannt das dies nun schon über einem Jahr so geht. Und ? Alle hohe Spieler sind noch dabei ;-) An Unikat seiner Stelle würde ich estmal gar nichts machen. Schon lange nicht wenn so rumgequengelt wird. Lies ein Buch oder was weiß ich aber hier ständig daran erinnern Nervt irgendwo.
  8. Herrje @joyboyhh....was hat das denn mit Geduld zu tun? Die ganzen Diskussionen hier....meine Güte. Als ich hier im Spiel angefangen habe war mir klar das der letzte DG 5. Oberbefehlshaber ist. Möglicherweise dem ein oder anderen nicht Und nun hat man bald diesen DG erreicht. Und??? Jeder entscheidet für sich selber ob er hier dann noch weiterspielen möchte oder auch nicht. Ich nenne das Kind jetzt einfach mal beim Namen. Wenn jemand so unzufrieden mit dem Spielverlauf ist und keine Perspektive mehr sieht (hört sich allein schon bescheuert an aber so wurde es geschrieben) wo ist dann hier bitte das Problem? So wie man sich im Spiel angemeldet hat kann man sich auch wieder abmelden. Bleibt jedem selbst überlassen.....Was mich betrifft: ich werde auch nach dem 5. Oberbefehlshaber hier weiter spielen. Das ist für mich klar. Beschweren tue ich mich aber nicht. Wenn Unikat da noch etwas Abwechslung mit reinbringt ist das natürlich eine prima Sache. Wenn nicht...auch egal. Zumindest für mich^^ Aber, und da schließe ich mich voll Valerian an....bloß keine neuen DG mehr !!! Für mich persönlich ist das Thema damit erst mal beendet. Das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht mal auf den Punkt gebracht. (wobei das auch wieder ansichtssache ist) Gruß Murksi
  9. Das kann ich sogar beantworten: Das Game ist nicht Tod......Würden wir dann hier sonst noch Spielen? Mit der Brechstange hier jetzt was in die Wege zu leiten ist sicherlich der falsche Weg. Mir ist es lieber sie lassen sich damit Zeit und stellen was vernünftiges auf die Beine wo jeder mit gut leben kann als schnell eine Notlösung damit das Geschreie erst mal abgedeckt ist. Gut Ding will Weile haben. In diesem Sinne.....moin
  10. @Gouda da hätte ich auch nichts gegen. Also neue Ideen für das Spiel damit es für diejenigen die nicht mehr ständig Missionen fahren müssen auch irgendwo Interessant bleibt. Bei den DG bin ich nach wie vor der Meinung das für den jeweiligen Spieler auch ein Ende in Sicht sein muss. Und das ist nun mal der 5. Oberbefehlshaber. Ich denke schon das Unikat sich da ernsthafte Gedanken macht. So was lässt sich natürlich nicht mal soeben aus dem Ärmel schütten. Aber ich denke das dazu irgendwann mal was kommen wird. Gruß von Murksi
  11. Ist zwar noch nie vorgekommen aber da gebe ich der Flugschrecke recht^^ Und was mich Persönlich betrifft: Ich brauche keine neuen DG um hier zu Spielen.
  12. Ich für meinen Teil hoffe das es keine neuen DG mehr gibt........Irgendwann muss man ja im Spiel auch mal am ende ankommen. Wobei das Spiel ja noch lange nicht zu ende sein muss mit erreichen des letzten DG. Es gibt ja nun schon 3 Spieler die den letzten DG erreicht haben. Und, sie spielen ja noch. Das heiß es geht auch ohne neue DG ;-) Und was wäre wenn es zum Beispiel 2-3 neue DG dazu geben würde? Wenn die erreicht sind fängt die Schreierei wieder von vorne an. Von daher, ich könnte damit gut leben ohne neue DG hier weiter zu Spielen. Wäre doch Super, alle haben irgendwann den gleichen DG und wir können uns gegenseitig KG abnehmen :-)
  13. hmm, mein Vorschlag für dich: lass doch einfach für ein paar Tage die TA weg. So kannst du in der Zeit deine angesammelten Pillen verballern. Und wenn du wieder Bock hast, machst du einfach wieder ein paar TA. So hast du für dich persönlich ein Gleichgewicht geschafft. Wärst du sicherlich auch selber drauf gekommen. Aber, man hilft ja wo man kann ;-)
  14. Ein Mann mit glauben^^ Sowas sieht man heutzutage selten
  15. aaahhh das klebt an mir wie Sch.......(Scheibenhonig). @Chrischan Ich fühle mich benutzt bissel Spaß muss sein @Schlaubi auch wenn es auf meine Kosten geht....passt