Murkser

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Murkser last won the day on December 15 2016

Murkser had the most liked content!

Über Murkser

  • Rang
    Obergefreiter
  • Geburtstag

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  1. Herrje @joyboyhh....was hat das denn mit Geduld zu tun? Die ganzen Diskussionen hier....meine Güte. Als ich hier im Spiel angefangen habe war mir klar das der letzte DG 5. Oberbefehlshaber ist. Möglicherweise dem ein oder anderen nicht Und nun hat man bald diesen DG erreicht. Und??? Jeder entscheidet für sich selber ob er hier dann noch weiterspielen möchte oder auch nicht. Ich nenne das Kind jetzt einfach mal beim Namen. Wenn jemand so unzufrieden mit dem Spielverlauf ist und keine Perspektive mehr sieht (hört sich allein schon bescheuert an aber so wurde es geschrieben) wo ist dann hier bitte das Problem? So wie man sich im Spiel angemeldet hat kann man sich auch wieder abmelden. Bleibt jedem selbst überlassen.....Was mich betrifft: ich werde auch nach dem 5. Oberbefehlshaber hier weiter spielen. Das ist für mich klar. Beschweren tue ich mich aber nicht. Wenn Unikat da noch etwas Abwechslung mit reinbringt ist das natürlich eine prima Sache. Wenn nicht...auch egal. Zumindest für mich^^ Aber, und da schließe ich mich voll Valerian an....bloß keine neuen DG mehr !!! Für mich persönlich ist das Thema damit erst mal beendet. Das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht mal auf den Punkt gebracht. (wobei das auch wieder ansichtssache ist) Gruß Murksi
  2. Das kann ich sogar beantworten: Das Game ist nicht Tod......Würden wir dann hier sonst noch Spielen? Mit der Brechstange hier jetzt was in die Wege zu leiten ist sicherlich der falsche Weg. Mir ist es lieber sie lassen sich damit Zeit und stellen was vernünftiges auf die Beine wo jeder mit gut leben kann als schnell eine Notlösung damit das Geschreie erst mal abgedeckt ist. Gut Ding will Weile haben. In diesem Sinne.....moin
  3. @Gouda da hätte ich auch nichts gegen. Also neue Ideen für das Spiel damit es für diejenigen die nicht mehr ständig Missionen fahren müssen auch irgendwo Interessant bleibt. Bei den DG bin ich nach wie vor der Meinung das für den jeweiligen Spieler auch ein Ende in Sicht sein muss. Und das ist nun mal der 5. Oberbefehlshaber. Ich denke schon das Unikat sich da ernsthafte Gedanken macht. So was lässt sich natürlich nicht mal soeben aus dem Ärmel schütten. Aber ich denke das dazu irgendwann mal was kommen wird. Gruß von Murksi
  4. Ist zwar noch nie vorgekommen aber da gebe ich der Flugschrecke recht^^ Und was mich Persönlich betrifft: Ich brauche keine neuen DG um hier zu Spielen.
  5. Ich für meinen Teil hoffe das es keine neuen DG mehr gibt........Irgendwann muss man ja im Spiel auch mal am ende ankommen. Wobei das Spiel ja noch lange nicht zu ende sein muss mit erreichen des letzten DG. Es gibt ja nun schon 3 Spieler die den letzten DG erreicht haben. Und, sie spielen ja noch. Das heiß es geht auch ohne neue DG ;-) Und was wäre wenn es zum Beispiel 2-3 neue DG dazu geben würde? Wenn die erreicht sind fängt die Schreierei wieder von vorne an. Von daher, ich könnte damit gut leben ohne neue DG hier weiter zu Spielen. Wäre doch Super, alle haben irgendwann den gleichen DG und wir können uns gegenseitig KG abnehmen :-)
  6. hmm, mein Vorschlag für dich: lass doch einfach für ein paar Tage die TA weg. So kannst du in der Zeit deine angesammelten Pillen verballern. Und wenn du wieder Bock hast, machst du einfach wieder ein paar TA. So hast du für dich persönlich ein Gleichgewicht geschafft. Wärst du sicherlich auch selber drauf gekommen. Aber, man hilft ja wo man kann ;-)
  7. Ein Mann mit glauben^^ Sowas sieht man heutzutage selten
  8. aaahhh das klebt an mir wie Sch.......(Scheibenhonig). @Chrischan Ich fühle mich benutzt bissel Spaß muss sein @Schlaubi auch wenn es auf meine Kosten geht....passt
  9. was hab ich denn schon wieder damit zu tun?
  10. Eines sollte man bei allen diskusionen nicht aus dem Auge verlieren. Das Spiel ist vom Entwickler "Unikat" als Cashmaschine entwickelt worden, d.h. mit dem nötigsten Aufwand das meiste herauszuholen und das ist oberste priori, der Spieler ist nur Mittel zum Zweck, wobei sein Ehrgeiz und seine Gier durch das Kaufsystem gefördert wird,in der Hoffnung sich dadurch einen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern zu verschaffen. Da aber allen die Möglichkeit zum investieren offen steht, findet die Aufrüstung kein Ende und deshalb müssen dann zB neue Dgs her usw.. Ja man kann auf Echte Fehler hinweisen aber zu erwarten das aus einer Cashmaschine ein kostenloser Geschenkeladen wird ist Träumerei und deshalb wirkt so manche Aufregung doch eher sinnlos.

    Wenn man damit ein Problem hat ist die einzig logische und richtige Entscheidung, ohne Geldeinsatz zu spielen oder das Spiel zu beenden.

    Alles andere ist inkonsequent und lachhaft.

    In diesem Sinne viel Spass beim aufregen:kofe:

  11. Ich bin fassunglos...wirklich fassungslos. Es wurde hier schon alles angesprochen wobei der ein oder andere hier auch ganz klar den Sachverhalt analysiert hat. Es wurde sogar die Frage gestellt (wie ich finde recht human noch) ob die Macher denn meinen das wir alle unterbelichtet seien. Nun, diesen Eindruck habe ich hier schon etwas länger. Nicht nur durch diese Situation bedingt. Aber zum Thema: Ihr habt hier bewusst eine Bremse verbaut. Meine Vorredner haben hier ja alles genau erklärt. An dieser Stelle ein großes dankeschön an diejenigen die sich hier was trauen und das Problem ansprechen. Es betrifft uns Spieler ja alle. Meine Worte jetzt richten sich direkt an das Unikt Team. Wir Spieler machen das Spiel. Ohne uns gäbe es diese Spiel überhaupt nicht. Das heißt: wir sind Kunden. Und Kunden wollen ernst genommen werden und das auf ihre Wünsche hin eingegangen wird. Ein Unternehmen muss natürlich auch was erwirtschaften das ist ja völlig klar....aber so wie ihr das jetzt macht werde ich den Eindruck nicht los das ich/wir ordentlich veräppelt werden. Man möge mir diesen Ausdruck verzeihen aber es ist nun mal halt mein Eindruck. Man ist anscheinend nur darauf aus, wie können wir die Spieler dazu bewegen das Sie noch mehr investieren. Die seinerzeit geplanten Tagesaufgaben basieren darauf. Was mich betrifft, so denke ich das ich hier schon genug Geld gelassen habe. Und nun komme ich zum Anfang meines Textes zurück. Was mich fassungslos macht ist das hier nicht darauf reagiert wird was die Spieler (Kunden) zu den XP Klau schreiben. Nicht morgen nicht gestern sondern ich erwarte das sofort reagiert wird. Das lässt Unikat einfach verstreichen. Der 4 Tag heute schon seit diesem Patch. Auch mit dem Wissen, das uns Spieler diese Art und Weise sehr verärgert. Bei mir hat das zu Folge das ihr von mir nix mehr bekommt. Ich falle ab sofort für euch als Einahmequelle aus. Dazu müsst ihr mir erst mal zeigen ob es sich überhaupt noch lohnt bzw. einen Sinn macht. Vielen dank für die Aufmerksamkeit. Gruß Murkser
  12. Jupp @meninho, das ist auch wieder wahr. Das könnte wohl möglich noch dazu kommen. Aus der Perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet. Klingt aber logisch. Um es mal auf den Punkt zu bringen, das alles ist großer Murks^^
  13. so ist es @Nonsens, der Welboss stand eigentlich von den XP's in keinem sonderlichen verhältnis mehr. Nun gewinnt er an neue Bedeutung. Ich erinnere mich an den Satz vom OFK als Gauda seinen 5.Oberbefehlshaber hatte....."WIR HOFFEN DAS NOCH VIELE WEITER 5.OBERBEFEHLSHABER FOLGEN WERDEN".....oder so ähnlich.....So wird das aber nichts. Nach 2 Jahren an der XP schraube zu drehen finden wir Spieler nicht witzig. Es verärgert einen und lässt (zumindest bei mir) dir frage aufkommen ob das alles überhaupt noch Sinn macht. Ich hoffe Chrischan mit seinem Team nehmen das noch mal in Angriff.
  14. @Chrischan thx für die schnelle Antwort.
  15. Tach zusammen. Also ehrlich gesagt würde mich das auch Interessieren was das für eine Lücke sein soll. Spiele jetzt etwas über ein Jahr und dachte ich kenne das Spiel. Und diejenigen die es angeblich genutzt haben sollen bitte ich dann auch tatsächlich konsequent und permanent zu sperren wie es angekündigt ist.