Jump to content

milenium

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

milenium's Achievements

  1. Es wäre gut wenn man in der App eien Butten hätte (änlich wie "Truppe") wo man zwischen den Welten wechesln kann. Den man kann ja nicht immer am Computer sitzten und wenn man es nacheinander spielt dauert so ein Tag schnell 12 Stunden. Außerdem kann man durch so einen Butten auch auf beiden Welten Bonuse in anspruch nehmen und nicht nur in einer Welt, oder wenn wieder der Event Bombenwetter ist kann man auch immer nur in einer Welt sein und die andere mußt du liegen lassen bis zum abend .
  2. Es wäre nicht schlecht wenn es einen Butten in der App geben würde wo man zwischen den Welten hin und her schalten kann. Kann manchmal nicht wechseln da Ich nicht an den Computer komm und ohne bringt mir die zweite Welt nichts.
×
×
  • Neu erstellen...