Jump to content

Hembels

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hembels's Achievements

  1. Hembels Spielwelt 1 UvD Du hast die A-Karte gezogen und darfst UvD schieben, während alle anderen ins Wochenende starten. Bei deinem Kontrollgang hörst du seltsame Geräusche. Gehe und siehe nach was da los ist. Maulwurf Wie kann man besser nach einem harten Tag entspannen als bei einer kleinen Party? Doch in letzter Zeit versaut der OvWa jede spontane Party. Das kann nicht mit rechten Dingen zu gehen. Finde den Maulwurf und führe ihn ordentlich an der Nase herum, bis er euch so schnell nicht mehr verpfeifen wird. Wachdienst Es ist mal wieder Freitagmittag und dazu auch noch ein verlängertes Wochenende. Doch die Wache ist noch nicht vollzählig und du willst auch nach Hause. Finde also noch Leute für die Wache, bevor du dazu verdonnert wirst. Campingausflug Der Chef hat eine Sonderübung anberaumt. Eine Woche Biwak mit dem Schwerpunkt Überlebenstraining. Also Rucksack packen und bloß nicht die Sonderverpflegung "Süßigkeiten" vergessen. Such dir einen guten Lagerplatz und richte dich ein. Mit Überraschungsbesuchen in der Nacht muss gerechnet werden. Überfall Gähnende Langeweile herrscht auf der diesjährigen Truppenübung, da sie mit allen Kompanien zusammen durchgeführt wird. Vertreibe dir die Langeweile mit einem nächtlichen Besuch bei den anderen Kompanien, vielleicht findest du etwas das du noch gebrauchen kannst. Diskretion ist Grundvoraussetzung! Hausmeisterdienst Als niedrigster Dienstgrad und dazu noch frisch in der Truppe hast du mal wieder das große Los gezogen Hausmeister spielen zu dürfen. Besorge vom Versorgungstrupp alles was ihr noch braucht: Toilettenpapier, Handtücher, Seife und bring auch neue Glühbirnen für das GeZi mit die du austauschen sollst. Materialprüfung Die Lieblingsbeschäfftigung eines jeden Soldaten steht mal wieder an: die Materialprüfung. Also schön brav alles Zählen, auf Funktion und etwaige Beschädigungen prüfen. Doch mach langsam bevor du noch langweiligere Aufgaben bekommst. Sonderwachdienst Eine Gruppe die sich in der Einsatzvorbereitung befindet ist auf dem Truppenplatz. Du sollst mit ein paar Kameraden die Wache für das Lager stellen. Also Sachen packen, den Kälteschutz nicht vergessen und los geht's. Ist ja nur für eine Nacht. Versorgungstransport Du sollst früh morgens mit ein paar Kameraden eine Versorgungsfahrt für eine Gruppe in der Einsatzvorbereitung. Deine Begeisterung hält sich in Grenzen, zumal du dir am Vorabend wieder ordentlich einen gegönnt hast. Also ab auf die Ladefläche und Augen von innen inspizieren bis ihr da seid. Kameradschaftshilfe Gleich ist Morgenapell, doch dein Stubenkamerad ist noch nicht beim Antreten. Er kommt in letzter Zeit oft zu spät, so dass der Spieß schon Disziplinarmaßnahmen angedroht hat, sollte es noch einmal vorkommen. Lenk den Spieß noch für ein paar Minuten ab, bis dein Kamerad beim Apell ist.
×
×
  • Neu erstellen...