Jump to content

Robert69

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Robert69's Achievements

  1. Moin Chrischan,mein Name im Spiel hat sich geändert. Heiße jetzt Pinocchio. Ein Spieler meiner Truppe hat täglich extreme Schwierigkeiten sich anzumelden. Ihr Name ist FreiWild. Was kann man tun , hast du eine Idee oder einen Tip für mich?

  2. Robert69

    Feldpost

    Das Feld Feldpost Nachsendungen lässt sich nicht öffnen.Browserverlauf mehrfach gelöscht und neu gestartet.Support angeschrieben . Doch das Problem bleibt bestehen. Bis jetzt habe ich 50 Items verloren
  3. Robert69

    Account gesperrt

    Mein Account wurde gesperrt. Wie komme ich wieder in mein altes Spiel? Wäre sehr nett wenn mir irgendeiner helfen könnte. mit freundlichem Gruß Robert69
×
×
  • Neu erstellen...