Felix1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Felix1973

  • Rang
    Stabsunteroffizier

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben
  • Location:
    Sarre

Letzte Besucher des Profils

220 Profilaufrufe
  1. Wozu???
  2. neee, schön ist anders
  3. Doch, ist schon immer so. Der Lehrgang geht mit der Prozentanzeige ins Negative, ab 3 Tage steht es auf Null bzw. zählt dann weiter hoch
  4. Erklärt auch, warum 50 Treffer notwendig waren.
  5. Bist nicht alleine, mein Orden zählt auch nicht, habe Ticket gemacht. http://prntscr.com/ddu61r
  6. Dann ist's ja gut !
  7. @Chrischan Das Datum 30.11.2016 muss wohl eher 31.12.2016 heißen. Und gibt es keinen Knopf: Alle eintauschen? Das wird bei der derzeitigen Entwicklung an Schneebällen nur wieder eine Dauerklickerei beim Einlösen, wenn es in 10er Schritten geht.
  8. neues Bild beim Spendenbonus: http://prntscr.com/daxkan
  9. zum Thema Arbeitsnachweis: Wir haben den Ausbau der neuen Gebäude als das definiert, was es ist, nämlich als freiwillige Freizeitbeschäftigung bei Langeweile und darüber führt man normalerweise keine Nachweise. Wir brauchen keinen Arbeitsnachweis.
  10. Die Formeln zu kennen wäre gut, dann könnte man sich in Excel mal ansehen, wo sich das hinentwickeln kann.
  11. jepp, hatte nen Denkfehler drin, spiel ja noch nicht so lange
  12. Wenn einmal arbeiten 20 Wut kostet, wie kommt es dann zu so einem Zwischenstand http://prntscr.com/d557sk - okay, Erklärung gefunden: Arbeitskraft ungleich Wut
  13. Gute Idee würde viel Hin- und Herblättern ersparen
  14. grüner Highlight-Rahmen Der früher im Inventar und NATO-Shop eingeblendete Highlightrahmen ist weiterhin ausschließlich im NATO-Shop verfügbar. Es wäre schon hilfreich, wenn er auch wieder bei Gegenständen aus dem Rucksack/ Inventar erscheinen würde.
  15. Keinerlei Einwände gegen ein Einspielen in der jetzigen Form, sollte nur sehr bald sein