Jump to content

Felix1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Felix1973

  • Rang
    Hauptfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Sarre

Letzte Besucher des Profils

338 Profilaufrufe
  1. Woher kommt ihr?

  2. Truppenstärke

    29 ist leider die neue 30 - daher keinerlei Bedarf an einer Erhöhung der Mitgliederzahl
  3. Mitgliedersuche über die Rangliste

    Wir unterstützen auch Joyboys Rückänderungswunsch
  4. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Wir haben es ja zwischenzeitlich geklärt, den Spielern geht es beim KG Aussetzen um die Erfahrungspunkte (EP) und nicht um Ehre. Und darauf wollen sie und auch ich nicht verzichten. Insoweit führt Dein Beweis leider ins Leere. Erfahrungspunkte kann man nun mal nicht direkt bei einem Angriff/ Verteidigung erhalten.
  5. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Mein lieber @joyboyhh , anscheinend spielst Du ein ganz anderes Spiel, als die Übrigen die hier posten, denn mir ist es in fast 1.000 Spieltagen noch nicht untergekommen, dass ich von einem Angreifer EP bekam. Das geht nur über den Umweg des KG-Aussetzens. Und will man die TA "Setze xx KG" aus und all die Anstrengungen zahlreicher Spieler über bestellte Angriffe KG auszusetzen und damit indirekt Levelhilfe zu erhalten. nicht zunichte machen, dann darf Punkt 3 nicht in Kraft treten.
  6. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Ich habe zwar auch immer noch nicht verstanden, warum wegen der Eventualität unlauteren Spieles, was eigentlich zur Entfernung des Spielers aus dem Spiel führt, die Änderung beim KG Aussetzen kommen muss. Wenn dies aber die conditio sine qua non ist, dann brauche ich keine Änderung, denn ich spiele TA und brauche auch die Pillen und Arenatickets.
  7. Feedback zur Begleitersaison

    Ich habe so den Eindruck, dass nach jedem Begleiterkampf im Ergebnisfenster immer auch die Saisonpunkte angezeigt werden, ungeachtet ob der Kampf mit oder ohne Saisonticket geführt wurde. Dies irriertiert völlig, denn die Spieler sind gewohnt, dass das Angezeigte auch gutgeschrieben wird.
  8. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Haken an Punkt 1 Haken an Punkt 2 kein Haken an Punkt 3, es sei denn gleichzeitig wird die TA Aussetzen von KG abgeschafft. Hier werden die notwendigen Angriffe meist aus der eigenen Truppe generiert, was bei stärkeren Spielern dann zu einer Vielzahl gewonner Verteidigungen führt, so dass man dann auch keine KG aussetzen kann. Dann sollte man alles so lassen, wie es derzeit ist.
  9. Zwangsausschüttung von Kopfgeld

    Im Grunde vernünftiger Vorschlag, denn KG soll rotieren und die XP den Aussetzern zugute kommen. Grenze von 100 Mio ist zu hoch, die Zeitgrenze könnte dies aber auch wieder korrigieren.
  10. Feedback zum Patch am 27. September 2017

    Zahlen sind in der Tat immer noch viel zu klein, muss mir ständig mit der Bildschirmlupe helfen. Fortschrittsbalken im Trainingsfenster wäre auch wünschenswert, denn das hat man ja den ganzen Tag über vor Augen.
  11. Kommandostufe

    Meldungen abstellen Als nunmehr selbst Verursachender möchte ich nochmals die bereits auf dem Tester geäußerte Bitte aufgreifen, dass die Truppenpost über die Kommandolevelaufstieg eines 5. OBH abgestellt wird. Es kommt ja auch keine Meldung an alle, wenn man mal eine Hiba-Stufe vollendet hat. In welchem Kommmadolevel sich ein 5. OBH befindet wird ja an mehreren Stellen angezeigt, damit sollte es auch gut sein.
  12. Begleitersystem - Ideen

    Lesbarkeit von Zahlen Es wäre äußerst hilfreich, wenn die Fortschrittsbalken insgesamt etwas größer und damit vor allem die darin stehenden Zahlen deutlich lesbarer würden. Alternativ könnte im Mouseover der Fortschriftswert eingeblendet werden und nicht der Gesamtbetrag der Erfahrung.
  13. Begleiterevent am 27.08.2017

    @lars1985 hier im Fred geht es um das Mehr, dass das Event bringt. Von Deinen errechneten 192 EP ziehen wir mal die 160 ab, die es auch ohne Event gegeben hätte (2x10x8) und dann bleiben in den 8 Stunden ganze 32 Mehrertrag über. nämlich 2x2x8. Auf 90 Mehrertrag als Maximum kommt man nur, wenn man alle Register (Booster) zieht.
  14. Begleiterevent am 27.08.2017

    @Warhammer Leider nein, 62 + 28, also nur 90 insgesamt, egal wie man es dreht, es bleibt sehr wenig.
  15. Begleiterevent am 27.08.2017

    Immerhin, kurz vor Ende des Events ein "Buch mit sieben Siegeln" in den Slot und ein 12-Stundentraining gestartet, dann kann man sogar stattliche 90 EP insgesamt zusätzlich gut machen. Ist allerdings auch nicht die Welt, erspart aber 30 Arenakämpfe mit 3 EP Gutschrift.
×