Jump to content

Felix1973

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Felix1973

  • Rang
    Oberfeldwebel

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Sarre

Letzte Besucher des Profils

310 Profilaufrufe
  1. Kommandostufe

    Meldungen abstellen Als nunmehr selbst Verursachender möchte ich nochmals die bereits auf dem Tester geäußerte Bitte aufgreifen, dass die Truppenpost über die Kommandolevelaufstieg eines 5. OBH abgestellt wird. Es kommt ja auch keine Meldung an alle, wenn man mal eine Hiba-Stufe vollendet hat. In welchem Kommmadolevel sich ein 5. OBH befindet wird ja an mehreren Stellen angezeigt, damit sollte es auch gut sein.
  2. Begleitersystem - Ideen

    Lesbarkeit von Zahlen Es wäre äußerst hilfreich, wenn die Fortschrittsbalken insgesamt etwas größer und damit vor allem die darin stehenden Zahlen deutlich lesbarer würden. Alternativ könnte im Mouseover der Fortschriftswert eingeblendet werden und nicht der Gesamtbetrag der Erfahrung.
  3. Begleiterevent am 27.08.2017

    @lars1985 hier im Fred geht es um das Mehr, dass das Event bringt. Von Deinen errechneten 192 EP ziehen wir mal die 160 ab, die es auch ohne Event gegeben hätte (2x10x8) und dann bleiben in den 8 Stunden ganze 32 Mehrertrag über. nämlich 2x2x8. Auf 90 Mehrertrag als Maximum kommt man nur, wenn man alle Register (Booster) zieht.
  4. Begleiterevent am 27.08.2017

    @Warhammer Leider nein, 62 + 28, also nur 90 insgesamt, egal wie man es dreht, es bleibt sehr wenig.
  5. Begleiterevent am 27.08.2017

    Immerhin, kurz vor Ende des Events ein "Buch mit sieben Siegeln" in den Slot und ein 12-Stundentraining gestartet, dann kann man sogar stattliche 90 EP insgesamt zusätzlich gut machen. Ist allerdings auch nicht die Welt, erspart aber 30 Arenakämpfe mit 3 EP Gutschrift.
  6. Begleitersystem - Ideen

    Direkte Verlinkung zum Begleitertraining Zu einer der mit am häufigsten aufgerufenen Funktionen gehört zwischenzeitlich das Training für Begleiter. Zwar gibt es einen Weg dorthin, aber das ist immer eine umständliche Klickerei, zumal das Trainingssymbol - anders als das Symbol für Patrouillen - immer direkt verschwindet. Wie wäre es, wenn man das Bild des Begleiters so verlinken würde, dass darüber immer direkt das Trainigsfenster aufgeht. Das Profil des Begleiters braucht ja über das Fenster nicht mehr aufrufbar zu sein, da es ja zwischenzeitlich den hier oben von Horten vorgeschlagenen Reiter im Profil des Soldaten gibt.
  7. Fluut Belohnung wie lange verfügbar

    moin, die Laufzeit des Events wird bei der Weltkugel angezeigt http://prntscr.com/fqn8he und innerhalb dieser Zeit kann man die Belohnung abholen.
  8. Begleiter: Feedback zum offenen Test

    Boosterauswahl Mir sind nun schon zum wiederholten Male im "Der Shop" bei Erneuerung des Angebotes vier Booster für den gleichen Slot angeboten worden http://prntscr.com/fpwp7j und auch bei Erneuern für 2 Pats. wiederholte sich die beschränkte Auswahl, so dass es mir nicht gelang, den zweiten Slot zu füllen. Hier sollte ein gesünderer Mix eingestellt werden, insbesondere da man ja immer nur vier Alternativen zur Auswahl hat.
  9. Ausrüstungswerte

    moin, die Zahl vor der Klammer gibt den tatsächlichen Wert des Items an, der in der Klammer den Wert, der höchstens in diesem Dienstgrad wirksam werden kann.
  10. Verbesserungsvorschlag

    Wozu???
  11. Falsche Anzeige beim Adjudanten

    neee, schön ist anders
  12. Falsche Anzeige beim Adjudanten

    Doch, ist schon immer so. Der Lehrgang geht mit der Prozentanzeige ins Negative, ab 3 Tage steht es auf Null bzw. zählt dann weiter hoch
  13. Feedback zu den Änderungen am Weihnachtsevent 2016

    Erklärt auch, warum 50 Treffer notwendig waren.
  14. Feedback zu den Änderungen am Weihnachtsevent 2016

    Bist nicht alleine, mein Orden zählt auch nicht, habe Ticket gemacht. http://prntscr.com/ddu61r
  15. Feedback zu den Änderungen am Weihnachtsevent 2016

    Dann ist's ja gut !
×