Jump to content

KongoOtto

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

KongoOtto's Achievements

  1. Ich hatte so was für den Bereich "Credits" auch schon mal beim Support angeregt, leider wurde das aber wegen zu starker Serverbelastung abgelehnt. Grundsätzlich also dafür, aber die Hoffnung auf tatsächliche Umsetzung hält sich doch eher in Grenzen.
  2. Hallo snappy, gestatte mir bitte folgende Frage: Bist Du mit unserer aktuellen BMVg Uschi von der Leyen verwandt? Das hier ist das SOLDATENspiel... Und was machen Soldaten üblicherweise? Nein, sie spielen nicht Ringelpietz mit Anfassen, sie kämpfen... Solo oder in Truppen... Wenn Du oder Deine Truppe nicht angegriffen werden möchtest, versuch's doch mal mit Farmerama, da geht's vermutlich weniger kriegerisch zu, aber vielleicht kannst Du unikat ja auch überreden einen "Soldatenspiel Kindergarten" aufzumachen, da kannst Du dann separiert von den bösen Top-Truppen und Top-Spielern ganz ungestört (und vor allem unangegriffen) vor Dich hin spielen.
  3. Mit heldenhaftem Einsatz hab ich mich nun auch durch das Flut-Event gekämpft und ich muss sagen, das Ganze ist eine sehr zähe Angelegenheit! Die Idee ist grundsätzlich gut und es wurde auch Zeit für ein neues Event, aber es ist einfach zu langatmig! Wenn ich mir den Zeitaufwand (knapp 24h) anschaue und dem die Belohnung gegenüber stelle, dann steht für mich fest, dass ich dieses Event nur noch bei gaaaanz schlimmer Langeweile starten werde. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit Patroneneinsatz... Natürlich läßt sich das Event damit extrem verkürzen, aber den Einsatz von Partonen rechtfertigt die Belohnung einfach überhaupt nicht! Konkret zur Belohnung: Credits: Naja, war ein Tropfen auf den heißen Stein und vermutlich hätte ich die Kohle auch mit normalen Missionen plus Item-Verkauf zusammen bekommen können.ZDven: Ja, durchaus brauchbar! Aber für den Zeitaufwand zu wenig!Grüne Kiste: Wie üblich eine Enttäuschung! (+2 Rüstung) Eigentlch könnt ihr die grüne Kiste direkt komplett aus dem Spiel verbannen, die sorgt doch eh nur für ständigen Unmut!Permabooster: Ja, natürlich auch brauchbar! Aber bei dem Zeitaufwand... Ein lächerliches Pfeifchen?unikat, um das Event zu einem Highlight werden zu lassen, müsst ihr ordentlich nachbessern!
  4. Nachdem ich Dir nun gerne ein Taschentuch zum Trocknen Deiner Krokodilstränen anbiete, kann ich Dir versichern, dass ich auch in dem Highscorebereich in dem ich mich für gewöhnlich aufhalte, Angriffe mache. Sicher ist da das Risiko einer Neiderlage ungleich höher, aber selbst wenn ich gewinne, kann ich erst nach 24 Stunden wieder angreifen und so lange, guckt man dann halt mal bei den niedrigeren Rängen vorbei und dank Leuten wie Dir, lohnt sich das auch richtig. Häuf Du also ruhig weiter die Credits an, wenn ich Wut ürbig habe, klopfe ich, dank Deiner öffentlichen Einladung hier im Forum, gerne immer mal wieder bei Dir an.
  5. Ich kann mich da Fish nur anschließen! Ein bisschen Schwund ist immer, aber wenn ihr die Credits zu Hauf rumliegen lasst, dann seid ihr selber Schuld. Wo bitte ist die Notwendigkeit so viel Geld anzuhäufen und in manchen Fällen sogar stundenlang liegen zu lassen, dass sich Angriffe für höhere Dienstgrade überhaupt erst lohnen? Wegen 12k Beute greife ich sicher keinen an, aber wenn man da 50k und oft auch deutlich mehr abgreifen kann, ist das eine lohnenswerte Sache. Fazit: Haltet eure Geldsäcke klein, anstatt hier rumzuheulen und schon ist das "Probelm" vom Tisch!
  6. Also ich finde den Vorschlag von TrPsycho nicht wirklich gut! Dank ihm und anderen Spielern, die ihre Credits zu Hauf rumliegen lassen haben wir regelmäßig richtig Spaß im Truppen-Chat. Grade auch wieder, nicht zuletzt wegen diesem Thread hier...
  7. Ach so, dann ist das ein Fehler! Oh, dann hab ich das Thema ja im ganz falschen Bereich aufgemacht... Hätte ja in "Fehler & Probleme" gehört... Das tut mit jetzt leid!
  8. Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, Kosie! Ich verstehe Dich also richtig, wenn ich sage, dass dieses Sicherheitsfeature nur aktiv ist, wenn wir den Weltboss bekämpfen können? Also ehrlich gesagt, finde ich das bei Kampf gegen den Weltboss eher hinderlich.
  9. Hallo zusammen, ich wundere mich gerade über die offensichtlich kommentarlose Einführung eines neuen Sicherheitsmechanismus, der mich nötigt mich ständig neu im Spiel anmelden zu müssen. Ich halte das für etwas übertieben und würde mich freuen, wenn ihr den neuen Sicherheitsmechanismus zeitnah wieder deaktiviert. Mit kameradschftlichem Gruß Otto
  10. Jaja, die bösen Sonderzeichen... Für mich persönlich kommt eine Nutzung nicht in Frage, es sei denn, das "Leerzeichen" ist auch ein Sonderzeichen. Ob andere ihren Charnamen damit aufhübschen oder eben verunstalten, maße ich mir nicht an zu beurteilen, aber da von Bugusing zu sprechen, ist vielleicht doch ein ganz klein wenig übertrieben. Es sei denn, mann will seinem Truppführer gefallen... Was die Suche nach solch "Sonderzeichen-Charnamen" angeht, so gibt's da die Funktion "Kopieren" und die Funktion "Einfügen". Die sind für jeden Windows-Nutzer per Rechtsklick zu erreichen und vereinfachen die Eingabe solch komplizierter Wortgebilde ganz ungemein.
  11. Die Erweiterung der Ausbaumöglichkeiten in der Truppe sind prima! Aber Leute... Ein 50-Sterne-General... Beim 8-Sterne-General ist die Schulterklappe ja schon mehr als überfüllt, wie soll das denn dann bei 50 goldenen Pickeln aussehen?
  12. Also ich finde den Nachtmodus ganz wundervoll! Obwohl ich den Mond vermisse oder zumidest eine Ladung Einstern-Weiß am Nachthimmel, die selbigen romantisch erleuchtet. Außerdem erwarte ich, dass sie Lichter in den Blocks um Schlag 2100z ausgeschaltet werden, denn dann ist schließlich Zapfenstreich!
  13. Marcel19813, was genau Deine Intention beim erstellen dieses Threads war, sieht man an Deinem Kommentar von 18.55 Uhr. Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. Und wo bitte steht geschrieben, dass Stingray auch "entlassen" wurde? Ich kann's nicht finden... Poste doch mal bitte den Link zu dem Thread, dem Du das entnimmst. Ich lese immer nur von CommanderWE aka Mad_Mike, bravestar und Vivikar.
  14. Gilbert, Du hast "Arsch in der Hose"! Gut so!
  15. Gegenfrage! Warum habt ihr den ZDv-Tausch überhaupt erst unattraktiv gemacht? So wie er anfangs war, war's doch eine prima Sache! Dass man künftig möglicherweise Lehrgangspunkte für ZDven bekommt finde ich ausdrücklich schlecht, denn, wie ja schon geschrieben wurde, hat jeder irgendwann alle Punkte verteilt und dann wird's öde... So wie es aktuell mit den Lehrgangspunkten geregelt ist, sollte es auch bleiben, das "zwingt" nämlich jeden Spieler seine Prioritäten zu setzen. Will ich Kämpfen, will ich Ausbilden oder will ich schnell befördert werden. Diese quasi "erzwungene" Entscheidung ist meiner Ansicht nach dem Spielspaß zuträglich und sollte nicht durch die Möglichkeit zur Belegeung aller Lehrgänge, was den Soldat ja irgendwann zur Eierlegenden-Wollmilchsau macht, ausgehebelt werden.
×
×
  • Neu erstellen...