Jump to content

pille84

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.609 Profilaufrufe

pille84's Achievements

  1. Tritt bei allen Betriebssystemen auf auch bei Android 6 und 7 und ebenfalls IOS11, also ein globales Problem nicht begrenzt auf eine Version.
  2. pille84

    User vs. Mods

    8²+6 x 2²
  3. Du kannst über Facebook spielen dort müsste auch der Chat funktionieren hatte bzw hab das gleiche Problem
  4. Sorry Cookie bin auch Spieler auf Welt 2 und hab dort bisher nichts positives gehört und der Wunsch nach Set-Sortierung kam ja erst dadurch zu Stande, dass man es manuell nicht mehr sortieren konnte Bin auch dafür das die automatisch Sortierung wieder abgeschafft wird, bringt keinen Vorteil und fast alle stört diese bis auf paar wenige Ausnahmen, die dann aber fast nur Gelegenheitsspieler sind.
  5. Hi also ich bin mir zu 99,9% sicher das der Truppenendgegner schon das letzte mal über die App spielbar war.
  6. Schön das es mehr Platz gibt, aber das Chaos bei der Ordnung ist echt nicht schön. Da braucht dann ewig beim wechseln des Sets. Man kann es ja nicht mehr wie gewohnt sortieren und erkenne leider auch absolut kein System dahinter.
  7. Ja bloss ist es noch gar nicht möglich dafür Punkte zu bekommen, würde gern wissen fuü welchen Bonustipp? Finde da keinen der passen würde.
×
×
  • Neu erstellen...