Jump to content

SigmaAlphaPi

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

SigmaAlphaPi's Achievements

  1. Gehört diese Werbung auch zum Patch? Wenn ja, animiert die wahnsinnig zum Klicken, wenn ich da irgendwelche Kinderspiele sehe. UIUIUI. Aktuell tut es mich eher überlegen lassen, ob ich mir diesen Augenkrebs noch antue. *schüttel*
  2. SigmaAlphaPi

    Join PiBtl12!

    Ausbaustufe fast 40%, einfach bewerben.
  3. Endgegner IBesiege 1 Endgegner!Verliehen am: 14.03.14 18:09 4.500 Hi, ich habe vor ein paar Tagen alle meine ZDVs eingetauscht. Leider habe ich nicht wirklich mitgeschnitten, ob ich seitdem wieder eine bekommen habe. Jetzt ist mir grad aufgefallen, dass ich noch immer 0 ZDVs habe, obwohl ich eigentlich gerade bei dem Orden zumindest eine bekommen haben sollte. Viele Grüße, SAP
  4. Dann möchte ich anstoßen, dass Urlaubssystem zu überarbeiten, hin zu einem datumsbasierten. Mit dem aktuellen System MUSS ein Tag mehr aufgewendet werden, als es nötig ist. Ich möchte FR, SA, SO = 3 Tage, muss aber 4 Tage, also den Montag noch mitnehmen, obwohl ich ab Montag wieder normal spielen kann/möchte.
  5. @ElDuderino: Gut, dass ich in Mathe aufgepasst habe und ich den Beitrag schon am Montag geschrieben habe ... und jetzt? @USMarshal: Ja, das meine ich. Ich habe mich seit meiner Anmeldung jeden Tag eingeloggt gehabt (37), dann den Urlaub genommen und trotzdem ist die "Combo" unterbrochen. Und mir braucht keiner die Logik hinter dem System zu erklären, das bekomme ich schon alleine ganz gut hin.
  6. Hi, ich hatte von Freitag für drei Tage Urlaub und heute logge ich mich das erste Mal wieder ein und anscheinend sind die Anmeldungen in Folge weg. Laut Ordenübersicht stehe ich bei 37. Wo ist da das Problem?
  7. Wenn man in der Übersicht der aktiven Manöver die Gegner anschaut und deren Namen "hovert" steht als Mitglieder immer eine "0".
  8. Ja, so war's dann auch ... Hier sollte dann aber lieber "floor" statt "ceil" gerundet werden.
  9. SigmaAlphaPi

    Join PiBtl12!

    aktuell 20% Ausbaustufe ... 2 Plätze frei
  10. Gibt's die Orden doch erst bei Überschreitung? Moonwalker IIIFahre 240 Stunden lang auf Patrouille!240/240
  11. SigmaAlphaPi

    Join PiBtl12!

    Da wir uns leider von ein, zwei unserer Mitglieder trennen mussten, möchte ich auf diesem Wege aktiven Spielern die frei gewordenen Plätze anbieten. Tägliche Aktivität, durchschn. mind. 75 Material am Tag (sollte kein Problem sein), Teilnahme an Manövern etc. Bitte inGame-Meldung bei mir oder Bewerbung bei der Truppe. SigmaAlphaPi Truppführer
×
×
  • Neu erstellen...