Jump to content

hyvä_poika

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über hyvä_poika

  • Geburtstag 23.05.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Berlin
  • Interests
    HOCKEY; HOCKEY; HOCKEY; Soldatenspiel

hyvä_poika's Achievements

  1. Guten Tag, Ich sehe das genau so wie mein Chef (sorry Val), einmal wechseln und zurück in 3 Tagen ok, beim nächsten Mal 6-7 Tage sperren und bei jedem weiteren Versuch zu manipulieren Rückkehr ausgeschlossen, ganz einfach, wir haben einen sehr großen festen Stamm und ich gehe mit meinen Leuten nach oben oder auch nach unten wenn es so sein soll. Ich bin genau wie Valerian seit Mai ´14 dabei und wurde vom eigentlichen Chef, Keuli im Herbst entdeckt und ging bei der 2. Anfrage rüber und werde diese Truppe genau wie Valerian, Keuli, Dammbo, Sniper, Mike und die vielen anderen wie der Kapitän auf seinem Schiff, nicht verlassen, wir steigen und fallen zusammen und haben solche Menkenkel nicht nötig. Danke das war es für´s erste, schönen Tag noch ihr .....
  2. Moin Also ich würde mir für die Kameradenliste einen Scroll-Balken wünschen, da es ja eh schon so Zeigefingerlastig ist mit dem ganzen Rumgeklicke und 2. Ich habe festgestellt das mir bei den Kopfgelder verteilen was fehlt Es gibt da so einige Spieler auf die Ich definitiv keine KG mehr aussetze, vornehmlich sind es die einfach zu viel Geld in das Spiel stecken. Würde mir wünschen das man einfach ein Kreuz da hin macht um diese Leute wie aus der KG.Liste löschen kann. also Zusammenfassung 1. Scroll-Balken bei den Kameraden 2. Löschen von Leuten aus der KG-Verteil-Liste MfG TomKro
  3. Tach ooch Also das der Arbeitsnachweis nur durch die Führung einsehbar sein sollte ist Blödsinn, kann ruhig jeder wissen wer was tut und wer nicht. Als Anregung meinerseits, würde ich es sehr begrüssen das man die Entscheidung ob Nachsendung oder Inventar schon am Tag vor Beginn des Events einstellen kann. MkG
×
×
  • Neu erstellen...