Jump to content

MSMu

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MSMu

  • Rang
    Stabsgefreiter

Letzte Besucher des Profils

121 Profilaufrufe
  1. Hi Chrischan,... habe ich noch ne Chance als Beta Tester angenommen zu werden,..

    oder kann ich meine Bewerbung löschen?

    Gruß Marie

  2. MSMu

    Feedback zum patch am 9. November 2016

    Nerd007 hat recht, es wäre schön zu sehen was uns die Ausgaben für Wachturm, Mauer und Lazarett bringt! Ansonsten kann man sich die Investition schenken. Also bitte um Nachbesserung. Gruß MSMU
  3. MSMu

    Feedback - Ausblick der weiteren Entwicklung

    Hi, bezüglich Spenden, -wäre es schön man könnte die Summe oder wenigstens sehen was man wann an Spenden bekommen hat. -z.b. mit "Maus over" über die Xte Spende,... oder die Summe aller Spenden am Ende so wie jetzt. Gruß MSMU
  4. MSMu

    Feedback zur Ankündigung Halloween 2015

    -Naja, kann ich nicht bestätigen, bei mir gabs (seit eurem Datenbankcrash) die letzten 2 Spukstunden jeweils nur 1en Kürbis! Hoffe mal das es nicht so bleibt. Gruß MSMu
  5. Alla Hopp vielleicht verstehe ich es auch früher oder später! ;-)
  6. Hallo Kosie, danke für die Aufklärung . Ich denke ich verstehe das Spiel schon. Grundsätzlich sollte natürlich niemand benachteiligt behandelt werden. Ich habe die oberen DG nur erwähnt, weil es ja auch im Gegensatz dazu die Anfänger gibt, und die haben ja auch eine "Schutzzeit". Wo die Grenze beim (frischen Wind) wäre kann ja gewürfelt werden. Also geht es mir eher darum, dass auch Langzeitspieler bestimmt noch mehr Reiz am Spiel hätten, wenn sie z.b. mehr Aufmerksamkeit walten lassen müssten. Sagen wir zum Beispiel mal es gibt nach einer Mission ein Bonus, in dem nicht klassisch einfach ein Wert steckt, sondern eine,… Mission : „! Kritischer Drohen Einsatz in Afghanistan!“ (hier die Beschreibung was passiert und ev. passieren) dann nach Auswahl und zeitlichen Ablauf der Bonus: -„Überraschung“ Du bist während Deiner Mission in eine Entscheidungslage gekommen. –Schlechte Sichtverhältnisse! 1.) Einsatz abbrechen = klassischer Belohnung in Credits oder Gegenstände. 2.) Einsatz dennoch durchführen = könnte per Zufall höhere Belohnung oder eben Konsequenzen die vorher festgelegt oder kommuniziert werden nach sich ziehen. -Hier kann ja noch mal wie bei der Mission Information ein Hinweis unter Belohnung stehen. 50% Mehr Erfahrung (Aussicht auf nächsten DG) 100% weniger Erfahrung (Aussicht niedrigeren DG) Das ist doch ähnlich wie beim Euerm Glücksspiel. Gewinne oder verliere, nur der Einsatz ist ein höherer! Eben der Dienstgrad. Also ich hoffe es kommt nun es deutlicher rüber was ich meine!? Wäre schön wenn ihr das Thema nicht ganz at Acta legen würdet. Ich bin gerne dabei Euch zu unterstützen oder bei einem Piloten mitzuwirken. Allerbeste Grüße MSMu
  7. Sehr geehrte Spieler, und Admins belehrt mich eines Besseren, aber kann es sein das es in den oberen Ranglisten keine "echten" Herausforderungen sprich Gegner gibt? -ich glaube fast hier krankt das System ein wenig! Wie wäre es, abgeschaut am "echten" Leben, dass man ab einem bestimmten Dienstgrad, mehr oder weniger Hindernissen entgegen sehen muss. Zum Beispiel, warum soll ein Oberst, General, Militärattaché, ISAF Kommandeur nicht über ein Untugend-/Fehlerhaftes, ethisch inkorrektes Verhalten stolpern? -Vielleicht sollten hier ein paar Fallen, wie es sie auch in der Realität gibt, eingebaut werden?! z.b.: Untergebene die Gefangene misshandelnBefehle die ausgeführt werden und der zivile Gesellschaft schadenerschlichene oder falsche Dissertation sexuelle Affären mit UntergebenenKorruptionoder Rassismusetc.-Mit Herabstufung auf niedrigere Dienstgrade als Strafe! Es wäre doch schön wenn sich die Oberen 500 hier im Spiel noch etwas anderen Gefahren ausgesetzt sähen. Was meint Ihr? Gruß Marie Sofie Mueller
×