Jump to content

MSMu

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

608 Profilaufrufe
  1. Moin, danke ja das ist mir schon klar. Ich wünsche mir halt die Info, bevor ich einen Angriff in der Kampfübersicht starte. - Sprich, ich möchte beim nächsten Kampf sehen, gibt es dort ein Kopfgeld oder nicht. Gruß Marie
  2. Hi Soldaten, Admins, Programmierer in meinen Augen wäre es eine sinnvolle Verbesserung wenn man in der: Kampfübersicht im Reiter Historie, in der Spalte Aktion, bei einem Angriff die Information ob und wieviel Kopfgeld man erhalten kann, angezeigt bekommen würde. Siehe Beispiel Ich habe nichts der Gleichen bei der Suche im Forum gefunden. Sollte es das Thema bereits geben, entschuldige ich mich im Vorfeld. Danke Gruß Marie
  3. Hi Chrischan,... habe ich noch ne Chance als Beta Tester angenommen zu werden,..

    oder kann ich meine Bewerbung löschen?

    Gruß Marie

  4. Nerd007 hat recht, es wäre schön zu sehen was uns die Ausgaben für Wachturm, Mauer und Lazarett bringt! Ansonsten kann man sich die Investition schenken. Also bitte um Nachbesserung. Gruß MSMU
  5. Hi, bezüglich Spenden, -wäre es schön man könnte die Summe oder wenigstens sehen was man wann an Spenden bekommen hat. -z.b. mit "Maus over" über die Xte Spende,... oder die Summe aller Spenden am Ende so wie jetzt. Gruß MSMU
  6. -Naja, kann ich nicht bestätigen, bei mir gabs (seit eurem Datenbankcrash) die letzten 2 Spukstunden jeweils nur 1en Kürbis! Hoffe mal das es nicht so bleibt. Gruß MSMu
  7. Alla Hopp vielleicht verstehe ich es auch früher oder später! ;-)
  8. Hallo Kosie, danke für die Aufklärung . Ich denke ich verstehe das Spiel schon. Grundsätzlich sollte natürlich niemand benachteiligt behandelt werden. Ich habe die oberen DG nur erwähnt, weil es ja auch im Gegensatz dazu die Anfänger gibt, und die haben ja auch eine "Schutzzeit". Wo die Grenze beim (frischen Wind) wäre kann ja gewürfelt werden. Also geht es mir eher darum, dass auch Langzeitspieler bestimmt noch mehr Reiz am Spiel hätten, wenn sie z.b. mehr Aufmerksamkeit walten lassen müssten. Sagen wir zum Beispiel mal es gibt nach einer Mission ein Bonus, in dem nicht klassisch einfach ein Wert steckt, sondern eine,… Mission : „! Kritischer Drohen Einsatz in Afghanistan!“ (hier die Beschreibung was passiert und ev. passieren) dann nach Auswahl und zeitlichen Ablauf der Bonus: -„Überraschung“ Du bist während Deiner Mission in eine Entscheidungslage gekommen. –Schlechte Sichtverhältnisse! 1.) Einsatz abbrechen = klassischer Belohnung in Credits oder Gegenstände. 2.) Einsatz dennoch durchführen = könnte per Zufall höhere Belohnung oder eben Konsequenzen die vorher festgelegt oder kommuniziert werden nach sich ziehen. -Hier kann ja noch mal wie bei der Mission Information ein Hinweis unter Belohnung stehen. 50% Mehr Erfahrung (Aussicht auf nächsten DG) 100% weniger Erfahrung (Aussicht niedrigeren DG) Das ist doch ähnlich wie beim Euerm Glücksspiel. Gewinne oder verliere, nur der Einsatz ist ein höherer! Eben der Dienstgrad. Also ich hoffe es kommt nun es deutlicher rüber was ich meine!? Wäre schön wenn ihr das Thema nicht ganz at Acta legen würdet. Ich bin gerne dabei Euch zu unterstützen oder bei einem Piloten mitzuwirken. Allerbeste Grüße MSMu
  9. Sehr geehrte Spieler, und Admins belehrt mich eines Besseren, aber kann es sein das es in den oberen Ranglisten keine "echten" Herausforderungen sprich Gegner gibt? -ich glaube fast hier krankt das System ein wenig! Wie wäre es, abgeschaut am "echten" Leben, dass man ab einem bestimmten Dienstgrad, mehr oder weniger Hindernissen entgegen sehen muss. Zum Beispiel, warum soll ein Oberst, General, Militärattaché, ISAF Kommandeur nicht über ein Untugend-/Fehlerhaftes, ethisch inkorrektes Verhalten stolpern? -Vielleicht sollten hier ein paar Fallen, wie es sie auch in der Realität gibt, eingebaut werden?! z.b.: Untergebene die Gefangene misshandelnBefehle die ausgeführt werden und der zivile Gesellschaft schadenerschlichene oder falsche Dissertation sexuelle Affären mit UntergebenenKorruptionoder Rassismusetc.-Mit Herabstufung auf niedrigere Dienstgrade als Strafe! Es wäre doch schön wenn sich die Oberen 500 hier im Spiel noch etwas anderen Gefahren ausgesetzt sähen. Was meint Ihr? Gruß Marie Sofie Mueller
×
×
  • Neu erstellen...