Jump to content

Christina13

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Christina13

  1. Wenn ich die Gewinnerlisten beim Nachtschießen ansehe muß ich leider feststellen daß in allen Welten in der Stundengewinnerliste alle Sieger über 1000 bis über 3000 Dosen in der Stunden schaffen. Das ist nur mit Kauf von Patronen möglich. Da haben die Spieler wo kein Geld investieren keine Chance. Ich stelle mir die Frage ob es technisch möglich ist über 3000 Dosen in der Stunde zu schaffen. 

    Da muß man sich überlegen wie man die Balance ausgewogener zu machen. 

     

  2. Ich spiele speed auch. was mich nervt sind die kurzen laufzeiten.  die vielen 1 minuten missionen nerven. die kurzen ausbildungszeiten auf der hiba sind auch nicht so prickelnd. wenn schneller dann fünf minuten und mehr punkte vergeben. die kurzen laufzeiten der items sind nicht so glücklich gewählt. mit der dreistunden laufzeit ist kein blumentopf zu gewinnen. 

  3. Dies alles hätte man vermeiden können wenn man dieses Event auf dem Testserver testen können. Dann hätte man gleich erkannt ob die Klickerei beim Sangria nervt. Wie die Trefferausbeute bei den Kokusnüssen ist und der Ertrag auf dem Affenberg gut ist. Die Stufen sind eindeutig zu hoch gesetzt und für den Spieler wurden keine Items gesetzt für seine Leistung. 

  4. Suchen Kameraden die mit den Sani‘s wieder auf Erfolgskurs gehen wollen. Wenn du täglich aktiv bist und Manöver/Patrouille für dich kein Fremdwort sind, bist du hier richtig. Aktive werden bei uns geehrt, es gibt eigene SaniOrden. Der Ausbau liegt bei 79% und dabei soll es nicht bleiben. Der 2.Stelli ist bei uns rotierend, also kann sich jeder mal in der Führung einbringen. Fühlst du dich angesprochen, dann melde dich. 

  5. Ostfriese du schreibst die Führung habe Werkzeuge für die Leitung der Truppe. Sie hat Möglichkeiten Truppenfeldpost, Feldpost und den Entlassknopf. Mehr wir diese zu Benutzen bleibt dir nicht übrig und damit kannst du nicht jeden 100%ig erreichen. 

    Wenn ein Soldat im Urlaubsmodus ist bekommt er keine Belohnungen. Diesen Modus könnte man bei angemeldeter Abwesenheit während eines Events von der Führung im Vorfeld benutzt werden. Man könnte den Modus der Einzelevents für die Truppenevents verwenden. Wenn die Kameraden merken sie bekommen die Belohnungen bei den Truppenevents nur wenn sie aktiv (z. B. 10% Teilnahme)  teilnehmen. Wer nichts macht bekommt nichts. 

  6. Rausschmeisen macht man gerne wenn einer über längere Zeit fehlt. Wenn es sich um Kameraden geht die sonst aktiv sind und sich spärlich an den Truppenevents beteiligen da tut man sich schwer rauszuschmeissen. Ich denke es ist eine bessere Motivationshilfe wenn der Kamerad sieht was er bekommen hätte wenn er mit gemacht hätte. Darum finde ich es besser wenn man die Belohnung nur dann bekommt wenn man aktiv am Truppenevent teilnimmt. Ich würde sogar eine Mindestteilnahme vorraussetzen daß man was bekommt.

     

  7. Das Sanizentrum hat leere Feldbetten die mit aktiven Kameraden belegt werden sollten. Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du gerne zu kommen. Ausbau 73% und stehen im Moment auf Rang 55. Wir nehmen jeden DG ab Hauptstabsgefreiter. 

    Bei fragen kannst du dich ans Führungsteam dich wenden.

    Mit kameradschaftlichem Gruß Christina13. Truppführer Sanizentrum

     

×
×
  • Neu erstellen...