Jump to content

Christina13

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Christina13

  • Geburtstag 13.05.1959

Profile Information

  • Geschlecht
    Frau

Letzte Besucher des Profils

1.171 Profilaufrufe
  1. Mir ist aufgefallen daß man nicht mehr stapeln kann. Kann mir jemand sagen warum uns diese Möglichkeit genommen wurde. Die war echt praktisch und sinnvoll.
  2. ich finde die idee nicht schlecht aber nur über patronen spielbar finde ich schlecht. könnte man z. b. 8 stunden für credits anbieten? die liste könnte man in zwei reihen machen wenn sie zulang wird. dann hat man alles auf einen blick
  3. ich habe das gerne an einem Tag gespielt. So ging es rationiell. durch die umverteilung auf mehrere tage ist mir einige events durch die lappen gegangen. einen tag kann man mal opfern zum spielen aber vier bis zwei tage weniger
  4. In der letzten Zeit wird der Endboss und Co an verschiedenen Tagen gestartet und nicht mehr an einem Tag. Ich finde den Start an einem Tag auf allen Welten besser.
  5. Also in w2 hab ich es auch einmal geschafft den Stundensieger zu sein aber in den anderen Welten waren die Dosenzahl zu hoch. Den mit über 4000 Dosen hab ich gestern auch irgendwo gesehen. Für mich ist es nicht vorstellbar das zu schaffen. Bei dem Dauerfeuer muß der Zeigefinger weh tun vom klicken
  6. ich sammle meine patronen und hab bisher nicht die chance gehabt den stundensieg zu holen
  7. Wenn ich die Gewinnerlisten beim Nachtschießen ansehe muß ich leider feststellen daß in allen Welten in der Stundengewinnerliste alle Sieger über 1000 bis über 3000 Dosen in der Stunden schaffen. Das ist nur mit Kauf von Patronen möglich. Da haben die Spieler wo kein Geld investieren keine Chance. Ich stelle mir die Frage ob es technisch möglich ist über 3000 Dosen in der Stunde zu schaffen. Da muß man sich überlegen wie man die Balance ausgewogener zu machen.
  8. Ich spiele speed auch. was mich nervt sind die kurzen laufzeiten. die vielen 1 minuten missionen nerven. die kurzen ausbildungszeiten auf der hiba sind auch nicht so prickelnd. wenn schneller dann fünf minuten und mehr punkte vergeben. die kurzen laufzeiten der items sind nicht so glücklich gewählt. mit der dreistunden laufzeit ist kein blumentopf zu gewinnen.
  9. In der heutigen Nachricht vom Oberkommando kann ich keinen Link sehen wo man sich vorab registrieren kann. Bitte den Link nennen
  10. Könnte man in den Nachrichten die Truppenfeldpost nicht mit dem Emblem der Truppe auf der linken Seite machen. So sieht man gleich wenn was vom Oberkommando oder Truppe kommt
  11. Mir passiert es daß ich einfach zu wenig Kameraden zur Verfügung zu haben die Zusätzliche Funktionen haben. Ich stelle mir einen Vertrauensoffizier vor der z.B.die Unterstützungen aktivieren kann wenn kein Sternenträger on ist. In BigBait ist es sehr gelöst worden.
  12. Ich würde es begrüßen daß der Truppführer und seine Stellis eine Funktion bekommen daß sie Kameraden die nicht an den Truppenevents, Patroillefahren usw. teilnehmen von den Belohnungen der einzelnen Aufgaben auszuschließen. Das wäre eine Motiviationshilfe hier mehr aktiv zu sein.
  13. Dies alles hätte man vermeiden können wenn man dieses Event auf dem Testserver testen können. Dann hätte man gleich erkannt ob die Klickerei beim Sangria nervt. Wie die Trefferausbeute bei den Kokusnüssen ist und der Ertrag auf dem Affenberg gut ist. Die Stufen sind eindeutig zu hoch gesetzt und für den Spieler wurden keine Items gesetzt für seine Leistung.
  14. Das Event ist laut Aussagen meiner Stellis auf w2 zu früh gestartet und war um 22:30 Schluß. Laut Feldpost des Oberkommandos sollte der Truppenboss von 11 Uhr bis 23 Uhr laufen
×
×
  • Neu erstellen...