Jump to content

JackBlackxs

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

JackBlackxs's Achievements

  1. Ihr Admins solltet euch langsam schämen!!!!!!!!!! Ich hab sowas noch nicht erlebt. Nur weil die so viel geld hier reinstecken, diese leute auch noch zu decken. Es ist das allerletzte diese beiträge hier rauszulöschen und ich hoffe es haben hier so viel möglich leute es mitgelesen und langsam gemerkt was hier los ist!!! Am besten ihr nennt das spiel nicht mehr soldatenspiel sondern Nordmänner!!!!! Echt schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Du schreibst immer persönlich mich damit an! Ich spreche hier für sehr viel,vielleicht sogar für den ganzen Rest dieses Games. Das möchte was heißen, und daran sollte man merken das ihr hier irgendwas falsch macht! Dein Thema war,das du der Meinung bist das im Chat wieder mehr los ist und entspannter zu geht und ich hab dir geantwortet das die einzigen die im allgemeinen Chat zu finden sind ihr seit und vielleicht noch paar ganz neue Spieler. Die meißten Spieler die schon länger dabei sind und nicht zu eurer Truppe gehören lassen sich dort nicht blicken! Aber wieso und weshalb brauch ich glaub ich nicht mehr zu erwähnen! Aber es bringt sowieso nichts, ihr merkt das selber noch nicht mal und wundert euch warum alle auf die Nordmänner rumhacken !
  3. Lol Andre......und das postest ausgerechnet gerade du !!!!!!!!!!!!!! Du brauchst mich jetzt hier nicht so hinstellen,nur weil ich ausversehen mal über Kampfzicke ihren Account geschrieben habe. Sie ist ein realer Mensch und kümmert siich um ihren Account selber. Ich hab bloß noch ihre Daten gespeichert,da sie auch mal über meinen Acc geloggt war. Aber die Daten werde ich gleich rauslöschen damit dieses Problem nicht nochmal vorkommt und du nicht irgendein sinnloses Gegenargument bringen kannst, denn ich hab hier nicht einen Multiaccount!!!!!!
  4. Wo habich bitte 2 Accounts?? Kampfzicke ist nicht mein Acc, sondern eine echte Person. Ich kenne sie bloß sehr gut und sie war auch schon gelegentlich über meinen Lapi online. Also nichts mit 2 Accounts . Selbstverständlich sind Angriffe Sinn und Zweck dieses Spiels, aber wenn ich aus Frust auf einer Truppe jemanden angreife der überhaupt keine Chance hat dann macht man sich lächerlich. Aber lächerlich habt ihr euch sowieso schon zur genüge gemacht. Desweiteren greift ihr bessere Truppen an.....looooool.......wen denn da??? Das würde mich jetzt mal interessieren.
  5. Ach ja wollt noch verkünden das Terrorandre so ein spitzen Mann ist und als Stabshauptmann gerade einen Oberstabsfeldwebel von uns angegriffen hat und dabei 0 Ehre gewonnen hat . Also Glückwunsch an Terrorandre für diesen glorreichen Sieg !!
  6. Erstmal muss ich Zicke in Schutz nehmen, die beiden Einträge waren gerade von mir. Hab bloß versehentlich über Kampfzicke ihren Account geantwortet!! Selbstverständlich wird es hier noch mehr Spieler geben, die mehrere Accounts registriert haben. Aber ich spreche ganz persönlich euch an, da ihr immer so groß tut im allgemeinen Chat und vorallem euch öffentlich drüber lustig macht um das Thema Cheaten. In meinen Augen seit ihr Witzfiguren und weist auch warum?? Ganz einfach!!.....wer soviel Geld in dieses Spiel steckt, soviel Multiaccounts macht und trotzdem noch auf Rang 7 steht ist einfach nur schlecht .....also tut nicht immer so groß,denn in Wirklichkeit seit ihr eigentlich nichts . Ich möchte vorallem auch nicht wissen wieviel Multis ihr in eurer Truppe habt und mit Pats füttert, aber das kann ich nicht beweisen und das können auch bloß die Admins nachvollziehen......ach ja und deswegen sind wahrscheinlich auch bloß 3 Mann von euch im allgemeinen Chat vertreten denn ein Multiaccount kann ja selber nicht schreiben .
  7. Moin moin, also die einzigen die ich im allgemeinen Chat sehe, ist eure Truppe Terrorandre. Die anderen User werden intern in ihren Truppenchats schreiben weil dieser Mist den ihr teilweise von euch gibt niemanden interessiert und ihr ehrlich gesagt hier sehr vielen Usern total auf den Sack geht. Und keine Angst, es ist nicht bloß Comradeship die von euch genervt sind , sondern mittlerweile fast jeder hier im Game. Mal darüber nachgedacht, das vielleicht deswegen sehr wenig im Chat los ist.....LOL . Mkg Jack
  8. JackBlackxs

    Comradeship

    Moin Trooper Bist du auf der Suche nach einer aktiver Truppe?? Bist du aktiv und beteiligst dich am Truppenalltag?? Dann bewerb dich einfach bei uns! Wir nehmen gerne Bewerbungen entgegen auch wenn wir vielleicht zu dieser Zeit gerade voll besetzt sind! Regeln gibt es bei uns keine, denn jeder weis was zu machen ist !Also ihr werdet merken,bei uns geht es locker zu! Es geht auch ohne Regeln in den Top20 >Mkg Comradeship<
  9. @Soad machen wir uns nichts vor. Hier gibt es etlische Spieler die cheaten und es wird einfach nichts dagegen gemacht. Aber dieses Thema wurde schon mal erwähnt: http://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/806-27000-member-und-andere-cheater/
  10. Hallo Community, da ich leider nach 2 Tagen immer noch keine Rückantwort vom Support bekommen habe, versuche ich es jetzt nochmal auf diesen Wege. Mal schauen ob man hier öffentlich,wo jeder mitlesen kann, etwas genaueres erfährt von unseren Admins, weil langsam stinkt mich dieses Game echt an bzw. nicht dieses Game sondern einfach einzelne Spieler/Truppen die hier um die Wette cheaten und andere faire Spieler/Truppen damit verjagen!! THEMA CHEATEN!!!!!!!!!!!! Wir hatten neulich ein Manöver gegen eine Truppe wo uns die Kampfwerte fast umgehauen haben, aber nicht weil die so gut sind, sondern einfach weil es auf normalen Wege in so kurzer Zeit nicht möglich ist. Hier mal die Kampfwerte dieser Truppe: 25.03.14 Lebenspunkte : 118619 Schaden: 30894 Rüstung: 25655 Und jetzt haltet euch fest....26 Tage....ich wiederhole 26 Tage später!! 20.04.14 Lebenspunkte: 451700 Schaden: 93044 Rüstung: 64960 Also ich glaub wir wissen alle sehr gut,also zumindestens die ehrlichen Spieler, dass das auf normalen fairen Weg nicht möglich ist in dieser Zeit!! Ich frag mich bloß, wie lang unsere Admins noch die Augen verschließen wollen..... .....ich kann bloß sagen, wenn ihr wollt das dieses Spiel erfolgreich wird dann macht was dagegen. Ein Game wo fast alle um die Wette cheaten könnt ihr euch sparen!!!!! Mkg Jack
  11. Das Problem mit den Permanent-Boost haben hier denk ich mal alle. Ich selber habe auch noch Ausrüstung, die einen DG unter meinen jetzigen ist und ich werde bald schon wieder befördert. Also keine Sorge, das Problem haben alle . Einfach immer wieder Missis machen und irgendwann kommt schon was Gutes und im Natoshop hat man auch manchmal Glück aber das ist schon sehr selten. Zu deiner Frage zwecks dem Bescheißen: Ich glaube nicht das hier irgendeiner bescheißt, nur weil er schnell im DG steigt und seine Ausbildung weit oben hat. Die Kameraden, die schnell im DG steigen, buchen natürlich mehrrmals am Tag Ausdauer nach und haben fast täglich einen guten Booster für EP ( Gummipuppe) angelegt. Bei der Ausbildung gibt es genauso mehrere Möglichkeiten die Ausbildung auf legalen Wege schnell voran zutreiben . Mkg Jack
  12. An sich ja keine schlechte Idee, aber was für ein Boni hast du dir dann vorgestellt wenn du schreibst das Boni auf die Grundattribute langweilig ist?? ....Credits oder EP....? Für sowas gibt es die Lehrgänge die man auch erst ab einen bestimmten DG ausbilden kann. Also viele andere Möglichkeiten gibt es da nicht . Mkg Jack
  13. Ach Quatsch Maddin. Ey , ich bin schon so lange bei den Unikatgames dabei und z.B. bei Schulterglatze kann man auch das Truppenprofil wunderbar bearbeiten und ich hab da noch nie erlebt das irgendeine Truppe öffentlich auf ihren Profil gegen andere Truppen oder Spieler gehetzt hat . Also das ist wirklich Quatsch was du da schreibst! Zumal wenn eine Truppe so einen Mist in ihren Profil veröffentlichen würden, dann würden sie sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Also ich würde es schon begrüßen, wenn man ein wenig sein Truppenprofil bearbeiten könnte.
×
×
  • Neu erstellen...