Jump to content

Crashi

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Crashi's Achievements

  1. Crashi

    Bonus und Natoshop

    Guten Morgen liebe Community ich hab da mal ein Anliegen, was den Bonus und den Natoshop angeht. Das an dem Bonus geschraubt wurde sollte ja jedem bekannt sein und ich denke es ist auch keinem entgangen das man so gut wie nichts mehr aus den Missionen bekommt was man für seinen Soldaten gebrauchen kann. Ich muss sagen ich finde es echt Scheisse sorry das ich mich so ausdrücken muss, das Leute die schon länger dabei sind nun von dem "herunterschrauben" des Bonus profitieren. Das man irgendwo Veränderungen vornehmen muss sehe ich ja alles ein, aber das es dann so krass ist das man mit Items herum laufen muss die schon 3 Dienstgrade hinter einem liegen finde ich nicht richtig. Ich denke da sollte man mal vielleicht drüber nachdenken dies ggf. neu anzupassen. So das war die eine Sache dann zur nächsten. Es ist für mich Ok das Betreiber die solch ein Spiel zum laufen bringen und am laufen halten, damit auch Geld verdienen wollen, aber was nicht sein kann, das wenn man hier Euronen investiert das man dann aus dem Natoshop nur die Standard Items heraus bekommt die man so oder so auf Missionen oder bei Erledigung von Orden bekommen kann. Ich meine wo ist da bitte die Logik bei der Sache ? Wenn man irgendwo echt Geld reinsteckt dann sollte da aber auch ein kleiner Bonus bei der Sache sein für die die ein wenig was investieren. Da kann es nicht sein das man 40 Patronen und mehr im Natoshop verballert um am ende nichts aber auch wirklich nichts herauszubekommen. Es soll ja nun nicht so sein das man hier Overpowerd Items aus dem Shop bekommt, aber dennoch sollte man mal die Überlegung anstellen wenn man dort die Patronen schon einsetzt das dann die Auswahl auch so ist das es sich für den User auch verlohnt den Patronenbutton zu drücken. Es kann ja nicht die Norm sein das man hergeht und nach jeder 100. Patronen die man im Shop lässt mal ne Pfeiffe oder einen Burger bekommt, das ist dann doch schon ein wenig Low. Man kann es sicherlich abändern das mal der Itemdrop besser für den User ausfällt der hier nicht nur Zeit investiert sondern auch Geld !!
  2. Das sind ja alles sachen die man anpassen kann, das man z.b. bei der patrouille ein wenig mehr an Rohstoffen heraus bekommt. Aber so wird das ganze Spiel auch ein wenig Interessanter !! Und wo bitte können sich dann andere an den kleineren bereichern ?? Wenn man eine dementsprechende Sperre einbaut dann ist das alles kontrollierbar ! Und sowas finde ich, gehört in ein solches Spiel einfach rein, oder hast du schon von Kriegen gehört wo keine Kriegsbeute gemacht wurde ?? Es wird so hingestellt als würden dann alle am Hungertuch nagen was die Rohstoffe angeht, sicherlich ist es immer sehr Zeitaufwendig die Rohstoffe zusammen zukratzen, aber man kann da ja sicherlich ein wenig herum schrauben, was die Kosten des Ausbaus angeht oder den Rohstoff gewinn auf Patrouille.
  3. Ja rechne es mir doch bitte mal vor ^^
  4. Ja dann erhöht man es eben auf die 6 Teams die unter einem stehen und fertig. Ja wozu soll es führen mit dem Rohstoff klau ?? Das die leute anfangen ein wenig aktiver zu sein, als bisher, das von dem ein oder anderen dann mehr gefordert wird, und dann man anfängt zu überlegen bei der vergabe verschiedener ausbildungspunkte. Würde das Spiel meines erachtens nach interessanter gestalten als es ohne hin schon ist.
  5. ja sind auch nur werte die ich mal so niedergeschrieben haben, das kann man sicherlich anpassen wenn sowas denn möglich ist
  6. Hi Adminteam ich hab da einen Vorschlag was das Ranking System angeht. Wäre es möglich das man es so abändern kann das man hergeht und sagt man kann von seiner derzeitigen Position aus nur du 10 Teams die über einen stehen angreifen und die 5 Teams die unter einem stehen ? So wäre es von der Sache her nicht mehr möglich sich an kleineren Teams gesund zustoßen was die Ehrenpunkte betrifft. Desweiteren ist es ja so das man aktuell immer die Ehre sowie einen kleinen Geldbetrag bekommt bei erfolgreichen Manövern. Könnte man dies ein wenig erweitern ? Das man den gegnerischen Truppen auch Ressourcen stehlen kann durch die Überfälle ? Man kann da ja sagen das ein Steal erst ab einer Menge X möglich ist, und dieses dann Prozentuall. Alles unter 1000 Ressourcen = Keine Auszahlung von Kriegsbeute ( ausser Credits und Ehre ) Gegnerteam hat 1000 Ressourcen = 2 % der dort liegenden Ressourcen als Kriegsbeute Gegnerteam hat 3000 Ressourcen = 3 % der dort liegenden Ressourcen als Kriegsbeute Gegnerteam hat 5000 Ressourcen = 5 % der dort liegenden Ressourcen als Kriegsbeute
×
×
  • Neu erstellen...