nk00710

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. DAFÜR! Diese Bündnisfall Nachrichten sind ja eigentlich nur für die Truppenführung und gehören meiner Meinung nach gar nicht in die Truppenpost.
  2. Was muss man tun um den jeweiligen "Endgegner" zu besiegen? Brauch man dafür Ausdauer, Wut oder nix?
  3. Hi Christian welcome Ab wann darf man Dich denn nerven?
  4. Zu dem kann ich nur sagen, es gibt viele Spieler die viele Aspekte des Spiels nicht kennen und diese nicht nutzen, aber man muss diese deswegen nicht streichen. Und um das mal klar zustellen, ich weiß es und nutze es trotzdem nicht, will es aber wieder haben.
  5. Also ich könnte jetzt wieder für alle ein KG aussetzen. Somit ist das behoben und gibt einen Daumen hoch. Allerdings fände ich, als jemand auf den gestern noch "viele" Kopfgelder ausgesetzt wurden besser ich könnte wenigstens alle 24 Stunden eins bekommen
  6. und was ist mit Leuten die noch nie ein Kopfgeld von mir hatten, warum kann ich denen keins geben?
  7. Ich habe in den letzten Monaten keine Kopfgelder ausgesetzt....wieso kann ich dann bei einigen erst morgen welche aussetzten?
  8. Das mit dem Kopfgeld verstehe ich gar nicht, tut mir leid. Kann mir das mal jemand erklären.
  9. Hi, hat irgendwer eine Truppe Ausbau >30% die nicht mehr lebt oder aufgelöst werden soll? Vielleicht sucht auch eine Truppe eine neue Führung? Bitte PN an mich.
  10. Wäre es möglich einen "Button" Kampf ansehen in der Historie neben der Bombe zu bekommen? Ich fände das super praktisch.
  11. Hallo, wäre es möglich den Button "Angreifen" in der Übersicht durch eine "Bombe", wie in der Historie neben der Lupe oder dem Briefumschlag zu ersetzen? Dann kommt es nicht zu versehentlichen Angriffen durch Blättern wenn die App mal "hängt". Die Tatsache, dass man dann nicht mehr sieht das der Angriff 2 Patronen kostet zählt meiner Meinung nach nicht, das sehe ich in der Historie auch nicht.
  12. Wäre es möglich die Nachsendung in er App folgendermaßen zu verändern? 1. Datum und Uhrzeit des Eintreffen weglassen, ist im Browser auch nicht mehr drin 2. In die Zeile mit Verfallsdatum und Uhrzeit den Haken aus dem Browser 3. den Button abholen weg. Dann passt mehr auf den Screen
  13. Hallo, ich fände es gut, wenn in der App die aktuelle Wut zu sehen wäre ohne erst die Gefechte zu öffnen. Auf die Anzeige des aktuellen Rangs kann ich in der App verzichten, könnte das getauscht werden.
  14. Auf dem Testserver sind es aber nur noch 2 Wochen.