schrecklassnach

Members
  • Gesamte Inhalte

    475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    47

Alle erstellten Inhalte von schrecklassnach

  1. -Stadt: Münchhausen - Land: Mauritius- Fluß: - Sänger: Mantus- Obst: - Gemüse: Möhren- PC-Spiel: Minecraft - Getränk: Mojito- Lied: Mickie-Krause-Song (Ballermann Hits, feat. Ikke Hüftgold)
  2. LXXXIII
  3. Kopfkissenbezug
  4. 76
  5. 73
  6. - Stadt: - Land: Mauritius- Fluß: - Sänger: Mantus- Obst: - Gemüse:- PC-Spiel: Minecraft - Getränk: - Lied: Mickie-Krause-Song (Ballermann Hits, feat. Ikke Hüftgold)
  7. Ok. Nur wie stark wird die Beeinflussung sein? Placebo so wie die neuen Truppengebäude oder extrem so das man gezwungen ist die Begleiter doch zu nuzen und auszubauen? Hier noch zwei Namensvorschläge von mir: Den Kampfkläffer würde ich "sickman" nennen und das fliegende Blechauge "Cookie-san"
  8. Hab Teil 1 nicht gelesen und jetzt auch erstmal alle vorherigen Posts in diesem Thread übersprungen. Das Konzept klingt als wenn ihr alles von Farbflut abschreibt, die Haustierkämpfe und Haustiersaison im Pennergame ist sehr ähnlich aufgebaut. Wenn ich euer Konzept des Begleiters richtig verstanden habe, kann ich den/die Begleiter zusätzlich hochskillen und ausrüsten. Und Begleiterkämpfe haben keinerlei Auswirkungen auf den normalen Spielacc? Das ist dann so wie ein zweites Spiel im Spiel... noch ein Acc den ich hochrüsten muss... Das tut mir leid, aber das ist für mich vollkommen uninteressant, wenn ich dadurch keinen Nutzen habe für meinen normalen Spielacc. Wenn ich nochmal etwas hochrüsten will (ohne auswirkungen auf den "normalen" Soldatenspiel Acc ist, dann kann ich auch gleich ein anderes/weiteres BG anfangen) Mein Fazit: Für mich wird es das Spiel nicht bereichern, möglicherweise würde ich trotzdem das eine oder andere Viech hochskillen, da ich sowieso im Game bin, aber ohne wirkliches Interesse.
  9. Australien
  10. - Stadt: - Land:- Fluß: - Sänger:- Obst: - Gemüse:- PC-Spiel: Minecraft - Getränk: - Lied:
  11. Vielleicht haben sie ja noch gegen irgendwelche andere Regeln verstossen und du weisst das nur nicht
  12. 六十七 67
  13. - Stadt: Landshut- Land: Latvia- Fluß: Leine - Sänger: Lady Gaga- Obst: Litschi- Gemüse:- PC-Spiel: Larry 1- Getränk: - Lied: love on the brain
  14. Dermatologe
  15. Es war mir klar das genau sowas als Antwort kommt... übrigens, ich hab nicht mitgerechnet wieviel Geld ich ins Game gesteckt habe, ein vierstelliger Betrag wars auf jeden Fall, und es kommt noch immer monatlich was dazu. Ich will damit allerdings nur mehr Spass haben, ich leite daraus nicht ab das ich deshalb immer zu gewinnen habe. Es ist egal wieviel Werte du mehr hattest... mal gewinnt man damit halt nur ganz knapp und manchmal verliert man sogar. Das macht für mich den Reiz der Kämpfe aus, wenn ich immer gewinnen würde nur weil ich bessere Werte habe, wären die Kämpfe für mich absolut öde. Wenn UNIKAT auf euch hört, dann werden die Kämpfe völlig langweilig... aber hey was zählen denn für euch Meinungen von anderen... und dann vielleicht noch von Spielern die weniger Geld ins Spiel gesteckt haben, oder gar keines... der "Dreckspöbel" hat die Klappe zu halten und zu akzeptieren was die "Geldelite" fordert... Werd erwachsen... selbst im RL kannst du dir nicht jeden Sieg erkaufen...
  16. Dann lösch dich doch... Es wäre stinklangweilig wenn man mit den besseren Werten immer gewinnt... und das Kampfsystem war schon so bevor ihr euch mit Permas vollgefressen habt, ihr habt damit keine Garantie auf gewonnene Kämpfe gekauft... Und murksi, dein Beispiele passt nicht... wenn man schon irgendwas konstruieren will, dann sollte man etwas mehr drauf achten was man da vergleicht... 4:2 Endergebnis, gleich Sieg im Fussball... aber nicht gleichzusetzen mit deiner Kampfkraft hier im Game sondern mit den LP die einer der Kämpfer noch übrig hat, egal wer... das ist auch der Sieg. ;-) Auch Kampfsportbeispiele... die kannst noch so gut trainiert sein, wenn mein erster Schlag dich richtig trifft, dann bist du erledigt... und ausserdem das ist Soldatengame, also vergleiche die Kämpfe im Krieg... da gewinnt auch nicht immer der mit der besseren Ausrüstung... er hat theoretisch bessere Chancen, mehr aber auch nicht.
  17. Hm... nee... gefällt mir nicht... muss ich zuviel nachdenken... das ist Arbeit...da trink ich lieber ein Gläschen
  18. Termitenkönigin
  19. öhm... und nun, sind wir bei... 59
  20. - Stadt:- Land:- Fluß:- Sänger:- Obst: - Gemüse:- PC-Spiel: Larry 1- Getränk: - Lied:
  21. aua... Das ist die 52 bei Googel eingeben dann siehst du es... --------------- 五十四 Das ist chinesisch für die 54
  22. - Stadt: Köln- Land:- Fluß:- Sänger: Katy Perry - Obst: Kiwi- Gemüse: Karotte- PC-Spiel: King Kong- Getränk: Kölsch- Lied: killing me softly
  23. 五十二