schrecklassnach

Members
  • Gesamte Inhalte

    487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von schrecklassnach

  1. Reitstunde
  2. Susanne
  3. § 138 BGB Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher
  4. Natürlich wird sich nichts ändern, niemand von UNIKAT wird sich zum Hampelmann machen, nur weil ein "Stänkerer" andauernd seinen Senf hier ablässt. Anders gesagt joy, du machst dich langsam lächerlich.
  5. Wenn euch kein Gemüse mit H einfällt, dann poste ich einfach eines... und wir machen hinterher weiter mit dem Buchstaben: i - Stadt: Havelberg- Land: Honduras- Fluß: Havel- Sänger: Hammerfall- Obst: Himmbeere- Gemüse: Hopfenspargel- PC-Spiel: Hitman - Absolution - Getränk: Holsten Edel- Lied: Human _____________________________ - Stadt: Hannover - Land: Haiti - Fluß: Hudson River - Sänger: Helstar - Obst: Holunderbeeren - Gemüse: Haferwurzel ( Die Haferwurzel wird auch Austernpflanze, Weißwurzel, Bocksbart oder Milchwurzel genannt und war bereits den alten Griechen als Gemüsepflanze bekannt) - PC-Spiel: Half-Life - Getränk: Himbeerschnaps - Lied: Hollow (Godsmack)
  6. 128
  7. Heilkräuter
  8. 125
  9. Ingame
  10. Schrecken wo sind Schrecken? Warum wartet ihr? und worauf?
  11. Geschichte 1 gefällt mir besser, deshalb mach ich da weiter. Mal schauen ob ich es begriffen habe Ein Taschendieb klaut dir deinen Geldbeutel. Du rennst ihm hinterher bis du ihn aus den Augen verlierst und dich plötzlich vor einer Höhle wiederfindest. In der Hoffnung, den Dieb zu finden betrittst du die Höhle. Es ist dunkel, aber dein Smartphone hat eine Taschenlampenfunktion. Die Stalakmiten und Stalaktiten werfen ihre Schatten, als du sie anleuchtest. Nach einer Weile hörst du Schritte. Du rufst laut: "Wer ist da?" Da auch nach Minuten keine Antwort kommt, zückst du deine Pistole und feuerst 18 Schuss in die Höhle rein. Beim 18. Schuss hörst du einen Schrei... A. Du rufst: hab ich dich erwischt du Scheißkerl? B. Du lädst nach und feuerst ein zweites Magazin leer C. Du lädst nach und gehst vorsichtig weiter in die Höhle hinein (Ich glaub ich bin heute etwas aggro drauf)
  12. igitt... wer mag denn solche Proletenbrühe?
  13. Herdenimmunität
  14. ciento veintitres
  15. Wer will schon irgendwo hin?
  16. Usurpator
  17. - Stadt: Havelberg- Land: Honduras- Fluß: Havel- Sänger: Hammerfall- Obst: Himmbeere- Gemüse: Hopfenspargel- PC-Spiel: Hitman - Absolution - Getränk: Holsten Edel- Lied: Human _____________________________ - Stadt: Hannover - Land: Haiti - Fluß: Hudson River - Sänger: Helstar - Obst: Holunderbeeren - Gemüse: - PC-Spiel: Half-Life - Getränk: Himbeerschnaps - Lied: Hollow (Godsmack)
  18. A A I
  19. Träum weiter Nerdi... UNIKAT ist damit beschäftigt das Game komplett gegen die Wand zu klatschen, da ist für Spieler Wünsche keine Zeit...
  20. Nee danke, blos nicht noch Anreize für diese Spiel zerstörerischen Ausbauten... es wird jetzt schon viel zuviel Wut in den Mist investiert... diese Wut fehlt bei dem Kämpfen...die KGs nehmen dadurch immer weiter ab... am liebsten wäre mir wenn UNIKAT die Gebäude wieder abschafft, oder eine Grenze zieht bei dem Level der bisher von einer Truppe erreicht worden ist. Und dann eine Überarbeitung der Gebäude, so das der Ausbau erstmal mehr bringt und keine Wut kostet, sondern Rohstoffe, möglichst neue Rohstoffe das alle da bei null anfangen und das Truppen Aktivität entscheidet wer wann was ausbauen kann. Aber wer glaubt noch daran das UNIKAT irgendwas einsieht und ändert? Ich nicht mehr...
  21. Fragen.. Fragen... Fragen... wen interessieren schon Fragen?
  22. 116
  23. Amerika
  24. - Stadt: Havelberg- Land: Honduras- Fluß: Havel- Sänger: Hammerfall- Obst: Himmbeere- Gemüse: Hopfenspargel- PC-Spiel: Hitman - Absolution - Getränk: Holsten Edel- Lied: Human _____________________________ - Stadt: Hannover - Land: Haiti - Fluß: Hudson River - Sänger: - Obst: Holunderbeeren - Gemüse: - PC-Spiel: Half-Life - Getränk: - Lied: Hollow (Godsmack)
  25. Klar, euer System ist wie ein zweiter Soldat der hochgerüstet und hochgeskillt werden muss... alle Begleiter sind quasi am Anfang auf Schulterglatze... also kann mein Begleiter den von Ramboss umhauen wenn ich den hoch skille und er nicht... oder? Dann kann man sich aussuchen ob man den Soldaten weiter hochskillt oder nur den Begleiter und auch nur dort kämpft, denn da sind ja anfangs alle gleich klein, sie müssen erst hochgespielt bzw. hochgekauft werden... in euren Traum klingelt die Kasse wohl schon... fragt sich nur ob das auch aufgeht... ich hab kein Interesse daran praktisch nochmal bei null anzufangen... Da beende ich lieber mein Spiel hier und suche mir ein anderes Browsergame und ich werde einen riesen Bogen um alle BGs machen wo UNIKAT draufsteht...