Jump to content

feldbohne

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Location:
    Köln
  • Interests
    Killer Gamer

Letzte Besucher des Profils

726 Profilaufrufe

feldbohne's Achievements

  1. HAHA die Heuschrecken sind also gechischte...tut mir sehr leid...kann ich ja vergessen besser zu werden um euch zu schlagen...
  2. Nein geschlossen wird das erst wenn ich das sage oder ein Admin, ausserdem wurde ich vom support aufgefordert ein Thema zu eröffnen, was ich ja nun auch gemacht habe, jeden seine Meinung, ich finde DAS z.Z. Spielsystem mit der Ehre nicht GUT! und NEIN das gehört NICHT zum Spielsystem! Aber wieder mal danke für den netten Beitrag einer Heuschrecke
  3. Wenn ES MIR SO egal wäre würde ich das nicht Posten!
  4. Mein Problem: - Ehreverlust bei angriffen höherer Stufen - Daraus Resultierender Nachteil der niedrig LV Spieler die gut geskillt sind oder aktive, was ja nicht messbar ist Mein Vorschlag: - Ehre Grenze einführen bei angriffen von MAX./Min. 3 Stufen unterscheid Was passiert dann: Also wenn ein Gewgner mich angreifen will, bekommt der ja Ehre je nach Ranking, mein Vorschlag sieht zusätzlisch vor einen LV begrenzung von 3 höher und 3 tiefer zu machen. Angreifen kann man zwar wie gehabt IMMER JEDEN aber man bekommt dafür genau 0 Ehre. Vorteile liegen auf der Hand, aktivität der niedrig lv Spieler zu erhöhen und ein intresannteres Ranking System zu erhalten wo man sich auch gut messen kann! Ich weiß nicht wie es euch geht aber mir geht das schon tierisch auf den Wecker wenn einer der xxxxx stufen höher ist als ich aber im ranking ganz unten mich angreift und als belohnung noch meine ehre abzieht! Denkt mal drüber nach!
×
×
  • Neu erstellen...