Jump to content

terrorandre@

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

Letzte Besucher des Profils

769 Profilaufrufe

terrorandre@'s Achievements

  1. bekommt ihr es irgendwann ma hin das beim schreiben im chat und beim schreiben von nachrichten der text NICHT durcheinander angezeigt wird sondern so wie geschrieben??? ich mein ist hier ja keine beta mehr wie big bait oder???
  2. terrorandre@

    doppelklick

    seit tagen muss bei einigen Aktivitäten wie pn öffnen missi starten ect ect nen doppelklick gemacht werden damit was passiert nun hatt mich der sh... auch noch Patronen bei lehrgangwechsel gekostet °DAS NERVT"
  3. geht es nicht noch ein wenig schwieriger um ein neues spiel anzusagen ? undvor allem zu finden
  4. ich kann da nur zustimmen. was da passiert mit den Events ist einfach nicht haltbar und das nur 1 Thema von vielen die nicht passen.
  5. Ich kann mich dem nur anschließen. denke wenn bei neuen Events ma watt nicht klappt ok-doch Wb? und wut Event sind nicht wirklich neu-aber funktionieren nicht zufriedenstellend. da besteht handlungsbedarf.
  6. ja lumpi alles voll ok. ist nur irgendwie unfair wenn ein rang 19 jetzt bis auf rang 112 Manöver startet wegen den Pokalen .wer da keine Change hatt dürfte klar sein .ist aber ehrenhaft. @ wuppermann die Manöver -wenn ma jetzt nur auf pokalgewinn aus ist ist immer ein Ratespiel wer ihn zum manöverstart hatt. währe ja noch schlimmer wenn ma das vorher sehen könnt. von daher hatt das nix mit dem zu tun was ich schieb. nur was soll ne 10 ränge regel wenn wir zb. bei rang 19 noch auf wesentlich schlechtere Truppen bis rang 112 ehrenhafte Manöver starten könnten. das sind 93 ränge unter uns da klingt ne 10 rängeregel echt überflüssig.
  7. also wir sind rang 19 und bekommen bis rang 112 noch ehre- wie unfair währe da wohl nen Manöver? dachte und hab es so gelesen das es genau deswegen die 10 ränge regel exestiert.wenn das nicht so ist ist dies wohl auch gleich nen Verbesserungsvorschlag.
  8. der Pokal ist für 1 Woche in der truppe. so zumindest lese ich das.
  9. also ich hab die app schon paar ma neu geladen und pohne Neustart.doch das Problem bleibt. ist halt blöd jeden tag die app neu zu starten
  10. bei mir -also wenn ich über app spielen möchte - ändert sich beim nächsten einschalten des smartphones das bild und somit auch die Bedienung auf das browser-bild. also spielen tue ich trotzem über app nur nicht über den Bildschirm den die app eigendlich haben sollte. woran liegt das?
  11. es währe eigendlich nur noch als verbesserung schön gewesen wenn (wie grad von einem spieler unserer truppe angemerkt) es besser gewesen währ hätt mann die Einstellung für invi oder nachsende schon vor beginn einstellen können.so hatte er ein echt volles Konto und leider schon viele angriffe.
  12. abschaffen oder abschaltbar wie bei truppenbewerbung
  13. bündnissanfragen bitte abschaltbar machen da sie schon jetzt anfangen zu nerven
  14. bei Bündnissen kommen eventuel später funkionen dazu? halbe Ideen ins spiel einbauen? watt bringt das ? warum nicht ne Idee voll durchdenken -testen und dan ins spiel einfließen lassen?
  15. mich würd interressieren ob jemand mehr Kürbisse bekommen hatt als ich mit ca 545
×
×
  • Neu erstellen...