Jump to content

steiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Nicht angegeben

steiner's Achievements

  1. Das OK, denn kann mer nächstes jahr glei koslegen
  2. Hmm, mal ne frage ka ob sie schon gestellt wurde hier: was passiert mit den Bällen die am 24ten noch übrig sind?wenn ich den 3K Orden schaffe ber fürs event nur 2100 brauche ohne Fehlwürfe,hätt ich 900 über,was mach ich damit,Schneemann bauen? ;-P
  3. Muss Ich Dir Ausnahmsweise ma recht geben Heimat
  4. Na da bin Ich ja froh noch kein EI getauscht zu haben
  5. Kampzicke wielange spielst Du schon BGs? Ich habe in einem andern schon erlebt das ein Päärchen innerhalb von 2"!!! Tagen 2000 Euro ausgegeben hat,und das hat nix mit unfair zu tun . Ich bin auch kein Patr.Spieler, kann mit meinem Geld was besseres anfangen ,aber wenn sie wollen lass sie doch.Deshalb kann aber kein Mensch von cheaten reden.
  6. Jep,heute fiels Mir erst auf als ich nach den Vorschriften schaute,Die gabs nämlich heut nich nur Eier und Credits
  7. Du hast es ja gut melitta,Ich hab auch nen Ticket geschrieben und noch nich ma ne Antwort bekommen
×
×
  • Neu erstellen...