Jump to content

Fauli7

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fauli7's Achievements

  1. Ich hätte da auch mal einen Verbesserungsvorschlag vorzubringen. Wäre es nicht möglich 1 oder 2 neue Fenster links oder rechts neben das große Hauptfeld zu errichten, damit man seine Kameraden besser sehen kann und nicht immer unten das ewige rumgeklicke nach links oder rechts zu machen? Das wäre in meinen Augen etwas sinnvoller und auch übersichtlicher So was meint ihr dazu MkG Fauli7
  2. funktioniert leider auch bei FB nicht. Hab das heute wieder mal getestet
  3. Hallo Ich habe hier auch so meine Probleme und ich hoffe, ihr könnt mir hier weiter helfen. Ich habe mal nen Screenshot gemacht von der nicht vorhandenen Serverliste. Wie soll ich vorgehen, damit ich in die 2. Welt gelangen kann? Wäre schön, wenn ihr mir weiter helfen könnt. Fauli7
  4. Ja klar. Um sich auszubilden brauche ich ja Credits die mit immer höher werdenden Stufen auch teurer werden. So und wenn ich jemand angreife der tiefere Ränge besitzt steht dann gleich da, das er Anfänger ist und ich ihn nicht angreifen darf. Warum geht das bei den anderen nicht auch die über mir liegen? Irgendwie finde ich das Spiel dann unlogisch. Lange gucke ich mir das nicht mehr mit an. Und in diesem blöden Nato Shop findet man auch nichts passendes was ich kaufen kann, geht auch schon wochen lang so.
  5. Hab da mal ne Frage Wenn man Angriffe auf schwächere vor nimmt, so ist man doch der überlegene. Wenn ich das bei einem anderen mache bekomme ich höchstens Ehre aber keine Credits. Wie kann es dann aber sein, das mich ein Stabshauptmann angreift und der mir gleich satte 198.177 Credits abgreift? Wenn das hier so weiter geht, dann war's das hier für mich gewesen... Wünsche noch einen schönen Tag
×
×
  • Neu erstellen...