Jump to content

TheSneiper

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TheSneiper

  1. So einen screenshot zu machen und hoch zu laden ist schon ne anstrengende Sache. Ne ernsthaft... kann mich hier nur wiederholen. Das kann jeder in der truppe machen, egal ob sternträger oder nicht. Wenn man so geil drauf ist diese blöde liste zu haben um Spieler zu loben oder an den Pranger zu stellen, dann frage ich als tf wer so lange online ist und beauftage denjenigen nen screen zu machen, hoch zu laden und mir den link zu schicken. Klares NEIN und unikat hat definitiv andere Baustellen
  2. Dann ein normales truppenmitglied und wenn da auch keins on war hat man eben pech.
  3. Unnötig meiner Meinung nach. Wenn man das wissen möchte sagt man seinen stellis bescheid und die machen dann nen Screenshot und schicken das per wahtsapp, Facebook oder lades hoch und schicken als link in ner pn. Grüß Sneiper
  4. 1095 mal hier der link zum beitrag. (Unsichtbaren Teil öffnen) ://board.unikatmedia.de/soldatenspiel/index.php?/topic/2846-update-ausblick-der-weiteren-entwicklung/
  5. TheSneiper

    Bombenwetter

    Dann neue truppe mit fähigen TF suchen^^
  6. Stimmt... Hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen. Dann ist das eine gute Idee
  7. Richtig... wenn man nur einen belegt. Wird wohl aber kaum einer machen. Tool time wird relativ zeitig gebraucht wenn man in einer Truppe ist und Methusalem sobald man lvln will und die beiden Sets Brauch man nicht immer aktuell.
  8. @Granuaile, dein Vorschlag an sich ist nicht verkehrt. Trotzdem würde es die findbarkeit der Set items nicht anheben. Theoretisch sollte jeder mindestens 3 Lehrgänge davon besetzten. Macht also 12 findbare items die random droppen und eigentlich braucht man nur ein Set aktuell und zwar das kampfset welches man gewählt hat. Denke es wird also nicht viel besser werden wie es jetzt schon ist.
  9. Nachdem ich mir jetzt mal alles durchgelesen haben Stelle ich was ganz anderes fest und höre mit meinem Vorschlag schon die bösen Stimmen Aber Krebsschaden liegt doch letzten Endes in den Bonuswerten die man bekommt wenn man einen DG aufsteigt. Grade in den höheren DG's. Also warum nicht zusätzlich zu dem Vorschlag von tanni auch noch hier angesetzt und die Bonuswerte bei Beförderung rückwirkend runter schrauben, bei alles DG`s. So wären sowohl die kleinen als auch die großen betroffen. Bitte lasst mich am Leben
  10. @ShakespeareIst auch nicht verkehrt. Ich sehen das aber in Kombination mit dem Lehrgang den ich in einem anderen thread angesprochen habe^^ wenn dieser Lehrgang allerdings nicht kommt braucht man auch nicht die setitems im Verkaufswert erhöhen. So selten wie droppen macht es dann nämlich wirklich keinen Unterschied aus.
  11. Im Thema " Alles rund um die Moderatoren" steht Kosi noch als ein Ansprechpartner drinne. Da er aber sein Amt als roter nieder gelegt hat, Gehe ich davon aus das es sich hier um eine veraltete Information handelt.
  12. Die items die man auf Missionen findet haben einen mindestens und eine maximal wert, die sich an dem DG erschließen. Diese überschneiden sich und grade wie in deinem Fall bei nur einem DG Unterschied kann es dann passieren das ein Item schlechter ausfällt wie das andere trotz höherem DG
  13. Wenn der Erlös der items im NATO Shop erhöht werden soll... dann sollten die Set items mit gleichen Verkaufswert berechnet werden wie normale items. Denn wie in einem anderen thread schon gesagt wurde stellen diese einen riesen Nachteil beim Verkauf dar.
  14. Ebenfalls dagegen. Die Belohnung ist einfach zu niedrig. Die sollten wenn an den DG angepasst werden und bitte, Bitte gewöhne dir Satzzeichen an. Es ist mega anstrengend deine Beiträge zu lesen und zu verstehen
  15. Klingen alle drei interessant. Meditieren sollte man ab Hauptmann aufwärts einführen. Grund ist da man mit hptm plündern und brandschatzen bekommt und da erst Angriffe wichtiger werden. Die anderen beiden Lehrgänge kann man weiter unten in die DGS integrieren. Wer schneller lvln möchte kann sie ausbilden und wer sich erstmal um seine Hiba kümmern möchte kann sie offen lassen und lehrgangspunkte wo anderst hin setzten.
  16. Da ist die Frage wo die Obergrenze sein soll. Es wird genügend Spieler geben die ihre Hiba so hoch geprügelt haben das sie bereits um. 3,4,5 oder mehr Millionen für einmal Hiba laufen zahlen. Im Endeffekt ist es so das Hiba nur noch gemacht wird wenn es gar nicht anderst geht da man items ja auch nicht verkommen lassen möchte.
  17. Muss ich MIBA leider recht geben. Das Forum wird einfach von zu wenigen genutzt.
  18. Auch eine Funktion die man nicht unbedingt braucht. Aber um die Idee etwas anderst dar zu stellen.... wer online ist wird in der Kameradschaftsliste angezeigt. Um so mehr es sind um so kleiner die Anzeigen, übereinander dar gestellt. Im unteren Bildrand wo sie jetzt schon sind. Wer es nicht haben will soll eine Funktion zum ausblenden bekommen. Über die Einstellungen im Profil.
  19. Suche sagt bei mir gibt nix.... eingeben Grüne Kisten. Trotzdem danken. Da kann der thread hier zu gemacht werden. Danke
  20. Hab leider keinen Thread in der weiße gefunden. Sonst hätte ich mir das gespart.
  21. Krits bekommt man ab dem DG Uffz mit den Lehrgängen Scharfschütze und Einzelkämpfer. Ab diesem Dienstgrad bekommt man auch blaue items mit einem stat Boni (natürlich spielt hier das Glück eine Rolle da man sowohl a-, b-krit Werte oder lp bekommen kann). Ab da sollte man aber schon anfangen seine krit-Werte zu steigern. Denn auch in den unteren DG's machen die Krits schon den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage aus. Deswegen kann ich nur wieder sagen... der Lehrgang is eine gute Idee.
  22. Hab mir mal die zwei Minuten Zeit genommen um euch einen eigen thread Erstellt.... hier bitte schön. Und nun back to topic please. @Granuaile mir persönlich geht es dabei nicht nur um ein Set. Natürlich dauert es bis man ein besseres abgefunden hat was die krit Werte angeht. Aber genau da liegt der Reiz. Ich sammel ein Set um mal ein bessere zu bekommen und nicht sammel ein Teil von einem Set um 3 dgs später das nächste setteil zu finden was ich brauche. Liegt nicht nur daran wir zwei neue Sets bekommen haben sondern auch daran das die dropp Rate von setteilen zu gering ist. Minievent bringt da nur denen was die eine gewisse online Zeit mitbringen. Deswegen Lehrgang.
  23. Hier könnt ihr euch über alles was mit grünen Kisten und deren Drops zu tun hat unterhalten.
  24. Auch wenn es ein interessantes Thema ist, ist es doch nicht das Thema des Thrads hier. Also zurück zum Lehrgang bevor es ausartet oder der thread geschlossen wird. Danke^^
  25. Wo zu? Ganz einfach. Nicht jeder steck Hunderte von Euros in ein Spiel um sich zdv''s aus dem NATO Shop zu drehen um sie dann wiederum in grüne Kisten zu tauschen oder mit Hilfe des KL jede Woche eine Kisten Schlacht zu machen. Außerdem ist die Fund wahrscheinlichkeit auf ein setteil bei missionen, meiner Meinung nach unterirdisch schlecht. Trotz Lehrgang Häuserkampf und Ausdauer auf Vet weg machen. Hier soll einfach mal jeder Spieler der einen gewissen DG erreicht hat die selbe Chance bekommen... und nicht immer nur die Extrem casher.
×
×
  • Neu erstellen...