Jump to content

Vandalia

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vandalia

  1. Gebe dir recht... die Leute die ne menge Geld ausgegeben haben werden bestraft.... da werden hoffentlich einige aufhören und wenn es so sein wird das ich plötzlich viel schwächer bin dann lösch ich meinen Account:(
  2. aber wo ist der sinn davon ???? wenn sie es zwei Tage vorher ankündigen und man nicht wechseln kann ist es ja ok... aber so ? wenn ich die Truppe wechsel weiß ich doch nicht das morgen ne Ankündigung kommt das ein Event kommt... wie gesagt wenn man Geld in einem Spiel verbrennt dann kann man doch wohl erwarten das man mal was zurück bekommt!!!!
  3. Hallo, ich finde das mit den 72 h sperre nicht gut.Ich habe vor wenigen Tagen die Truppe gewechselt, und wusste nichts von dem Event.Da ich einer der zahlenden Spieler in diesem Spiel bin finde ich es nicht gut das wenn es mal nen gutes Event gibt ich nichts davon habe...Wäre es 72 H vorher bekannt gegeben worden das ein Event kommt ok. ...Habe nun beschlossen (auch wenn es wahrscheinlich niemanden stört) mein Banking Verhalten zu ändern...
×
×
  • Neu erstellen...